Ach ganz interessant weil es gestern hier ja Thema war ein neues Video Von Phil Spencer und Satya Nadeln über die Rolle von Xbox für MS.
Microsoft und Xbox gibt sich die Woche ganz schön selbstbewusst.
Bin echt sehr auf Sonntag gespannt.
Wegen der angekündigten Fernsehapp?
Unter anderem,
aber auch das Interview, welches @Wowaber gepostet hat und der Ankündigung, wie wichtig Gaming für Microsoft ist. Bisher hatte ich oft das Gefühl, Xbox ist so eine Sparte, die auch ganz gut läuft, aber habe bisher z.B. nichts vom CEO in Bezug zur Gaming-Sparte gehört.
Hier kriegt man auch nochmal genau wie so die konkrete Zukunft aussehen soll. Wenn man sich etwas mit Xbox befasst ist das alles nichts neues aber ich merk immer wieder wie selbst in Gaming affinen Communitys nicht klar ist wie die Zukunft von Xbox aussieht.
Wollte es gerade posten. Dann kann ich es nochmal auf der Series S zocken.
Hast du sie schon? Hab letztens gesehen dass bei uns die mittlerweile im Handel überall verfügbar ist.
Spätestens August schau ich mich mal um. Will Judgment drauf zocken.
Welches ist das beste Wireless Headset für die Series X?
Stand jetzt tendiere ich zum Steelseries Arctis 7X, aber zu 100% überzeugt bin ich von keinem
Was ist denn dein Anspruch und dein Budget?
Arctis 9 ist das Xbox Headset von steelseries.
Glaube das Xbox Headset für 100 Euro ist auch ziemlich gut.
Ich will das Beste
Ich hab das hier
Und bin sehr zufrieden
Haha ok von den höher preisigen hab ich keine Ahnung.
hoffentlich wird heut der gamepass gefüttert
Ich werde mir sowas von ne Series S holen. Bis ich kohle für ne X habe.
Game Pass wurde wirklich gut gefüttert.
Was da alles demnächst direkt zum Release rein kommt ist echt der Hammer.
Vom Stream hätte ich mir noch etwas mehr erwartet, aber für das Jahr nach 2020 war es dann doch ganz ok.
Hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass MS wieder irgend einen Entwickler gekauft hat. Aber eigentlich haben sie eh schon recht viel.