XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Kaufen werde ich es mir nicht, sollte es jedoch in den GP / Gold kommen, zocke ich es nochmal durch.

Vr wird sich auch zu 100% durchsetzen. Ersetzen wird es nichts. Allerdings wird es ein Viel größerer Markt werden als es jetzt der Fall ist.

Sind halt noch immer 1 bis 2 Generationen zu früh dran

1 „Gefällt mir“

Ja war klar das VR für diese Generation bei der XBOX nicht mehr kommt.
Ich selber habe ja eine Vive und hätte mir daher für die Xbox eh keine gekauft.

Ich arbeite übrigens zur Zeit selber nebenbei an einem VR Game, wer Gameplay sehen will:

Ausklappen

Ist ein Tower Defence Shooter, aber noch in der Entwicklung. Daher ist das Spiel derzeit ziemlich eintönig.^^
https://youtu.be/0PRlRlIf87g?t=7m9s

2 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es aber auch gut, so bekomme ich dann eventuell gleich eine Brille die auch was taugt. Meine aktuelle Rift ist zwar gut so wie sie ist, jedoch gibt es da natürlich immer noch ein paar Sachen die man verbessern müsste.

Das wären bei mir aber weniger die Kabel sondern eher ein besseres Display (dies gibt es ja bei einigen neueren Brillen aber auch schon, deswegen ist es klar dass die nächste Rift das ganz auch hat). Schön wäre es ja eigentlich wenn Microsoft mehrere Brillen auch von Drittherstellern erlauben würde, ein Standardisierter Anschluss, sei dem natürlich voraus gesetzte.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell spricht sogar was dafür. MS hat ja ein VR Programm das offen ist. Gibt ja dazu Brillen von unterschiedlichen Herstellern.

Stimmt, die MR-Dinger habe ich ja wieder fast vergessen. Hätte mir ja statt der Rift fast auch so eine geholt. die Rift dann durch eine Aktion jedoch wesentlich günstiger bekommen. Von den Displays höre ich aber nur gutes. Technisch dürfte die der Hololens ja auch weit voraus sein. Meine persönliche Erfahrung mit dem Teil war eher auf Nackenschmerzen ausgelegt.

X-Post:

2 „Gefällt mir“

Gestern mal nach zwei Jahren den Code für Just Cause 2 auf der One eingelöst und den denn Teil 3 nochmal angefangen :smiley:
Freu mich schon ricgtig auf den 4. Teil dieses Jahr :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich würde gern für die Firma eine XBOX One X anschaffen. Habt ihr Empfehlungen für Spiele mit lokalem Multiplayer? Super Bomberman R sollte ja tun, Forza 7 auch. Fifa und Overcooked vermutlich auch. Sonstige Empfehlungen?

Gears of War 4 ist ganz gut. Der Horde Modus ist auch was für zwischendurch.

Ansonsten:
Rocketleague
Super Mega Baseball 2 (war im Mai in Gold dabei und bin total überrascht. Hab kein interesse an Baseball, aber das Game macht zusammen gegen die KI mega Spaß)
Towerfall

Game Pass Spiele im Juli via Xbox News und ResetEra:

Fallout 3 [July 1st] - X Enhanced
Elder Scrolls Oblivion [July 1st] - X Enhanced
Shadow Complex Remastered [July 1st]
Zombie Army Trilogy [July 1st]
DiRT 4 [July 1st]
Human Fall Flat [July 1st]
ABZU [July 1st]
Bomber Crew (launching day one) [July 10th]
Warhammer Vermintide II (launching day one) [July 11th] - X Enhanced
additional title during July to be announced during Inside Xbox on July 10

Hmm mal schaun, Shadow Complex werde ich mir in meinem Metroidvania Wahn auf alle Fälle mal laden. Die anderen Spiele reizen mich jetzt nicht so, Vermetide II werde ich aber auch ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Speedrunners ist auch super leicht zu lernen und macht immer wieder Spaß!

Aber wenn es wirklich nur für Couch Koop in der Firma ist würde ich dir eindeutig eine One S empfehlen.

Man sind die Games with Gold für Juli scheisse. Sorry

1 „Gefällt mir“

Jop Gold ist wahrlich etwas schäbig dieses Monat.

1 „Gefällt mir“

Echt schwacher Monat, sowohl Gold, als auch PS Plus

naja wenn man auf die Spiele von Quantic dream steht ist heavy Rain durchaus ein richtig guter Titel

Stimmt, wenn man drauf steht. Weiß leider nicht, ob das was für mich ist.

Life is Strange war schon nicht unbedingt meins…

Wahnsinnig guter Preis bei einem Media Markt in der Nähe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, da ist das gute Stück.

Bin echt gespannt auf das Ergebnis :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin mehr als zufrieden mit der X. :+1::v:

2 „Gefällt mir“