X vs y

Ich hatte das mal im Schnittberichte Forum gestartet. Langs ist’s her. War lustig, von Spielverderbern mal abgesehen. Kreativität ist gefragt!

Worum geht es?

Zwei Film-Charaktere treten gegeneinander an.

Es liegt am nächsten Teilnehmer zu entscheiden wer gewinnt und wie. Beschreibt den Kampf in einer kurzen Geschichte! Der Gewinner (Film Charaker) wird gegen den nächsten Film Charakter (Entscheidung des letzten Teilnehmers) geschickt.

Ich fang einfach mal an, dann wird es vielleicht klarer.

Michael Myers vs Dirty Harry

Michael M. steht mit blanker Klinge vor seinem Elternhaus, bereit zu töten. Er lässt sich Zeit. Sondiert die Lage.
Was er nicht weiß: die Nachbarn haben längst die Polizei gerufen, weil ihnen die maskierte Gestalt suspekt ist.
Kurz bevor Michael sich aufmacht das Haus zu betreten, lenkt ein scharf bremsendes Auto seine Aufmerksamkeit auf sich. Michael blickt langsam über seine Schulter in den Lauf einer .44 Magnum. Unbeeindruckt schwenkt er herum und geht auf Inspektor Harry Callahan zu. Unbeeindruckt betätigt Dirty Harry den Abzug. Drei Kugeln zerfetzen Michaels Schädel.

Plötzlich tritt eine weitere Gestalt aus dem Schatten eines Hauses…

Dirty Harry vs Punisher

Und nu ist der Nächste dran diesen Kampf zu beschreiben, den Gewinner sowie seinen Kontrahenten zu küren. Etc. pp. Allet kloar!? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kommt schon Leute! Nicht nur Fanboy/Fangirl sein und Kreativität einfordern. Haut mal raus!

1 „Gefällt mir“

Ein letzter Push Versuch (höhö) :yum:

Dirty Harry vs Punisher

“Respekt, Callahan! Ich war dem Schwein seit Tagen auf den Fersen. Man sieht sich!”

Der Punisher steht auf der anderen Straßenseite mit einer abgesägten Schrotflinte im Arm. Er will sich gerade zurückziehen, als Dirty Harry seine Magnum auf ihn richtet.

“Kein Respekt für dich, Punk! Lass die Waffe fallen! Du bist verhaftet!”

Der Punisher denkt nicht dran. Er hebt seine Schrotflinte an, doch Callahan schießt sie ihm aus der Hand, wobei er zwei Finger verliert. Er kann sich hinter einer Mauer verschanzen. Dirty Harry überquert die Straße und wird dabei von einem heranrauschenden Kombi erfasst und überrollt. Der Wagen kommt zum Stehen. Ein Mann steigt gemächlich aus, geht zu Dirty Harry und prüft seinen Puls am Hals.

Der Punisher hat den Unfall beobachtet und geht vorsichtig auf den am Boden liegenden Callahan zu.

“Steig ein, wir müssen verschwinden!” Der Hitcher lächelt.

3 „Gefällt mir“

Zögernd aber durchaus erleichtert ob der unerwarteten Fluchtmöglichkeit nimmt der Punisher auf dem Beifahrersitz Platz.

Nach einigen wortkargen Stunden auf einer verlassenen Landstraße zückt der Hitcher unversehens ein Messer und führt es langsam in Richtung Franks Kehle. Zu langsam.

Der Punisher greift mit seiner rechten Hand die Hand des Hitchers und drückt mit seiner Linken mit aller Kraft gegen dessen Ellenbogen. Unter lautem Geschrei, begleitet von dem unangenehmen Geräusch herausspringender Gelenke sowie reißender Sehnen und Adern verliert der Hitcher die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Geistesgegenwärtig legt Frank den Sicherheitsgurt an und bereitet sich auf den folgenden Aufprall vor.
Der Wagen wickelt sich förmlich um den nächsten Baum. Der, durch die Windschutzscheibe fliegende, Hitcher ebenso. Begleitet von saftigem Knacken.

