Steht bei den Spielen im Shop dabei. Aber das immer mehr Spiele haben das dabei stehen, auf kurz oder lang wird man also um den NVME Speicher nicht drum rum kommen schätze ich.
Ach, für 3-4 games reicht das locker. Und im Winter soll ja auch streaming auf der Konsole kommen. Sehe da momentan keinen Grund bei der S auf die Erweiterung zu gehen.
Ne, normaler Neupreis. Das war das Angebot
Klar, aber die Masse der Spiele sind ja immernoch One und 360 Spiele. Die alten Titel kann man ja locker auf die externe Platte verlagern.
Ja, macht Sony aber auch so…
Ja, aber irgendwann wird man umsteigen müssen und auch viele Indy Spiele sind mittlerweile X/S Optimiert. Mit Pech zicken die dann auch rum weil sie auf einer normalen SSD liegen. Würde da wenn gleich eine NVME nehmen oder halt die X wenn man das Geld hat.
Würde direkt mit der Konsole eh keinen kaufen. Sondern schauen bis wann man Platz hat. Altes kann man ja auch einfach deinstallieren. Würde mir da zu beginn keinen Stress machen.
Aber er könnte so vorübergehend eine noch vorhandene Festplatte verwenden und warten bis der NVME Speicher günstiger wird
Na, die will er doch berechtigterweise nicht
Dachte es ging darum welche er kaufen soll/will. Mein Fehler ^^
Kein Problem. Er meinte heute Mittag, dass ihm vermutlich die S reichen würde, was mangels 4K Fernseher auch wirklich ausreicht.
Die S ist ja prinzipiell eine gute Konsole, aber der Speicher ist halt wie bei der Ps5 echt bisschen wenig
Dann ist die Series S wirklich perfekt für dich. Bin jedes Mal überrascht wenn mein Schwester besuche und sehe wie die Spiele darauf aussehen.
Merke da ohne direkten Vergleich keinen Unterschied zur Series X.
Ich denke, man wird erst bei kommenden Titeln wie Forza Horizon 5 oder Stalker 2 einen größeren Unterschied sehen, sofern man an einem 4K TV/Monitor spielt.
Also im direkten Vergleich sieht man auch jetzt bei Titeln kleine Unterschiede genauso wie bei FH5 aber wenn du halt nicht immer beide Konsolen angeschlossen hast kommst du halt nicht auf die Idee, dass das irgendwie schlechter aussehen würde weil es halt noch immer fantastisch aussieht.
Ging mir zumindest bei allem Titeln die ich auf der Series S gespielt hab so.
Ich fand ja auch die Grafik auf der One X richtig gut.
Einzig die langen Ladezeiten waren etwas nervig. Das entfällt ja auch bei der Series S
Endlich ist der Nachtmodus da
(zumindest ist er mir erst diese Woche aufgefallen)
Endlich im Dunklen spielen können ohne Kopfschmerzen zu bekommen und ohne die Immersion zerstört zu bekommen!
Das ist echt so minimal, das fällt nur auf wenn du die beiden direkt nebeneinander laufen hast. Was du in der Regel nicht machen wirst xD
Und wenn ich es richtig verstanden habe, war das auch ein Vergleich der nativen quality modus. 4k auf der X und 1080 auf der S.
Btw. wenn jemand hier über einen entsprechenden Deal der S stolpert dürft ihr mich gerne pingen
Naja 4K ist schon nochmal was anderes als HD. Selbst wenn die Grafikleistung gleich ist.
Xbox All Access startet jetzt auch in Deutschland. Zuerst noch exklusiv bei Cyberport, sollen aber noch mehr Händler kommen.
20€ bei der Xbox Series X gespart. Doch eher ein mauer Angebot. Das sind nicht mal 2 Monate Gamepass die man gratis bekommt.
Habs mir überlegt, ist mir aber zu wenig, da ich so nicht mal sagen kann ich mach mal 1-2 Monate Pause sondern der Gamepass läuft ja durch in den 2 Jahren.
Ja, klar. Muss natürlich jeder selber wissen ob sich dass für ihn lohnt. Wenn man aber so derzeit sicher eine Series X bekommt, wäre dass natürlich noch einmal ein Pluspunkt. Ich habe schon eine deswegen kommt nur der Game Pass Ultimate für mich der kostet und da gibt’s auch immer mal wieder Bündelangebote wenn man in Monaten kauft.
Also Konsole: 500 €
Game Pass Ultimate: 24 * 12,99 € = 311,76 €
Zusammen: 811,76 €
Xbox All Access: 24 * 791,76 €
ich meine in den USA ist es aber günstiger gewesen, im Vergleich zu hier.
Was genau meinst du damit ?
Also zum Beispiel, hatte ich oft Aktionscodes von Amazon wenn ich da was gekauft hatte, wo man dann drei Monate zum Preis von einem kriegt. Auch recht unterschiedlich vom Wert des gekauften her.