XBox Bohnen: Alles um die Xbox

nochmal einige ründchen gezockt gefällt mir doch etwas besser als gestern.

Finde es extrem erfrischend einen Arena Shooter ohne irgendwelchen neumodischen Firlefanz zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Keine bekommen, suche noch eine für meine Cousine :confused:

Spielt man eigentlich Cross Plattform gegen Leute mit Maus und Tastatur?

Ich habs versucht bei mir war aber nur „error“. Schade drum, egal. Da wirst du nun wenn du unbedingt eine willst nicht um Ebay und Co herumkommen.

man fühlt sich in jedem shooter wie der king,wenn man zum runden beginn,eine random granate wirft und jemanden killt :simonhahaa:

Jo. Kannste deaktivieren und bei ranked matches spielst du nur gegen Leute mit Controller.

1 „Gefällt mir“

Ich. Bereue. Nichts!

11 „Gefällt mir“

kinda sexy :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja schon der Lack ab :beanwat: :kappa:

grad gesehn man kann doppelt xp kaufen,jetzt weiß ich auch warum man so langsam levelt,ein battlepass ist nicht genug :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann man beim quickgame den spielmodus wählen? Hab gefühlt nur behemoth ctf. Will aber dm zum üben :sweat_smile:

Hat jemand sich eigentlich schon einen Controller aus dem neuen Design Lab besorgt? Wie sind da die Erfahrungen? Auf welche Features kann man verzichten?

Also das DEV Team hat schon gesagt, dass man sich die Progression nochmal anschauen wird. Ich hoffe, dass passiert recht schnell.

Ich will nicht bis Season 2 mit dieser unbefriedigenden Grund verbringen.

HDR am PC macht bei mir noch ziemlich komische Sachen und ausschalten kann man es auch nicht wirklich. Window Mode im Spiel ist es ziemlich trüb, wenn ich raus tabe bekomme ich die volle Farbpalette ab. Am Abend mal versuchen HDR in Windows manuell zu triggern oder ein Tool das mir HDR enabled zu laden.

Windows 11 solls ja etwas angenehmer gestalten, aber so richtig implementiert isses auch da noch nicht. Zumindest nach dem was ich gelesen hab.

Das hoffe ich auch sehr. Ich werds wahrscheinlich so oder so über einen längeren Zeitraum spielen, aber würde bestimmt häufiger zocken, wenn man fürs Spielen auch passende Ingame-Rewards bekommt.

Hat eigentlich irgendwer Lust, demnächst (gerne auch regelmäßig) Halo im MP zu spielen? Bin für alle Modi offen, nur an Ranked hab ich mich noch nicht rangetraut.

Wenn ein vollnoob iO ist bin ich gerne ab und an dabei.

Logo, schicke dir meinen Xbox-Namen via PN.

Wo kann man das denn deaktivieren? Habe das bisher nicht gefunden?

Wäre auch mal für paar Runden dabei! Wie alt seid ihr so?