XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Als es in die Beta kam hab ich es mal mit Doom Eternal testen wollen und hab dann einfach wieder 2-3 Stunden gespielt weil ich keinen Delay gespürt habe.

Wieso hast du das denn auch schon? Bist du auch in dem Xbox Insider Programm?

grad die xbox angemeldet und da wurde mir das angeboten!

Dann bin ich wohl nur zu ungeduldig. Aber als Besitzer einer One S ist die Cloud für mich echt ein Killerfeature. Horizon 5 läuft im Browser auf dem Arbeitslaptop viel besser, als nativ auf der Konsole. Von daher fänd ich schon ganz geil, wenn ich die Sachen dann direkt auf der Konsole streamen könnte.

Bei mir klappt xCloud auf der Series X, läuft aber genau so bescheiden wie am PC.

Edit: bin nicht im Insider Programm

Der Battle Pass wird diese Woche überarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Kann man sein normales usb headset mit der xbox verbinden oder braucht es da besondere hardware?

USB geht aktuell noch nicht bisher ist nur Klinke, Wirreless per Dongle oder über das 2.4ghz Signal der Konsole selbst möglich.

1 „Gefällt mir“

Verdoppelt man die erforderlichen XP pro Level? :kappa:

Heißt, es ist in Planung?

Gab immer mal wieder Andeutungen, dass das kommen könnte her ich würde da jetzt nicht aktiv drauf warten.

1 „Gefällt mir“

Spielt jemand Halo xbox ladder? Wurde nach ner soliden 2-8 losing streak in gold 2 gerankt und denke, ein duo partner könnte helfen :wink:

nach 2/8 kamst du in Gold?!? Ich war nach 5/5 in Silber 3 hahahaha

Ganz cooles Video zum deutschen Launch der ersten XBOX!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, weil ich fast immer 1. war. Hab jetzt auch schon wieder 3x verloren aber nie an Rang eingebüßt. Vermutlich tut man das nicht mit den meisten Punkten.

Und da ist auch auf meiner Xbox das Cloud Gaming angekommen! Series S|X Spiele auf der One S. Was für eine wilde Zeit. :ugly:

1 „Gefällt mir“

gibt wohl gerüchte das cyberpunk in den gamepass kommt,weils wohl kurz in einem gamepass cloud gaming trailer zu sehen war!

Würde mich nicht wundern. Witcher 3 war (ist?) ja auch drin und generell sind Xbox und CDPR ja ganz dicke. Ich hoffe nur, dass sie erst auf den Next-Gen Patch warten und die Version dann anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ja hoffe ich auch, weil ich warte so oder so noch bis zum Patch.
Werde jetzt auch nicht mehr anfangen mit der alten Version.

Wie sind die Ladezeiten beim Streaming auf der alten Konsole?