XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Danke dir :kissing:

1 „Gefällt mir“

gern geschehen

1 „Gefällt mir“

Mehreren Quellen zufolge, sind jetzt die drei Crysis Teile abwärtskompatibel.

Den ersten Teil fand ich damals überragend. Die anderen Teile kommen wohl auf meine lange Liste der unerledigten Spiele :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Xbox muss nun Essen verkaufen :frowning:

1 „Gefällt mir“

falls wer eine One X zu einem guten Preis mit Forza H 4 und Forza 7 UND RDR2 sucht Tagesangebot 449€ +5€ versand für 18er Titel also insg. 454€

Bohnen Ref

Ja hab mir den Master Chief Burger gekauft.
War ein gutes Angebot.
Burger + Pommes und Getränk um 9,99€ und dazu einen 1 Monate Game Pass.

1 „Gefällt mir“

War der in Wien? :face_with_raised_eyebrow:

Soll mal nach Wr. Neustadt kommen :beanwat:

Ja auf der Game City.

1 „Gefällt mir“

Ich überleg eher hier zuzugreifen. Ohne 4k Fernseher braucht man doch keine One X, oder?

Deal of the Day! Gilt also nur heute!

Jein, den größten Impact hat natürlich ein 4k Fernseher, aber gerade bei den Xbox x optimierten spielen wirkt es sich auch auf die Ladezeiten aus und auf die framerate, die dann entweder stabiler oder auf 60 FPS gestellt wird.
Größere spiele bieten häufig einen Grafik oder framerate Modus an, also 1080p 60 FPS oder 4k 30fps.

Gibt’s für (fast) den gleichen Preis auch direkt bei Microsoft:

Battlefield 1 ist per Games with gold verfügbar. Der Premium Pass, also sämtliche Add Ons, nur noch für eine Stunde. Also wer alles gratis haben will schnell per Handy auf der Xbox Webseite den Download bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Kracher. Guter Move von Xbox/EA.

Musste zwei Spiele löschen um noch Platz auf der Festplatte zu bekommen. Allein das Basisspiel braucht 74GB :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich Sniper Elite 4? Das sollte doch ab diesem Monat in Gamepass sein?

Kam gestern rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist die Inside XBox. Microsoft verspricht viel. Ich erhoffe mir eine neue IP und/oder erstes Gameplay zu Halo Infinite.

Bin derzeit super Zufrieden mit der X.
Über Content kann man sich zur Zeit wirklich nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon neugierig was man alles für die Inside Xbox auffährt und ob man eventuell schon die Schienen für nextGen legt :beansmirk:

Allerdings muss ich sagen, dass ich in Bezug auf Firstparty Sachen nach wie vor Bedarf sehe und die neuen Studios noch einige Zeit brauchen werden.

1 „Gefällt mir“

Die neuen werden Studios werden wahrscheinlich an NextGen Games arbeiten, das dauert also noch ein paar Jahre.
Mein Tipp ist, dass Playground Games das Rollenspiel an dem sie arbeiten, bekannt geben werden, also Fable 4 oder eher unwahrscheinlich ein Berzerk-Game.

2 „Gefällt mir“

Klar Bedarf ist definitiv vorhanden, wobei ich die IPs Halo und Gears nachwievor sehr schätze.

Auf Twitter habe ich gelesen, dass wohl zu Battletoads etwas gezeigt werden soll und zum Ninja Theory Projekt.

1 „Gefällt mir“