bugs hatte ich bisher keine zum glück!
Habs gestern nun mal 2 h angespielt und muss sagen das es schon seinen Reiz hat!
Allein der Artstyle ist schon echt ansprechend.
So Fuck of Sony.
Gerade bei Amazon die Series X bestellt. Ich war es einfach leid nach Monaten des Wartens auf ne PS5.
Es gibt sicherlich Gründe wieso man eine XB eher kauft als Sony, und auch natürlich umgekehrt. Für die Lieferprobleme bzw. die hohe Nachfrage können aber beide nicht wirklich etwas und auch die XSX ist nur selten mal verfügbar.
Aber viel Spaß bei deiner neuen Konsole
Ist doch eine tolle Konsole. Werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal ins Wohnzimmer stellen, wenn ich die One X ablöse
Wenn Sie es diesmal schaffen genug gute Exklusive Spiele rauszuhauen, die sich auch lohnen, würde ich mir vllt auch mal eine holen. Aber da kommt es halt auf die Spiele an
Ach allein für ab und an was im Gamepass zu spielen ist die Konsole toll.
Exlusive Sachen werden wir wohl am Wochenende ein paar sehen
Da ich kein Fan vom Gamepass bin, ist das daher kein Argument für mich
Zudem ich eh viel lieber auf der Playstation spiele und halt echt nur Exklusive Spielen würde. Und da ist bisher nur Fable in Aussicht
Ist doch vollkommen okay
Gamepass ist sicherlich ein dickes Ding und nutze ich sehr regelmäßig am PC. Aber mal ganz ehrlich, die Ansage mit First Party Titeln zum SX Release ist schon sehr für die Tonne gewesen. Nicht umsonst sagt man in böser Zunge dass Sony auf der SX mit MLB mehr First Party Titel hat als MS selber. Hoffe die kommen da endlich mal in die Gänge nun.
Ja, das stimmt. Ich habe die Halo Infinite Präsentation auch noch nicht verkraftet…
Ich habe ja auch mal die Hoffnung das sie aus ihren Fehlern lernen und sich mal bisschen auf Spiele achten und sich nicht nur auf ihren Gamepass versteifen.
Wenn Fable was für dich ist, dann sind die anderen RPGs die kommen werden vielleicht ja auch was für dich.
Ich kann’s auch kaum abwarten bis die Game Pass First Party Maschinerie mal richtig losgeht.
Gerade für westliche RPGs, first Person Shooter und Immersive Sims wird Xbox ne schwer zu schlagende Hausnummer sein.
Die aktuell in Entwicklung befindlichen Westliche RPGs alleine lesen sich schon wie ein Traum für mich:
Awowed von Obsidian (2023)
The Outer Worlds 2 (?) von Obsidian (2025)
Starfield von Bethesda (2022)
The Elder Scrolls 6 von Bethesda (2025)
Steampunk (?) RPG von InXile (2024)
Fable von Playground Games (2023)
Die mit den Fragezeichen sind noch nicht offiziell bestätigt aber durch Job listings und Interviews weiß man eigentlich, dass da schon dran gearbeitet wird.
komplett aus der sicht als spieler,ist der gp. schon mega.
the wild at heart oder maneater hät ich ohne wahrscheinlich nie angefasst.
Ich hatte zb noch nie den Gamepass aber als Kollege und ich vor kurzen nichts zu zocken hatten wollten wir mal den PC Gamepass für ein Euro kaufen.
Problem ist nur, dass wir Spiele, die wir gut finden, bereits besitzen und auf der restlichen Liste so gut wie kein Spiel war das uns auch nur ansatzweise interessiert hat.
Aus Sicht der Spieler ist er vllt gut, aber ich weiss nicht ob der für Entwickler so gut ist. Aber ich würde ihn mir eh nie holen und wenn ich ein Spiel haben will, dann kaufe ich es mir einfach
Davon profitieren die Entwickler eh am meisten
Darf ich fragen wie du das meinst?
so wie ich!
aus entwickler sicht bin ich komplett deiner Meinung!
bleiben wir bei dem beispiel the wild at heart,hät ich mir so nie gekauft,durch den gamepass,würd ich beim zweiten teil sofort zuschlagen.