Vermutlich ist da im Preis mit kalkuliert wie viel % an Nutzern in der vertragslaufzeit ausfallen weil sie sich die Rate nicht leisten können.
Die Konsolen können sie dann ja nur noch ausschlachten und die Einzelteile als Ersatzteile benutzen.
Vermutlich ist da im Preis mit kalkuliert wie viel % an Nutzern in der vertragslaufzeit ausfallen weil sie sich die Rate nicht leisten können.
Die Konsolen können sie dann ja nur noch ausschlachten und die Einzelteile als Ersatzteile benutzen.
Einen neuen Kunden. In der Hoffnung, dass du dann vielleicht direkt noch was anderes finanzierst und Mediamarkt gibt halt immer ein paar Euro ab.
Normalerweise ja. Aber solang du immer brav Raten zahlst, ist das sogar gut für deinen Schufa Score, weil dann ja klar ist, dass du immer brav Raten zahlst (ich erspare mir den Rant über die Schufa, deren an Dreistigkeit nicht zu überbietendes Geschäftsmodell und ähnliches…).
Wenn ich nicht das Geld dafür habe, dann sollte sich in diesem Bereich an sich auch nicht die Frage stellen, dass Ganze per Rate zu finanzieren. imho
Das kommt halt drauf an. Haben sie im Monat 40 Euro die sie dafür ausgeben können. Das kann ja der Fall sein ohne 500 Euro über zu haben.
Was nicht heißt dass es bei jedem der Fall sein wird.
Ich meinte damit, dass wenn ich nicht die 500€ habe, ob es dann so sinnvoll ist, die 40€ die ich habe, dafür auszugeben oder ob es mutmaßlich in einer solchen Situation deutlich sinnvollere Möglichkeiten gibt.
Aber am Ende muss das jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld anstellt.
Naja, was wenn man zb gerade eine Gehaltserhöhung bekommen hat, sich mehr leisten kann aber eben noch keine 500 Euro beiseite hat. Dann wäre es eine Möglichkeit.
Ob ich das Geld jetzt zur Seite lege und mir die Konsole in 2 Jahren kaufe oder sie jetzt bekomme und 2 Jahre lang abbezahle ist Finanziell das gleiche. Der Unterschied ist halt wann ich auf die Konsole Zugriff habe und die (mögliche ) unsicherheit ob ich mir in einem Jahr die 40 Euro immer noch leisten kann.
Aber das muss dann eben jeder selbst entscheiden.
Xbox series s für 260 bei Amazon kaufen oder noch auf was besseres zum BF warten
kaufen und übermorgen spielen
BF ist halt auch die Gefahr dass es für Monate ausverkauft ist bei Amazon danach.
War bei mir bei einem Fernseher den ich im BL gekauft hab so, bis Ende März war der (obwohl zum Kauf lagernd gemeldet) nicht lieferbar.
ja und , die s bekommt man ja dennoch berall - das ist nun nicht der springende Punkt. eher meint ihr es kommt ein besseres angebot odersind 260 schon sehr gut ^^
Hab ja letzte Woche bei Amazon bestellt, aber es wurde noch gar kein Geld abgehoben. Ist das normal, wenn das Lieferdatum (10.11.) in der Zukunft liegt oder besteht Stornogefahr?
Normalerweise wird das Geld abgebucht wenn es verschickt wird
Okay bestelle so selten, dass ich das nicht wusste. Ergibt aber Sinn!
Die Konsole ist das Geld wert, aber es werden auch noch bessere Angebote kommen.
Manchmal realisiere ich was bis Ende nächsten Jahres alles in den Game pass kommt und bin immer wieder baff. Das sind jetzt nur meine Highlights ohne die Titel von den ich noch gar nicht weiß, dass ich mich auf sie freue.
Forza Horizon 5
It Takes two
GTA San Andreas Remake
Halo Infinte
The Gunk
Scorn
Stalker 2
REDFALL
Deathloop
A plaque Tale 2
Replaced
Somerville
Warhammer 40.000 darktide
Atomic heart
Starfield
Ich bin auch sehr gespannt! Meine Xbox Series x ist heute gekommen und lädt schon fleißig runter
Auf Fable und The Outer worlds 2 freust du dich nicht? ^^
Doch klar und auf Hellbalde 2, Avowed, Perfect Dark etc. auch aber ich glaube nicht, dass die bis Ende nächsten Jahres noch erscheinen werden
Ja, das kann natürlich sein, wobei ich starfield nächstes Jahr auch noch nicht sehe ^^
Media Markt hat dich seit Ewigkeiten schon 0% Finanzierung. Hab ich damals PS4 schon gemacht. Hab da nicht einen Euro mehr bezahlt.