XBox Bohnen: Alles um die Xbox

jup :see_no_evil:

die ersten 2-3 event rennen schon … :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Premium Add-On Bundle für 28 im isländischen MS-Store geholt und kann es auch schon zocken.

Habe schon paar Stunden drauf und fahre eigentlich hauptsächlich durch die Straßen und suche diese Tafeln und macht schon unfassbar Spaß. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Machst du das selbst über vpn und Kreditkarte oder kaufst du das bei wem anders?

ich kann den online modus nicht aktivieren

geht der erst ab dem 9.?

oder muss man weiter die kampangne spielen?

Neidisch :rofl:

Hoffentlich halte ich noch bis Dienstag durch :simonhahaa:

Also, du brauchst eine Kreditkarte um über den Store etwas zu kaufen, aber es geht ohne VPN.

Einfach hier, z.B. für das Bundle, falls du den Game Pass hast, den du wahrscheinlich hast. :smiley: Und halt mit dem MS-Konto anmelden, über das deine Xbox läuft.

Ich habe für die Rechnungsadresse die Adresse von irgendeinem Hotel genommen. Ist halt komplett auf isländisch.

Ich habe den noch nicht probiert, aber man fliegt auch derzeit noch ab und an online raus, weiß nicht, ob es damit zusammen hängt.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett könnte für dich interessant sein

https://www.mydealz.de/deals/microsoft-xbox-series-s-512gb-fur-23841eur-inkl-versandkosten-1882772?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1882772&utm_campaign=2021-11-05

Die Series S für 238 €

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Store in Island und in Ungarn war immer am günstigsten, oder?

An sich joa, ABER mir gefällt nicht was ich da in den Bewertungen (neutral und negativ 30 Stück im letzten Monat) lese. Sind zwar nur minimal im Verhgältnis zu denen die in Ordnung sind, aber man erkennt ja daran wenn es Probleme gibt wie gut ein Laden ist oder nicht und der scheint da nicht zu taugen.
Davon abgesehen, dass Dinge wie Angebote mit falschen Produktbildern (falsche Versionen) auf mich äußerst unseriös wirken.

Dennoch Danke fürs Pingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss mich mal um ne Kreditkarte kümmern :sweat_smile:

Mir gings auch eher allgemein um günstigere Käufe aus anderen stores.

Hab das sonst oft über die Seite Xbox-Now gemacht. Da kaufen dann andere einem die keys für etwas aufpreis.

Argentinischer und türkischer Store sind auch immer sehr günstig

Aber da kann ich mit meinem deutschen Account bzw. meiner deutschen Kreditkarte wahrscheinlich nix kaufen?

Ist bei mir ähnlich. Onlinerennen beitreten geht, aber der free roam mp hat bei mir nur Donnerstag Mittag geklappt. Denke, die Server sind einfach überlastet, wird bestimmt bald gehen.

forza horizon 5 spielt sich echt richtig gut und sieht richtig gut aus,muss nur immer schmunzeln,wenn man dann die charaktermodele sieht,dieser kontrast :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach ich find gerade die NPCs sehen doch ganz gut aus :sweat_smile: aber ist vielleicht auch ne style Sache.

Sie sind zumindest besser als sonst, aber ich finds auch nicht so wild, dass in einem Rennspiel die Ressourcen eher in die Autos geflossen sind :smiley:

Habs jetzt nur beim Review von ACG gesehen, aber da fand ich die Charaktermodelle schon echt einen harten Kontrast. Passt einfach nicht wirklich zum Detailreichtum des Rests. Im großen und ganzen sind die sehr unwichtig, aber man sieht seinen Honk halt doch immer wieder. Fand ich schon bei 4 immer etwas schräg.

wild find ich es auch nicht,wie gesagt nur den kontrast ein bisschen lustig :beanjoy:

Heute Abend werde ich auch loslegen. Gestern noch den Preload gezogen. Waren knapp 95GB :jochen:

freu mich aber am meisten auf san andreas diese woche :beanfeels: