Hast du den Link zu dieser Studie parat?
Ich finde schon, dass die Manipulation von Wikipediaartikeln stark themenbeschränkt ist. Ist schon sehr auffällig.
Mag in erster Linie psychologische Auswikrung auf das Unterbewusstsein haben.
Aber ja, wesentlich interessanter sind die unterbewussten Programmierungen die durch Schule und Medien vorgenommen werden.
Korrekt! Aber ob das nur ein gewoller Werbegag ist oder nicht, lässt sich nicht feststellen.
Wenn ich gelegentlich mal trolle, dann gemäßigt und lieb gemeint. Der Avatar und der Name mögen da vielleicht etwas anderes anmuten, aber ich finde man kann anhand meiner Beiträge klar erkennen, dass ich stets an sachlichen Gesprächen interessiert bin.
Und ich befasse mich wirklich schon mehr als mein halbes Leben mit solchen Themen.
Du meinst jetzt bezogen auf den Strichcode?
Der hat mit dem Buchstaben Waw nichts zu tun.
Der Doppelstrich, welcher auf jedem Barcode verlängert in dreifacher Ausführung den linken vom rechten Bereich des Strichcodes trennt, hat den Wert 6.
Das Waw bezieht sich auf das W bzw. der Zahl 6
Im hebräischen Alphabet wird jedem Buchstaben nämlich eine Zahl zugeordnet.
Ok…
Das heisst du glaubst wirklich, dass der Barcode bei kommerziell erworbenen Gütern das “Zeichen der Bestie” repräsentiert?
Oder dass www für 666 steht…?
Naja, mit Glauben hat es nichts zu tun, da es ist ja nicht zu leugnen ist, dass zumindest nach dem hebräischen alphabet (da das w=waw nunmal numerologisch für die 6 steht) www=666 ist.
und beim strichcode hat eben auch der doppelstrich, welcher in dreifacher ausführung in verlängerter form den strichcode beidseitig und in der mitte ziert, den zahlenwert 6
also wieder die, 6 6 6, welche laut johannesoffenbarung für die zahl des tieres steht.
Das sind nunmal die Fakten. Ob es jetzt Zufall oder gewollt ist, wird dadurch alleine ja nicht beantwortet.
Offtopic:
lest euch lieber das Kapitel Bigfoot VS Ash durch, da habe ich mir wenigstens noch mühe gegeben.
Außerdem könnt ihr mit Sachlichkeit eh nix gescheites anfangen.
Tenor ist: Gibt keine neuen Wikipediabenutzer, weil alles immer unbesehen abgelehnt wird.
Auf der deutschem Wikipedia firmiert das Problem außerdem unter Blockwartdebatte, aber dazu find ich nur Feuilleton.
das lustige ist das man selbst in deiner geposteten grafik sieht das der strichcode für 6 (dünner und dickerer strich) nicht der gleiche ist wie die trennlinien (2 dünne linien)
Habe es grob überflogen. Ergebnis: Naja, sich an irgendwelchen Symbolen, die möglicherweise etwas zu bedeuten haben aufzugeilen, ist schon arg spekulativ. Manche dachten auch, dass im Logo von „Coca Cola“ etwas Teuflisches steckt, wenn man das Logo umdreht.
Ich finde, bei solchen Dingen wird viel zu stark hinein interpretiert. Zu glauben, die Welt wäre so böse und verschwörerisch, macht einen das eigene Leben kaputt
Wisst ihr, dass ist genau das Problem von euch jungen Menschen.
Ihr seid faul! Mögt euch nicht großartig anstrengen, tut alles nur halbherzig, meint aber ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und wisst bescheid.
ich hab nur von dem dir geposteten foto geredet und dort ist es definitiv so…und da ich religionen sowieso ablehne können sie von mir aus auch strichcode in pentagram form einführen oder kleine umgedrehte kreuze statt striche