Geil, es ist tatsächlich die Deluxe Version von Yakuza: Like a Dragon im Game Pass.
so mal eine halo Story zusammenfassung angeschaut,bis zum vierten teil und mach jetzt ab da weiter!
Ne Game Two Zusammenfassung mit Dialekt wäre nice.
Jetzt mal unabhängig von den ganzen alten Games die in den Game Pass kommen, wurden gestern ein paar AAA Game mit einem Release für dieses Jahr (inkl. Januar und Februar nächstes Jahr) gezeigt? Damit meine ich keine Add Ons, sondern neue Spiele. MS hat ja gefühlt 1000 Studios gekauft und wollte damit endlich mal anständige exclusives rausbringen. Hab es nicht gesehen, daher frage ich.
Also von den gezeigten erscheinen dieses Jahr noch:
- Forza Horizon 5
- Halo Infinite
- Microsoft Flight Simulator
- AOE4 (nur PC)
Was alles nächstes Jahr oder später erscheint und gezeigt wurde:
- Redfall
- Outer Worlds 2
- Starfield
- Fable (erwähnt)
- Perfect Dark (erwähnt)
- Forza Motorsport (erwähnt)
- Avowed (erwähnt)
- Stalker 2 (ist aber nur Zeitexklusiv wenn ich das richtig verstanden habe)
War ja eh vorher schon zu erwarten, dass sich viele Spiele durch Corona verzögern werden.
Zudem hat MS mit den Einkäufen 2017 oder 2018 erst angefangen. Wenn da erst mit einem AAA Spiel angefangen wurde, dann ist 2021 wsl eh noch zu früh. Viele AAA Spiele brauchen mindestens 5 Jahre.
Aber dafür gab es viele tolle neue Indie/Kleine Spiele die alle die nächsten Monate in den Game Pass wandern. Ich freu mich z.B. total auf 12 Minutes und Psychonauts 2.
Also das sind so die Spiele mit denen du 2021 im Game Pass rechnen kannst. Da kommen halt noch die dazu die im 2 Wochen Takt angekündigt werden und sicher noch ein paar mehr Third Party Day one game pass Spiele.
Ich hab mal spaßes halber geschaut was so nach 2022 im Game Pass auf uns zu kommt und hab First Party (FP) und Third Party (TP) extra gekennzeichnet. Bei manchen Titeln ist kein offizieller Release Release bekannt, da spekuliere ich einfach nur über das Jahr und kennzeichne das mit einem (?) sonst sind die aber für den Game Pass bestätigt.
2022
Somerville (TP)
Starfield 11.11.2022 (FP)
Stalker 2 28.04.2022 (TP)
Party Animals (TP)
Plaque Tale Requiem (TP)
Slime Rancher (TP)
Atomic Heart (?) (TP)
Replaced (TP)
Eiyden Chronicles Rising (TP)
Redfall Sommer 2022 (FP)
Ich finde, dass MS gestern richtig abgeliefert hat. Dass Starfield erst Ende 2022 kommt, hat mich allerdings überrascht.
Habs mit einem Kumpel geschaut, wir beide haben eine Series X. Haben uns über jeden Gamepass-Titel gefreut, und das waren eine ganze Menge. Alleine, was in den kommenden Monaten kommt: Psychonauts 2, 12 Minutes, Back 4 Blood, seit gestern Yakuza 7 und so weiter.
Forza Horizon 5 sieht unverschämt gut aus, da hab ich schon mega Bock drauf.
Und die für nächstes Jahr angekündigten Spiele versprechen auch Abwechslung und Qualität. Bin happy. Wenn jetzt noch Nintendo morgen liefert …
https://www.youtube.com/watch?v=FYH9n37B7Yw
Jesus ey…wie das in 4K einfach aussieht.
Ich bin dumm, genau das Video wollte ich eigentlich verlinken.
Die Grafik ist schon der Wahnsinn.
Was ich nicht verstehe: Warum wird bei Rennspielen immer von vielen die Grafik abgesprochen.
Also es kommt dann oft: „ist ja ein Rennspiel“. So in der Art, dass Rennspiele ja technisch nicht viel brauchen und die Grafik dort von alleine super ist.
In 4k wird Forza leider nur in 30 FPS auf der Series X laufen … für mich ein absolutes No Go bei einem Rennspiel. Werds dann im Performance-Modus spielen, der hoffentlich 1440 p schafft.
Mein Highlight der E3. Wird gekauft
Die Entscheidung mache ich erstmal hiervon abhängig.
Preis und Stückzahlen nennt Microsoft bislang allerdings nicht.
Das Ding wird vermutlich relativ teuer werden…
Aber „cool“ ist es schon.
Was kosten denn so Mini Kühlschränke für gewöhnlich?
Ich schätze mal irgendwo zwischen 100-199 €.
Puhhh bin da irgendwie anderer Meinung. Da war kein Titel dabei der mich überzeugt hätte eine Xbox zu kaufen. Hab schon eine PS5 warte aber auf den Grund mir eine Xbox zu holen um da irgendwann mal Fable drau zu spielen Aber irgendwie ist da nichts bei, was es nicht auch auf PS5 geben wird, was mich wirklich überzeugt. Alles was Coop ist fällt für mich eh weg, Rennspiele interessieren mich nicht und Halo hat für mich auch nicht mehr den Glanz wie früher, außerdem finde ich das grafisch auch nicht soooo überragend.
Naja wenn man eine Xbox wirklich nur rein für die Exklusiven kauft (und ein Gaming PC nicht in Frage kommt), dann ist jetzt auch noch nicht die Zeit dafür.
Was eben wirklich voll für eine Xbox spricht ist einfach der Game Pass. Was ich da schon für viele tolle Spieleperlen für mich entdeckt habe, die ich sonst nie gekauft hätte. Und ich hab wirklich ungelogen so aktuell immer was zu zocken. Und das ohne direkt Geld für ein Spiel auszugeben.
Vor allem wenn ich an früher denke, was ich da schon an Vollpreis Spielen gekauft habe und dann ziemlich schnell abgebrochen habe, weil sie mir doch nicht gefallen haben. Das fällt halt da fast komplett weg. Und vor allem spiele ich dann auch Spiele wo ich nie den Vollpreis zahlen würde, ich aber eigentlich schon Interesse habe. z.B. Forza Horizon 5. Bin jetzt nicht der große Rennspiel Fan, aber ab und zu etwas fahren ist schon ganz nett.