Völlig zugedröhnt auf sämtlichen illegalen und legalen Drogen schwingt der verrückte Mann seine Kettensäge, als wäre sie eine Erweiterung seines Körpers.
Die ebenfalls nicht minder zugedröhnte bunte Meute rings um ihn feiert den zugedröhnten Typen mit der Kettensäge, der einen auf Magier macht und dem jubelndem Publikum seinen neusten Zaubertrick präsentiert.
Jetzt beginnt es!
Er zersägt eine Jungfrau, die in einem hölzernen Kasten mit Kopf und Füßen an beiden Enden herausragend vor ihm liegt.
Schüchtern und verhalten, aber sichtlich amüsiert blickt Bigfoot von der Partymeute unbemerkt aus sicherer Distanz auf das Spektakel.
Der Zaubertrick ist geglückt und die Frau quicklebendig.
Als sie unversehrt aus dem wieder zusammengeschobenen Kasten hüpft, jubelt die Menge “zeig uns noch einen Zaubertrick, Ashy-Slashy!”.
Da holt der bekiffte Kettensägen-Mann ein in Menschenfleisch gebundenes Buch heraus und liest eine Passage daraus vor.
Gebannt lauscht das breite Publikum und der unbemerkte haarige Riesenaffe im Hintergrund den Worten des Mannes:
“Tantir-ah-mis-trobeen-ha-zar-ta. Tantir-man-ov-mis-hazen-sober. Kanda!
Kanda… Es-trata…Ta-toon…Hazan sobar…
Ear-Grets Gat …Nos-feratos …Amantos…Kanda!
Nos-feratos-allo-memnon-kanda!
Tar-tra Kanda-Estra! Hudsucker Proxy Kanda!
Aton Neran Ofas!
Samonda Roba Areda Gyes Indy En-zeen, Nos Feratos
Nos-feratos Amemnon. Akadeem Razin Arozonia!
Kanda!
Nos-feratos-allo-memnon-kanda!”
Der Himmel verdunkelte sich, als eine dunkle Präsenz in die Körper der Meute fährt, die sich nun wie von Dämonen besessen mit verdrehten Augen auf Ash stürzen!
Von seiner Euphorie ernüchtert erkennt Ash nun das Missgeschick, das er in einer überschwenglichen Laune zur Belustigung seiner Partygäste getätigt hatte und metzelt in einem blutigen teuflischen Tanz mit seiner Kettensäge um sich.
Blut, Gedärm und abgetrennte Körperteile fliegen in hohen Bögen durch die Luft, bis Ash erschrocken den großen haarigen besessenen Zombie-Bigfoot vor sich stehend erblickt.
Mit einem Chewbacca’eskem Kampfgeschrei stürzt sich das zottelige Monster auf den Kettensägenmann.
Sie ringen miteinander in einem Kampf um Leben und Tod.
Es sieht nicht gut für Ash aus, der plötzlich vom besessenen Zombie-Bigfoot gewürgt wird.
Im letzten Moment tritt er dem haarigen Burschen voll in die Klöten.
Dieser zuckt nun heruntergebeugt und sich seine zermatschten Eier haltend mit schmerzerfüllter Fratze zusammen, während Ash die Gunst der Sekunde nutzt um blitzschnell um den besessenen ZombieBigfoot mit den wunden Eiern herum zu tänzeln und sich mit gezückter und ratternder Kettensäge genau hinter ihm zu positionieren.
“Jetzt, mein stinkender haariger Hippiefatzke bekommst du ordentlich den Arsch voll!” …schrie er als er seine schnurrende Kettensäge tief in ZombieBigfoots Anus bohrte.
Blut und Scheiße spratzen nur so aus dem nun leblosen Leib der haarigen Chainsaw gefisteten Kreatur heraus und verteilten sich großzügig auf Ash’s Gesicht und auf seinem Körper.
Erschöpft und schnaufend sinkt Ash zu Boden und murmelt zu sich selbst:
"Scheiße, war das 'ne abgefuckte Weihnachtsfeier…
Doch plötzlich spürte er die Präsenz eines weiteren dämonischen Geistes, der den Raum und die Atmosphäre spannungsgeladen erfüllte!
Aus der Scheiße, die Ash der riesigen haarigen Leiche aus dem Arsche gesägt hatte, erhob sich nun eine zierlich kleine wurstähnliche Gestalt mit roter Zipfelmütze!
Ash VS Mr. Hankey, der Weihnachtskot