XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich hab schon Bock.
Ich hab früher auch sehr viel Halo 3 und 5 online gespielt und hab dadurch gleichermaßen Bock auf Multiplayer und Story.

Ist bei mir halt keine unbändige Vorfreude (obwohl die eine Woche vor Release sicher kommen wird) aber wenn es da ist wird’s direkt gespielt.

Und ich freu mich sehr auf die offeneren Gebiete und bin gespannt wie das Spiel strukturell aufgebaut seien wird.

Also was mich ja bei dem Multiplayer Trailer gestört hat war dieses ganze Doublekill und Co gebrülle. Ich Habe das schon immer gehasst … denke mir dann immer nur … Ja ich war dabei habe ich gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja den Kommentator kann man in so ziemlich jedem Spiel muten ^^

Das ist halt dieser Fanserivce. Sieht man auch beim neuen BF Trailer. Entweder man mag oder hasst es.

@Theold1985
Über Realismus in einem Zukunftsszenario könnte man jetzt streiten. :wink:
Bei Doom z.B. fand ich den Greifhaken sehr passend. Der hat das eh schon schnelle Gameplay gut ergänzt. Halo war am Anfang sehr träge und wurde mit der Zeit erst schneller.

Meine Sorge ist halt, dass es so eine Geschwindigkeit reinbringen will, die es nicht braucht. Als Gimmick wie du es meinst, würde ich es begrüßen.

@Wowaber
Da bin ich ein wenig Zwiegestalten. Die sehr schlauchartigen Level fand ich nie störend. Vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad legendär. Es war zwingend erforderlich sich eine Taktik zu erarbeiten um in den nächsten Abschnitt zu gelangen. Sonst kam man keinen Meter voran.

Vor allem im Couch-Koop ein riesiger Spaß.

Diese Semi-Openworld wirkt für mich, als würde sie dem aktuellen Trend hinterher rennen.

Aber ich merke, dass ich aktuell nur das Negative sehe. Vielleicht sollte ich meine Erwartungen erstmal runterschrauben (vor allem meine Nostalgie). Ende des Jahres werden wir es wissen.

Freut mich ehrlich für dich, wenn das Spiele sind für die du dich interessierts, dann macht das alles auch mega Sinn. Beide Spiele interessieren mich z.B. 0,0 :smiley: Ist halt wie immer alles persönlicher Geschmack :slight_smile:

Demos für eventuell gelungene Indie Games lehnt man grundsätzlich nicht ab!

2 „Gefällt mir“

dann testet alle mal schön und schreibt hier dann bitte,was sich lohnt zu laden :beanjoy:

Also zumidest Tunic werd ich schon mal sicher ausprobieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich schon immer so, dass man im Game Pass auf Xbox One auch Spiele von X|S gesehen hat? Ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen, dass da ein Spiel gelistet ist, dass nicht kompatibel ist. Hat das damit zu tun, dass die Cloud Games auf die Xbox One kommen?

Bei Crytek hatte ich immer das Gefühl, denen ihre Spiele waren eher Werbung für ihre Engine. Habe allerdings Crysis 1 nie gespielt, aber Storymäßig waren 2 und 3 echt Mist, fand ich. Vielleicht will Microsoft auch da was einkaufen.

Btw, schön, dass du wieder im Forum bist!

Und vielleicht klappt es ja sogar, dass wir irgendwann mal zusammen zocken können. Hat bei CoD ja nicht so gut geklappt. :grin:

Selbst mir max 3-4 Spielen im Jahr kann es sich halt finanziell lohnen. Entweder über ein Angebot, aber selbst über das Standard-Abo zahlt man ja nur 120 im Jahr, oder über Ultimate 160, was mit 2-3 70 Euro Titel zum Release wieder drin sind.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Hahahaha ja tut mir leid bei halo klappts bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Das setzt voraus, dass die 3-4 Spiele im GamePass enthalten sind. Das kann man doch nicht so verallgemeinern? Von den 3-4 Spielen, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren gespielt habe, sind 0 im Game Pass.

Hatte sich so gelesen, dass du im Jahr 3-4 Spiele aus dem Game Pass spielst.

Und ändert ja nichts an der Rechnung an sich, sondern, dass es halt nichts für dich persönlich zu sein schein.

Nene, finde halt kein Spiel was mich zum GamePass bewegen würde. Aber an sich hast du natürlich Recht, wenn einem die Spiele aus dem GamePass zusagen, ist das Ding ein no-brainer.

1 „Gefällt mir“

Jep so sieht bei mir komischerweise auch aus. Spiele, die ich day One haben will sind anscheinend nicht im Gamepass enthalten und die anderen sprechen mich zb nicht sonderlich an. Einzig grounded wollen wir mal zu zweit für einen Monat anspielen

Es gibt genau zwei Spiele aus dem GamePass die für mich interessant sind und das sind NierAutomata und Skyrim :smiley: und die habe ich beide schon für die PS und z.B. Gears ist halt ein Spiel was mich z.B. auch überhaupt nicht interessiert.

Und ich habe mir extra eine Excel-Liste gemacht, weil es so viele Spiele im Game Pass sind die mich interessieren und ich es so unübersichtlich finde auf der Xbox (oder der Webseite) durch die Spiele zu scrollen. :safetyfirst:

P.S. Es sind 29 Spiele

4 „Gefällt mir“

Hahaha :slight_smile: Voll gut, dann kommt so schnell keine Langeweile auf! GL&HF !

Ich glaub auch nicht, dass der Game Pass für jeden was ist.
Zu mindestens nicht aktuell.
Wenn Mal die MS Maschine läuft und AAA Games im Rhythmus kommen ist es vll für dich auch eher was.

Wobei man natürlich nie einen zu speziellen Geschmack haben sollte.
Wer z.b. nur DARK Souls zocken will wird mit dem Game Pass so oder so nicht weit kommen. :grin:

2 „Gefällt mir“

die sollen mal cyberpunk in den gamepass bringen :grin:

1 „Gefällt mir“