Machen sie seit Jahren ^^
Die haben aber auch seit „Studio Gründung“ und übernahme durch MS ein haufen Personal angeheuert und sind schon lange keine kleine MOder Gruppe mehr.
Dazu is FE leider bekannt übertriebene bis Falsche versprechen zu machen und hier und da auch mal die Wahrheit zu biegen
Da ihr BOss aber ein Liebling der Szene ist und man auch stetig dran arbeit alles zu verbessern was man verbockt wird ihnen das von der Community aber auch immer wieder verziehen
die macher von OPEN IV, das tool für rockstar modding, wurde es untersagt liberty city nach gta 5 zu portieren.
verdammt ärgerlich, weil die hätten es richtig gemacht. es gibt die map zwar, aber es ist eine geisterstadt ohne passende beleuchtung und sounds.
lag aber vielleicht auch daran, dass ursprünglich evtl sogar ein port von r* selber kommen sollte.
hoffentlich bekommen wird den dann endlich mit gta online 2.0
Dazu weiß ich nix. Ich war bisher mit allem Happy was da raus gebracht wurde. Mich interessiert aber auch nur der Singleplayer Content und der war bisher immer ausgezeichnet.
ist doch geil wenn die die Ressourcen bekommen damit das überhaupt möglich ist. Hab ja auch nie behauptet, dass es immer noch ein kleines Mod Team ist. Klar muss man da aufstocken, wenn man nicht 10 Jahre brauchen will bis was fertig ist.
War auch eher für andere bestimmt.
Dein Post hat halt etwas so geklungen als wäre das einfach ein gekaufteres MOdder Team immer noch (was aber halt schon 10+ Jahre und einige neue MItarbeiter her ist).
Damit keiner ohne KOntext das vlt. so versteht wollte ich eben anmerken das die ein richtiges kleines Studio sind seit längerem ^^
Ein Lebenszeichen des Spiels bei der Xbox Show. Es soll dieses Jahr kommen. Sieht immer noch interessant aus.
Ich hab keine Ahnung was ich da gerade gesehen habe
Irgendwas mit Yennefer
Ich hab den Render-Teaser vor vier Jahren gesehen und fand den sehr stimmungsvoll. Dann war das Spiel einfach weg und es fand nie wieder eine Erwähnung. Jetzt ist es aus dem Nichts doch wieder aufgetaucht und hat mich zumindest neugierig gemacht. Aber ich mag halt auch solche Story getriebenen Action-Adventure und es hat mich wegen der Fähigkeiten ein bisschen an Dishonored erinnert. Ich hab das jedenfalls erst mal auf dem Schirm.
Team Yennefer !
ps: cool, unknown 9, jetzt müsste ich nur die anderen 8 teile kennen
apropo einfach weg…wasn isn jetzt damit verdammt???
edit:
oh, ein lebenszeichen vom entwickler. upload vor 3 wochen
Mhm, war das schon oder ist das heute, das showcase?
War schon
Ja die Devs sind anscheinend rechte wichser und die Entwicklung soll auch eine Hölle sein.
Ich freu mich da mehr auf
aber auch da hat sich durch den Angriffskrieg von Russland alles verschoben.
Und da ist mein Interesse weg.
hab ich mir vor 2 Jahren auf die Steamwishlist gesetzt.
The Last Night vor 6
und jetzt dann wieder runter
Rechts im Sinne von politisch oder im kontext des satzes als „große wichser“ zu betrachten.
Nicht das ich dir unterstelle hier einfach was in den Ether zu blasen, aber gibts dazu auch irgendwelxhe quellen?
Tim Soret ist halt durch die ganze Gamergate (Frauen machen Videospiele kaputt) thematik und Elon Musk/Ben Shapiro Bubble aufgefallen. Er hat dann als the last night größer geworden glaub ich damit aufgehört aber bin da auch nicht so tief drin.
Bisschen was steht da auch auf Wikipedia zu
Man kann das Spiel sicher schon kaufen (ich denk nicht, dass man der welt groß schadet) aber ich glaub einfach nicht mehr, dass das Spiel wirklich gut wird, ähnlich wie z.B. ein skull and Bones nach X Jahren der Verschiebungen.
Wenn es es irgendwann rauskommt wissen wir ja mehr.
Also was bri wiki steht, zeigt mir nur, dass da mal wieder was aufgeblasen wurde.
Man hat 3 Jahre alte tweets ausgegraben als er das spiel angekündigt hat in denen er komische Dinge gepostet hat, doe Folgejahre aber wohl nichts mehr.
Das Internet vergisst nichts, aber dennoch. Ich sach mal im zweifel für den angeklagten und wenn man in sich geht findet sicherlich jeder dinge, die er fruher geausert hat und so heute aus besserem wissen heraus auch nicht mehr von sich geben