XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Danke!

@Wowaber

Same, muss mal schauen ob/wie ich ins insider Programm komme. Ultimate hab ich.

Gibt ne App namens Insider hub und da kann man glaub ich auswählen in welchem Beta/Delta Ring man seien will.

1 „Gefällt mir“

Die übertreibens aber auch mit ihren Apps :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ist ne direkte Antwort an Apple

1 „Gefällt mir“

Also als neuling überfordert mich die Menüführung von forza. Ich hab gestern zum ersten Mal die Infos über Seasons erhalten beim spielstart und als ich dann danach gesucht habe habe ich es ewig nicht gefunden.

Wer versteckt das bitte auxh unter playlist… da denkt man doch doch Musik und nicht an so was. Außerdem, da sind Aufgaben drin, besitze Auto x um y zu machen - also für den ab und an Spieler wieder völlig kacke.

Davon ab, kommt man an den delorean bspw noch anders heran?

Und wieso kann man nur random Autos verschenken… alles kacke.

Wenn man von FH4 kommt, dann ist die so viel angenehmer als vorher. Kann aber schon verstehen, wenn die eher ätzend ist.

Dadurch das es auf der „Hauptseite“ ist, finde ich das nicht wirklich versteckt. Das findet man ziemlich fix.

Die Aufgaben sind auch mehr für die Leute gedacht, die da richtig drin sind und alles mitnehmen wollen.

Hmm? Ich hab 2x genau auswählen können, welches Auto ich verschenken will, als ich an Schuppen vorbei gefahren bin und eins abgeben wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor 2 Tagen nochmal Horizion 4 gestartet, um das Gratisauto abzugreifen und, oh boy, ist das Menü dort ätzend. Ich fand das ja schon immer unübersichtlich, aber jetzt nachdem ich das von Teil 5 kenne, ist das nochmal eine Stufe schlimmer geworden.

Man kann aber nicht gezielt auswählen wem man ein Auto schenken will. Find ich auch blöd. Wäre doch viel besser, wenn man seinen Multiplayer-Freunden eins geben kann. (Oder das geht und ich habe die Option noch nicht gefunden.)

Bis Gestern konnte man den durch einen Exploit noch kaufen, aber das wurde jetzt gefixt. Ich denke aber, dass es den nach Ende der Season auch regulär zu kaufen gibt. Wäre doch Schwachsinn, wenn es den nur für Spieler gäbe, die von Anfang an dabei sind.

:thinking: hmm kann sein… hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, aber ja. Die Funktion sollte es definitiv geben.

Meistens entweder das, er kommt in die Spins, oder sie tauchen immer wieder in anderen Seasons auf

Ja, aber nicht an wen. Es sei denn das wurde nun auxh geändert.

cloud gaming geht ja jetzt!
werd es zwar nicht wirklich nutzen,wobei zum spiele testen,bevor ich 60gb lad und nach 10min merk,ist nix für mich!

Ist aber „nur“ 1080p 60fps oder? Würds wenn dann am TV nutzen und da wäre das schon nicht soooo schick, aber wie du sagst, fürs testen perfekt.

Als es in die Beta kam hab ich es mal mit Doom Eternal testen wollen und hab dann einfach wieder 2-3 Stunden gespielt weil ich keinen Delay gespürt habe.

Wieso hast du das denn auch schon? Bist du auch in dem Xbox Insider Programm?

grad die xbox angemeldet und da wurde mir das angeboten!

Dann bin ich wohl nur zu ungeduldig. Aber als Besitzer einer One S ist die Cloud für mich echt ein Killerfeature. Horizon 5 läuft im Browser auf dem Arbeitslaptop viel besser, als nativ auf der Konsole. Von daher fänd ich schon ganz geil, wenn ich die Sachen dann direkt auf der Konsole streamen könnte.

Bei mir klappt xCloud auf der Series X, läuft aber genau so bescheiden wie am PC.

Edit: bin nicht im Insider Programm

Der Battle Pass wird diese Woche überarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Kann man sein normales usb headset mit der xbox verbinden oder braucht es da besondere hardware?

USB geht aktuell noch nicht bisher ist nur Klinke, Wirreless per Dongle oder über das 2.4ghz Signal der Konsole selbst möglich.

1 „Gefällt mir“