Noch etwas benommen von dem Aufprall wandert Franks Blick auf die Good Guy Puppe, welche durch den Aufprall auf’s Armaturenbrett geschleudert wurde…

Punisher vs Chucky

3 „Gefällt mir“

Punisher vs Chucky

…und denkt kurz darüber nach, was der Hitcher doch für ein durchgeknallter Typ war. Dann schenkt er der Puppe jedoch keine Aufmerksamkeit mehr und versucht die Beifahrertür zu öffnen. Aber die ist verklemmt, und so krabbelt Frank aus dem Fenster. Als er gerade bis zu Bauch aus der Tür heraus ist, da bemerkt er, dass sich etwas auf dem Rücken an seinem Kragen heraufzieht.

“Wo willst du hin, Arschloch? Hehehe!”

“Was zum Teufel?” Frank schaut sich um und sieht in seinem Augenwinkel Chuckys hässliche Fratze über seine linke Schulter hervorgucken. Er kann es kaum glauben, versucht die Puppe zu greifen, doch Chucky weicht ihm lachend aus und rammt ihm das Jagdmesser des Hitchers in den Hals. Frank kann das Messer zwar noch rausziehen, verliert aber schwallartig so viel Blut, dass er schnell ohnmächtig wird und schließlich aus dem Fenster hängend stirbt.

Chucky ist indes schon über den sich im Todeskampf windenden Frank aus dem Auto geklettert und durchquert nun ein anliegendes Maisfeld bis er an einem Feldweg ankommt.

Ein junges Mädchen kommt fröhlich summend angetippelt, begleitet von ihrem kläffenden Hund. Sie bemerkt die auf dem staubigen Weg liegende Puppe und hebt sie musternd auf. “Na, wen haben wir denn hier?”

Chucky schaut das Mädchen freundlich an. “Hallo! Ich bin Chucky und dein Freund auf ewig. Hidey-ho! Hahahaha!”

“Hallo Chucky, ich bin Dorothy und das ist Toto.”

Chucky vs Dorothy

2 „Gefällt mir“

Das fröhliche Trio macht sich weiter auf den Weg. Den neu gewonnen Freund im Arm hüpft Dorothy beschwingt und neuen Mutes den Feldweg entlang, während Toto lebhaft umherspringt.

Langsam aber sicher wird Dorothy ob des Gewichts der Puppe müde. Sie verlangsamt ihr Tempo und findet abseits des Weges eine kleine Hütte, welche sie als perfekten Ort für ein Nachtlager erachtet.

Aneinander gekuschelt schlafen sie schließlich ein.

Chucky hat natürlich nur auf diesen Moment gewartet, kniet sich neben Dorothy und beginnt mit dem Ritual.

“Ade due damballa. Give me the power I beg of you. Secoise entienne mais pois de morte.
Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette…”

Toto wacht dadurch auf und scharwenzelt um Chucky und sein tief und fest schlafendes Frauchen herum. Chucky ist angepisst und verpasst Toto einen Bitch Slap, woraufhin dieser verwirrt das Geschehen beobachtet.

“Ade due damballa. Give me the power I beg of you.Secoise entienne mais pois de morte.
Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette.
Endonline pour de boisette damballa!..”

Toto spürt, wie das Leben aus Dorothy entfleucht und stellt die Nackenhaare auf. Er knurrt, zieht die Lefzen zurück und fletscht die Zähne.
Chucky dreht den Kopf Richtung Toto und zischt: “Halt die Fresse du Kö…”

In dem Moment macht Toto einen gewaltigen Satz nach vorne, packt Chucky mit festem Biss im Nacken und schüttelt ihm, begleitet von knorpeligem Knacken und einem warmen Schwall spritzenden Blutes das verfluchte Leben aus dem Leib…

Tage noch ruht Toto an der Seite seines Frauchens, welches einfach nicht mehr aufwachen will, bis er schließlich seinen Weg alleine fortsetzt.

