Quer durch die Bank oder waren das schon eher Gaming Produkte die du da erworben hast ?
Das beste an dem Angebot ist vermutlich, dass man Safe ne Xbox hat. Ist ja auch nichts selbstverständliches…
Bei der S sind es sogar nur 11€ Ersparnis. Bedenkt man, dass man diese überall bekommt und teilweise sogar für 270/280 anstatt der UVP von 299 ist das für die S sogar ein schlechtes Angebot.
War gerade bei Media Markt wegen was anderem. Da liegt seit Wochen ein Haufen von der Series S rum
Ja, schon. Ich glaube halt bei der Xbox selber war dass und dann bei Maus und Controllern. Jedoch auch mal HDMI-Kabel oder so.
Es ist ein brauchbares Angebot für Kunden die sich das auf einen Sitz nicht leisten können/wollen.
Darüber kann man vortrefflich streiten
Naja, es ist keine Kostenfalle wie diese Kredite die beim Mediamarkt wo man am Ende einen Batzen mehr zahlt als das Produkt eigentlich kostet.
Hm, bei Mediamarkt zahl ich exakt den gleichen Preis in Raten, den ich auch Zahle, den ich bei Vollpreiszahlung zahlen würde.
D.h. der Fernseher für 1000€ kostet mich entweder 1000€ direkt, oder die 1000€ in Raten zu 0% Finanzierung.
Wenn ich mir natürlich ein MM Kreidt aufschwatzen lasse, wo man auch noch Zinsen zahlt (gibt es mittlerweile glaube ich auch)…naja^^
OK, dachte da muss man Zinsen zahlen. Was bringt dass denn dann dem Kreditgeber überhaupt?
Für mich klang das immer sehr nach scam so dass ich mir das nie angesehen hab
Daten, und meistens wird dir als „Follow-Up“ dann noch ein weitere Kredit / ne Kreditkarte angeboten, womit sie dann Gewinn machen.
Aber wie gesagt, mittlerweile scheint man bei Mediamarkt (ab einer bestimmten Laufzeit) auch Zinsen zu zahlen, das war früher noch nicht so.
Bekommt man durch so einen Vertrag nicht sogar einen Schufa Eintrag?
Gut möglich, das wirste aber vermutlich bei dem XBOX Ding oben auch bekommen denke ich.
Ist ja nicht zwingend negativ, solange du immer alles zeitgerecht zahlst. Hatte ja auch schon diverse Sachen abbezahlt und mein SCHUFA-Score ist fast perfekt.
Ich meinte ja explizit diese Xbox Finanzierung ^^
@Galactico ja klar. Noch schöner sind allerdings keine monatlichen Kosten ^^
Ja, ich kann damit mittlerweile viel besser haushalten als bei großen Einmalanschaffungen. Aber klar sowas wie einen TV kaufe ich natürlich auch gleich lieber komplett. Aber sowas wie Game Pass, Netflix, Office, Adobe bezahlst du halt monatlich.
Ja, aber bei den meisten kannst du monatlich aussteigen.
Bei diesem Vertrag bist du halt 24 Monate gebunden. Ich finde, sie hätten den Preis daher ruhig etwas niedriger ansetzen können.
Bei der Series S ca. 19,99 Euro im Monat und bei der Series X halt 27,99 Euro. Das wären wirkliche Kampfpreise.
So eine Xbox verliert unter normalen Umständen ja auch an Wert.
Ja siehe Handy. Da zahlst du monatlich halt ein Handy ab was dann aber auf die kompletten Kosten, trotzdem meist recht günstig ist. Stimme dir da zu. Hier kannst du dir auch die Xbox mit Raten woanders holen, wenn dass schon nötig ist, günstiger ist es wirklich nicht.
Ja richtig. Plus, dass sie ja durchaus mit zusätzlichen Einnahmen durch Spieleverkäufe rechnen könnten.
Ich denke, die meisten kaufen ja trotzdem dann noch Spiele im Store oder Retail.
Wie gesagt, etwas günstiger im Preis und dann wäre so ein Tarif eine tolle Alternative.
Ja, die Konsolen sind ja sowieso meist nicht dass was das große Geld abwirft, damit machen sie ja auch den Game Pass für den PC, damit die Leute von dort auch kommen. Ist bei dem Angebot ja hier auch mit bei + Cloud Streaming.