XBox Bohnen: Alles um die Xbox

:beansmirk:

Also ja :gunnar:

Wahrscheinlich sind Passwort und Heimatort, ein und dasselbe. :kappa:

Spätestens nextGen muss es auf jeder Plattform BC. Schon ein geiles Feature, auch wenn die Bibliothek noch etwas größer sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Wer bei der E3 auf Mixer geschaut hat müsste eine Nachricht von Xbox bekommen haben.
Hab meine gerade bekommen. Man bekommt das Spiel “Outer Wilds” kostenlos sobald es erscheint.

Interessant auf alle Fälle, aber scheinbar keine neue Technologie. :smiley:

Dem Artikel nach schafft es aber mehr Hitze weg als die Lösung mit den Lüftern. Ist die Frage wie lange das hält. Ist ja ein Vakuum.

Ja. Frag mich warum dann das nicht die normale Art ist, bzw was der genaue Nachteil ist (in Konsolen). In PC’s vermutlich dass dafür alles darauf abgestimmt werden muss und neue Teile einbauen kaum möglich sein wird (außer es ist baugleich).

Vielleicht wird es in der nächsten Generation aufgegriffen. Mich würde aber wirklich die Langelebigkeit interessieren.

Mein GT ist Doomac91

Spiele auch eher selten online, wenn dann Halo oder vielleicht Gears ^^

Soweit ich es gelesen habe, kann es sein, dass die Aktion begrenzt war. Zumindest habe ich noch keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalten.

So erstmal die X updaten und dann mal ein paar Spiele ausprobieren :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und ja da spricht der Neid aus mir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption via BC 360 schaut auf der X schon mal ziemlich geil aus. Schon geil was die Anpassungen bei den alten Schinken noch bringen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich werd ganz neidisch, wenn ich das lese :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt am Watch Dogs 2 spielen und alleine die Ereignisse die mit den Passanten passieren sind schon einfach so genial. XD
Bin in eine Frau gelaufen und die hat mich darauf geschlagen und irgend ein anderer Passant hat die Polizei darauf gerufen. Was die gemacht hat sieht man in dem Video:

keine Ahnung ob noch wer darauf gehofft hat aber nun ist es halt offiziell

Kommt in dem Bereich überhaupt noch viel? Ich fühle mich langsam in meiner Theorie bestätigt, dass VR den Weg der 3D Fernseher gehen wird.

1 „Gefällt mir“

ich bin in Vr nich so bewandert hatte auf Games gehofft die mich da interessieren aber bis jetzt steht für mich immer noch nur 1 was ich unbedingt in VR zocken wollen würde und das ist noch immer Resi 7 aber für 1 Game kauf ich mir keine Brille

Zumindest von Sony Seite und halt am PC kommt da schon noch einiges für die aktuelle VR Gen. Mal sehen wie es dann nextGen aussieht, bin da aber eigentlich ziemlich optimistisch, da zumal die Technologie besser wird als auch die Studios mehr und mehr Erfahrung mit VR sammeln konnten.