Fast am Ende seiner Kräfte erreicht Toto endlich eine Straße. Voller Hoffnung macht er “Platz” und wartet als plötzlich ein Autoreifen auf ihn zurollt…

Toto vs Rubber

2 „Gefällt mir“

Der Reifen bleibt vor Toto regungslos stehen und wartet erstmal ab, was der Kläffer so macht. Der nähert sich vorsichtig dem Reifen und schnüffelt am Gummi.

Als er sein Beinchen hebt, dreht Rubber quietschend durch. Toto flüchtet stark hechelnd durch den Reifenqualm in ein Waldstück, Rubber folgt ihm und hetzt den armen Hund durch’s dichte Unterholz. Toto stolpert vor einer Senke über eine Baumwurzel, purzelt das abschüssige Stück herab und bleibt dann erschöpft wimmernd am Ende der Senke liegen. Der Reifen reagiert schnell, ändert kurz seine Richtung um über einen kleinen Felsen zu springen und landet zielgenau auf Totos Bauch. Der Hund platzt, die Augen und Krällchen ploppen heraus und das Gedärm quetscht sich durch’s kleine Arschloch.

Toto ist Matsch. Der Reifen dreht ein paar triumphierende Runden um dessen sterbliche Überreste, da schallt plötzlich ein tiefes, aggressives Grunzen durch den Wald. Etwas Großes bricht sich krachend Bahn durch Bäume und Gesträuch und rast wütend auf den in Schockstarre befindlichen Rubber zu.

Rubber vs Bigfoot

2 „Gefällt mir“

Mit freudigem Grunzen stürzt sich Bigfoot auf den Reifen und rangelt spielerisch mit ihm auf dem Waldboden herum. So sehr sich Rubber auch bemüht, er hat keine Chance den Schraubstock-Pranken zu entkommen.

Nach etwa einer halben Stunde macht sich Bigfoot auf den Weg zurück um sein neues Spielzeug stolz den Anderen zu präsentieren.
Kaum am Lagerplatz angekommen scharen sich Bigfoots Verwandte um ihn und seine Eroberung.

Schnell schlägt die anfängliche Neugier in Neid um. Jeder will den Reifen für sich haben. Im folgenden Handgemenge wird Rubber unsanft und erbarmungslos in Stücke gerissen.

Wütend, beleidigt und schwer enttäuscht läuft Bigfoot, Klagelaute ausstoßend, tiefer in den Wald hinein. Auf einer kleinen Lichtung kommt er schließlich zur Ruhe, setzt sich hin und beäugt das kleine Teil Gummi, welches ihm noch geblieben ist.

Als schließlich die Nacht hereinbricht und Bigfoot sich wieder auf den Rückweg macht, weckt ein Licht sein Interesse. Zielstrebig aber vorsichtig geht er darauf zu. Nach einigen Minuten erreicht er eine Hütte. Neugierig beäugt er die Szene, als plötzlich lautes geknatter neben ihm erschallt.

Bigfoot fährt erschrocken herum…

Bigfoot vs Ash

2 „Gefällt mir“

Völlig zugedröhnt auf sämtlichen illegalen und legalen Drogen schwingt der verrückte Mann seine Kettensäge, als wäre sie eine Erweiterung seines Körpers.
Die ebenfalls nicht minder zugedröhnte bunte Meute rings um ihn feiert den zugedröhnten Typen mit der Kettensäge, der einen auf Magier macht und dem jubelndem Publikum seinen neusten Zaubertrick präsentiert.

Jetzt beginnt es!
Er zersägt eine Jungfrau, die in einem hölzernen Kasten mit Kopf und Füßen an beiden Enden herausragend vor ihm liegt.

