Hast du das Spiel plus die beiden Erweiterungen mit NEXT und BEYOND auch gezockt? Taugt das was oder gibt’s keine Empfehlung von deiner Seite? Einer ehrlichen Krähe-Einschätzung traue ich mehr als irgendwelchen %-Wertungen
Ich hab auf der PS4 über 600 Spielstunden.
Ich mag es sehr. Und hab es seit release gespielt und mit jedem Update weitergespielt.
Ist das schon Level Trant?
Möglich, ich finds großartig zum entspannen.
Frag ihn mal wie viele Stunden XBC2 er gespielt hat.
Was sind das eigentlich für Punkte die man mit Archievements sammelt? Und kann man mit denen irgendwas machen?
Flexen
Es gab hin und wieder mal Rabattaktionen für besonders hohe Gamerscores aber das war nie der Rede wert.
Is ähnliche Zeitverschwendung wie die Trophäen bei Sony.
Ist einfach nur zum Vergleichen mit anderen. Wenn man jemanden hat mit dem man konkurriert kann das schon spaßig sein, sonst ist es aber sinnlos.
Die Rabattaktionen die @Densen erwähnt gab es noch nie für Österreicher. Das ist immer alles limitiert auf Deutschland.
Es gibt übrigens noch „Quests“ bei denen man Punkte bekommt und die kann man einlösen gegen Rabatte. Aber auch dieses Feature ist Deutschland exklusiv.
Prinzipiell ist so gut wie jede Aktion die Xbox macht Deutschland exklusiv. Als Österreich bekommt man eigentlich nie was.
Es gab zu Jahresende ja auch so eine Statistik die man selber nach schauen konnte. Also wie lange man was gespielt hat usw.
Drei mal darfst du raten… Ja genau Deutschland exklusiv. Wenn man ein Österreichisches Profil hat geht die Seite einfach nicht.
(Anmerkung: Deutschlandexklusiv im Deutschsprachigen Raum. Diese Features gibts auch in GB, Frankreich, USA usw)
Da fühle ich mich als Österreicher und treuer Xbox-ler direkt verarscht. Danke für die Aufklärung, das war mir bislang noch gar nicht bewusst. Aber Hauptsache als Xbox DACH im Internet auftreten
Ja das ist wirklich eine verarsche. Vor allem weil sie auf dem Xbox DACH Account ständig diese Features präsentieren und nicht mal darauf hinweisen, dass das nur für Deutschland gilt.
Im letzten Youtube Video von Xbox DACH sagen sie sogar im Video “Und verpasst nicht die neuen Quests, die sollte sich keiner entgehen lassen” oder so ungefähr.
Da schließen sie die 3 Länder Communitys zusammen und bringen es einfach nicht auf die Reihe die Features auch für alle 3 Länder zu veröffentlichen.
Das Problem besteht aber leider schon sehr lange. Schon zu Xbox 360 Zeiten musste man auf Features verzichten, die in Deutschland problemlos gehen. z.B. der Indie Store. Der war auch in Österreich nicht erreichbar.
Ich verstehe auch gar nicht was das Problem ist. Microsoft hat in Wien ja sogar einen Standort. Also man könnte ja nicht mal sagen, dass sie im Land nicht vertreten wären.
Für den Gamepass wird momentan auch irgendwie nur Indiezeug und “Mist” angekündigt…
/
Naja ein paar AAA - Titel wären halt mal wieder gut.
die spiele ich so selten… stimmt irgendwie wirklich fällt mir da gerade auf
Gibt es eigentlich bei der One eine Möglichkeit einzustellen, dass bevor man ein Spiel installiert, den Speicherort festlegen kann? Habe nur gefunden, dass man einen Favoriten festsetzt und vielleicht war ich bisher einfach zu blöd dazu.
Mein Speichermanagment ist immer unter aller Sau und manchmal nervt dieses Spiele rumschieben, weil ich irgendwie Platz machen muss.
Ich glaube nicht. Muss auch alle paar Monate irgendwas rumschieben weil Updates oder so kommen.
Oha
Natives 4K auf der One X halte ich für unwahrscheinlich ^^
Schwierig zu sagen, ohne Gameplay Material. Aber wenn New Dawn und Red Dead 2 in nativem 4K laufen, dann stehen die Chancen für Far Cry 6 auch nicht so schlecht.
Kein 4K auf PS5 wäre allerdings wirklich wild.