Nein, erst wenn in Verzug kommst beim Bezahlen.
Naja angekündigt ist es . Ich glaube auch nicht, dass das noch groß verschoben wird. Abreiten ja auch schon recht lange dran und Gameplay gab es zu Bethesda Game Studios auch immer erst paar Monate vorher.
Die Leaks sahen ja ich schon gar nicht so kacke aus und das soll ja ne Version von 2018 gewesen sein.
Ich denke die E3 2022 wird entscheiden ob es vielleicht doch noch verschoben wird.
Wie ist dass da eigentlich, kann man auch nach Wunsch die Raten vorzeitig abzahlen?
Ja, das geht ohne Probleme!
Bei Bethesda ist für mich komplett die Luft raus. Todd ist einfach ein Vollhonk. Sehe da wieder ein riesiges Bugfest auf einen zukommen, welches von den Fans gefixt werden muss.
Hat schon wer FH5 angespielt? Hab die Konsole gestern auf Location: New Zealand gestellt und dann schön zwei Stündchen gespielt. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es sich „nur“ nach more of the same von FH4 anfühlt. Auch die Grafik finde ich nicht merklich besser als beim 4. Teil, aber es läuft alles wieder schön flüssig, die Welt lädt zum Erkunden ein – mehr brauch ich gar nicht, um sehr viele Stunden Spaß in dem Spiel zu haben.
Aber Starfield…
In einem der Games Threads war ja bspw schon IGN verlinkt mit 10/10. Und bei den Vergleichsvideos auf yt hat man schon noch mal einen Sprung von 4 zu 5 gesehen. Aber ja, selbst 4 sah schon sehr sehr gut aus.
Glaube das ist halt wieder so ein Fall von „direkt nebeneinander gestellt sieht man Unterschiede“, aber ich denk mir bei beiden Spielen einfach nur „goil“. Sage auch nicht, dass man keine Unterschiede sieht, aber der Sprung ist einfach nicht so gigantisch, was finde ich auch daran liegt, dass man immer noch konstantes Pop In hat von Zäunen, Lichtern, Flora etc. – das ist jetzt aber echt Meckern auf höchstem Niveau, FH5 macht mega viel Laune und hat die hohen Wertungen sicherlich verdient.
Wenn es auf der Series X jetzt gut läuft, würde es mich ja freuen. Bislang hatte ich es deswegen nur auf dem PC gespielt.
Hat jemand eigentlich Erfahrungen wann das DLC-Pack mal in den Sale kommt? Würde dass ja schon mir kaufen, nur will ich nicht zwingend die vollen 50 € dafür zahlen.
Was meinst du denn damit? FH4 und 5 laufen bei mir auf der X wunderbar.
Wie gesagt Starfield hat ein genaues Datum und die anderen Titel haben nicht mal ein Release Jahr😅Und ich hab auch schon erklärt warum ich aktuelle noch keine Anzeichen für eine Verschiebung sehe außer allgemein Covid. Und da ich bei den anderen Spielen auch nicht jedes Datum ohne Grund anzweifel tu ich das hier auch nicht.
Kann ich auch voll verstehen. Trotz ihrer vielen Fehler geben mit Bethesda Game Studios Spiele ein Gefühl wie keine andere Spiele Reihe.
Ich find Lena aka gescheit gespielt fast es ganz gut in einem aktuellen Video zusammen.
Bin außerdem auch einfach gespannt was Bethesda mit einer neuen IP stellen wird bisher gefällt mir alles was ich gesehen habe (Leaks, In Engine Trailer, Lore Bits) sehr. Wenn’s kacke wird, dann wird es halt kacke dennoch freu ich mich sehr drauf.
Ja, nur da wo ich FH4 aktiv wirklich gespielt hatte, war die Series X natürlich noch nicht draußen. Habe FH4 auch einmal kurz auf der X gespielt, jedoch natürlich nicht viel. Daher ist die Experience von Anfang an natürlich ganz eine andere.
Okay, aber was hat das mit der xbox zu tun ? ^^
Fuck falscher Thread
geht bei mir gleich los
bei mir aber aufm pc.
werd erstmal ne stunde brauchen bis ich meine perfekten grafikeinstellungen gefunden hab
ich hoffe die patchen DLSS noch nach
Hast du die Ultimate Variante gekauft oder warum klappt das schon? In Steam steht bei mir 09.11
kann ich forza auch aus dem gp schon zocken?!
bin zwar kein großer rennspiel fan aber reinschauen werd ich trotzdem mal
Nein, erst am 9. außer du kaufst das Premium Upgrade oder wie es heißt. Bzw. kannst du auf Konsole am 8. Mittags um 12 spielen, wenn du die Location der Konsole auf Neuseeland stellst.
achso schade schade