XBox Bohnen: Alles um die Xbox


:sweat_smile:

:joy:

Dann bin ich nicht alleine.

Nicht im Spiel selbst, man muss es in den Xbox Systemeinstellungen irgendwo deaktivieren. Habs selbst nicht gemacht, da ich gut klarkomme, daher kann ich es dir nicht genauer sagen.

Bin Ende 20.

Also mir macht’s echt Bock. Erster Eindruck ist super, auch wenn ich krass schlecht bin. Seit halo 3 nicht mehr gezockt und Shooter mit Controller muss man dann doch erstmal wieder lernen :sweat_smile: gefühlt gibts ein wenig zu viele Waffen und das hud missfällt, aber sonst hab ich nichts zu meckern.

Horizon bekommt gerade sein erstes Update. Bin gespannt ob man davon was im Spiel merkt.

dürfte wohl der hier sein. Ob da direkt alle diese Probleme angegangen werden, glaube ich aber nicht

Ne, das ist ja nur PC Kram. Ich spiele aber ja auf der Xbox.

Hier sind die Relase Notes, falls es wen interessiert:

Schade, dass die beiden Exploits die ich raus gefunden habe, schon gefixt wurden. Naja, immerhin konnte ich meinem Sohn gestern noch schnell einen DeLoren holen ohne dass er dafür die Season beenden musste. :ugly:

1 „Gefällt mir“

den exploit hab uch auch genutzt :speak_no_evil:

Für mich habe ich den schon normal erspielt, aber es waren keine 24 Stunden mehr für die Sommer-Saison und ich wollte den Sohn nicht die ganze Nacht spielen lassen. Auch wenn er da vermutlich nichts gegen gehabt hätte. :simonhahaa:

Wie kann ich jetzt Spiele auf der Series X streamen? Ich finde dazu nichts :thinking:

Ich glaube das gibt’s in unserer Region noch nicht. Eigentlich müsste man das irgendwie über die Game Pass Kachel finden, aber ich habe da noch kein Cloud Symbol.

1 „Gefällt mir“

Aktuell noch über die twitch app im Reiter Stream. In einem der nächsten Updates wird man auch direkt über den Xbox Guide streamen können.

Oh oder meinst du die Game pass Spiele?

Laut Google gehts in DACH, aber laut einem Artikel ist es nur bei ausgewählten Usern aktuell aktiviert. O_o

Dieses, bzw dachte ich dass man auch Spiele die man digital Besitzt streamen kann.

Ne bisher kannst du nur Spiele (nicht alle) im Game Pass per Stream spielen.

Nicht mal das geht bei mir, sehe nirgends ein cloud Symbol wie es im Xbox guide steht ^^

Also ich bin dann leider keiner der Auserwählten. Hab zwar heute den ganzen Abend aus der Cloud gespielt, aber im Browser auf den PC.

Das muss ich auch noch rausfinden wie das geht, hab jetzt nach einigemn herumsuchen nur gesehen dass man fürs Handy eine zweite xbox App braucht und das nicht über die Standard App geht

Am PC musst du nur xbox.com/play aufrufen. In dem Fenster läuft dann das Spiel. Mein 8bitdo Controller funktioniert da auch tadellos.

Auf dem Handy braucht man dafür die Game Pass App, aber das habe ich länger nicht mehr gemacht, weil mir da Display zu klein ist.

2 „Gefällt mir“

So siehts auf der Konsole aus bin aber auch im insider Programm von xbox.

Im Browser muss man einfach xbox.com/play eingeben und auf Android Geräten geht es am besten über die Game pass App.

Bei mir nicht. Alle Updates sind installiert, aber die Option habe ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“