PS Bohnen: Alles um die Playstation

Was bei den meisten klassischen Playstations mittlerweile egal sein sollte, oder?

1 „Gefällt mir“

Was deren Hotline nur noch lustiger macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was bei Sony kann man anrufen? Ich habe immer mit denen geschrieben :beanrage: Das werde ich mir merken. :supa:

In der Hinsicht finde ich die Xbox One X faszinierend. Die kühlen das Monster afaik komplett passiv. Technologisch gesehen finde ich das super. Aber die lohnt sich für mich leider null.

Die hat eine Wasserkühlung oder?

Nicht im traditionellen Sinne, aber irgendwie schon.

Ein ganz klares: Ja! :grinning:

1 „Gefällt mir“

ich hab noch die zweite generation der ps4 - 500gb. ist das normal, dass das menü so vor sich hin ruckelt?
ist mir eigentlich egal, aber schon komisch.

Habe das selbe Modell und bei mir ruckelt es jetzt nicht permanent. Hin und wieder natürlich schon, besonders oft in Zusammenhang mit der Youtube-App. Beim schließen braucht sie ewig und wenn man von der App mal kurz ins Menü wechselt um zb in den Store zu schauen kann es auch schon mal dauern.
Würde ich aber der App zuschreiben, da das ganze bspw bei Twitch und Netflix nicht der Fall ist. Die öffnen, schließen und pausieren sich deutlich flotter.

1 „Gefällt mir“

dann lass mal deine daten neu aufbauen im sicherheitsmodus, ist sehr hilfreich.

1 „Gefällt mir“

ah ok, danke, schau ich mal.

1 „Gefällt mir“

heute kommt mein neuer controller :beangasm:

Der neue Scuf? :open_mouth:

hör ich zum ersten mal von :sweat_smile:
ein ganz normalen v2 in silber.

EDIT.
hab ich das falsche gefunden oder kosten die wirklich über 300euro?

Eher so 170 - 200^^

Das ist btw. der neue von Scuf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die sehen auf der Webseite aber anders aus

Gibt ja verschiedene: Infinity, Impact und jetzt den Vantage.

Selber habe ich einen Impact zu haus.

sieht nice aus!

Muss sagen, dass ich die Dinger unglaublich überteuert finde. Mir reicht der normale PS4 Controller.