Also als neuling überfordert mich die Menüführung von forza. Ich hab gestern zum ersten Mal die Infos über Seasons erhalten beim spielstart und als ich dann danach gesucht habe habe ich es ewig nicht gefunden.
Wer versteckt das bitte auxh unter playlist… da denkt man doch doch Musik und nicht an so was. Außerdem, da sind Aufgaben drin, besitze Auto x um y zu machen - also für den ab und an Spieler wieder völlig kacke.
Davon ab, kommt man an den delorean bspw noch anders heran?
Und wieso kann man nur random Autos verschenken… alles kacke.
Ich hab vor 2 Tagen nochmal Horizion 4 gestartet, um das Gratisauto abzugreifen und, oh boy, ist das Menü dort ätzend. Ich fand das ja schon immer unübersichtlich, aber jetzt nachdem ich das von Teil 5 kenne, ist das nochmal eine Stufe schlimmer geworden.
Man kann aber nicht gezielt auswählen wem man ein Auto schenken will. Find ich auch blöd. Wäre doch viel besser, wenn man seinen Multiplayer-Freunden eins geben kann. (Oder das geht und ich habe die Option noch nicht gefunden.)
Bis Gestern konnte man den durch einen Exploit noch kaufen, aber das wurde jetzt gefixt. Ich denke aber, dass es den nach Ende der Season auch regulär zu kaufen gibt. Wäre doch Schwachsinn, wenn es den nur für Spieler gäbe, die von Anfang an dabei sind.
Als es in die Beta kam hab ich es mal mit Doom Eternal testen wollen und hab dann einfach wieder 2-3 Stunden gespielt weil ich keinen Delay gespürt habe.
Dann bin ich wohl nur zu ungeduldig. Aber als Besitzer einer One S ist die Cloud für mich echt ein Killerfeature. Horizon 5 läuft im Browser auf dem Arbeitslaptop viel besser, als nativ auf der Konsole. Von daher fänd ich schon ganz geil, wenn ich die Sachen dann direkt auf der Konsole streamen könnte.