Schüchtern und verhalten, aber sichtlich amüsiert blickt Bigfoot von der Partymeute unbemerkt aus sicherer Distanz auf das Spektakel.

Der Zaubertrick ist geglückt und die Frau quicklebendig.
Als sie unversehrt aus dem wieder zusammengeschobenen Kasten hüpft, jubelt die Menge “zeig uns noch einen Zaubertrick, Ashy-Slashy!”.

Da holt der bekiffte Kettensägen-Mann ein in Menschenfleisch gebundenes Buch heraus und liest eine Passage daraus vor.

Gebannt lauscht das breite Publikum und der unbemerkte haarige Riesenaffe im Hintergrund den Worten des Mannes:
Tantir-ah-mis-trobeen-ha-zar-ta. Tantir-man-ov-mis-hazen-sober. Kanda!
Kanda… Es-trata…Ta-toon…Hazan sobar…
Ear-Grets Gat …Nos-feratos …Amantos…Kanda!
Nos-feratos-allo-memnon-kanda!
Tar-tra Kanda-Estra! Hudsucker Proxy Kanda!
Aton Neran Ofas!
Samonda Roba Areda Gyes Indy En-zeen, Nos Feratos
Nos-feratos Amemnon. Akadeem Razin Arozonia!
Kanda!
Nos-feratos-allo-memnon-kanda!

Der Himmel verdunkelte sich, als eine dunkle Präsenz in die Körper der Meute fährt, die sich nun wie von Dämonen besessen mit verdrehten Augen auf Ash stürzen!

Von seiner Euphorie ernüchtert erkennt Ash nun das Missgeschick, das er in einer überschwenglichen Laune zur Belustigung seiner Partygäste getätigt hatte und metzelt in einem blutigen teuflischen Tanz mit seiner Kettensäge um sich.

Blut, Gedärm und abgetrennte Körperteile fliegen in hohen Bögen durch die Luft, bis Ash erschrocken den großen haarigen besessenen Zombie-Bigfoot vor sich stehend erblickt.

Mit einem Chewbacca’eskem Kampfgeschrei stürzt sich das zottelige Monster auf den Kettensägenmann.
Sie ringen miteinander in einem Kampf um Leben und Tod.
Es sieht nicht gut für Ash aus, der plötzlich vom besessenen Zombie-Bigfoot gewürgt wird.
Im letzten Moment tritt er dem haarigen Burschen voll in die Klöten.

Dieser zuckt nun heruntergebeugt und sich seine zermatschten Eier haltend mit schmerzerfüllter Fratze zusammen, während Ash die Gunst der Sekunde nutzt um blitzschnell um den besessenen ZombieBigfoot mit den wunden Eiern herum zu tänzeln und sich mit gezückter und ratternder Kettensäge genau hinter ihm zu positionieren.

Jetzt, mein stinkender haariger Hippiefatzke bekommst du ordentlich den Arsch voll!” …schrie er als er seine schnurrende Kettensäge tief in ZombieBigfoots Anus bohrte.

Blut und Scheiße spratzen nur so aus dem nun leblosen Leib der haarigen Chainsaw gefisteten Kreatur heraus und verteilten sich großzügig auf Ash’s Gesicht und auf seinem Körper.

Erschöpft und schnaufend sinkt Ash zu Boden und murmelt zu sich selbst:
"Scheiße, war das 'ne abgefuckte Weihnachtsfeier…

Doch plötzlich spürte er die Präsenz eines weiteren dämonischen Geistes, der den Raum und die Atmosphäre spannungsgeladen erfüllte!

Aus der Scheiße, die Ash der riesigen haarigen Leiche aus dem Arsche gesägt hatte, erhob sich nun eine zierlich kleine wurstähnliche Gestalt mit roter Zipfelmütze!

Ash VS Mr. Hankey, der Weihnachtskot

1 „Gefällt mir“