XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Den Halo Universe thread habe ich gestern verlinkt. Glaube es gibt aber noch einen

Da hier im Forum eh so „wenig“ los ist weiß ich nicht ob es wirklich Sinn ergibt das noch mehr zu splitten. Ist jetzt aber auch keine unumstößliche Meinung von mir.

Hat jemand Lust, heute Abend ein paar Runden Halo zu zocken?

forza gibts nicht :beansad:

Nach den ganzen Previews hab ich richtig Bock auf die Kampagne!

Wieso gibt es alle Halo Teile auf PC, nur Halo 5 gibt’s noch auf PC?

Das ist so crap, würde die Spiele gerne mal nachholen, aber so hab ich dann doch kein Bock. :confused:

Weil Teil 5 nicht in der Anniversary Collegtion ist.

Ist aber nicht so schlimm. Ich finde den 5. Teil kann man ruhig Auslassen.

2 „Gefällt mir“

weil einfach niemand Halo 5 mag, und das zu recht!
Nachholen kannst du gerne Reach bis Halo 3, da hast du die Glanzzeit von Halo vereint.

Was zu den aber auch noch mies auf PC ist, dass man die Titel nicht im Couch Coop zocken kann. :confused:

@Ziagl und das ist jetzt die tolle Begründung? Wo ist da der Sinn?

Habe ich gelöscht, weil wohl Schwachsinn.

Tatsächlich macht es wohl keinen Sinn, dass Teil 5 nicht für PC erschienen ist. Zwar ist der Teil von der Story her nicht so gut, bleibt aber Teil der Geschichte, die auf PC damit halt fehlt.

Spiel doch erst mal die alte Trilogie und schau, ob dir die Serie überhaupt Spaß macht.

Aktuell fokussiert sich das Team halt auf den anstehenden Infinite Release. Ich denke Halo 5 wird irgendwann mal nachgereicht. Vor allem wenn die Serie durch ein erfolgreiches Infinite einen zweiten Frühling erlebt.

Ich hatte auch mit Halo 5 Spaß. Das Gunplay ist trotz aller Kritikpunkte toll.

Auch mein Eindruck, alles sehr nice, bis auf den Level Grind.

Ich versteh das Rängesystem irgendwie noch nicht. Bin jetzt Gold 5 und steige bei Siegen mal
Mehr mal weniger auf. Bei Niederlagen verändert sich gar nichts. Nichtmal wenn ich absolut reinscheiße und letzter werde, verliere ich an Rang.
Ist das in Gold normal so, schätzt mich das Spiel iwie stärker ein als ich bin oder ist es ein bug? :sweat_smile: So bin ich auf jeden Fall bald Platin und glaube nicht, dass ich dahin gehöre.

ich glaube man verliert erst Rangpunkte, wenn man mehrmals hintereinander „reinscheißt“ ^^
Hab aber selbst noch nicht genug matches nach meinem Placement gemacht, um das beurteilen zu können

1 „Gefällt mir“

Wo findet man das denn generell, mag sein dass ich das einfsch übersehen habe aber ich hab bisher nur schnelle und große Partien gesehen xD

Hab am Wochenende ne Series X bei GameStop stehen gesehen und war kurz davor sie einfach mit zu nehmen, denn ich hab so bock auf Halo. Das könnte ich zwar auch auf der One X spielen, aber neeeee…

500€ sind aber auch nicht wenig Kohle, vor allem Geld, dass ich eigentlich aktuell nicht über hab, habs daher auch gelassen.

Am Wochenende habe ich aber mal geguckt, wie es mit der Halo Edition aussieht, während man die in den USA bei Best Buy und Wal Mart in den Regalen findet, ist die hier gar nicht (mehr) zu bekommen.

Naja, ich versuche mal 2022 mit rein zu springen, vielleicht gibts bis dahin ja noch ne weiße Series X oder noch besser, eine durchsichtige. :smiley:

Ebay 1000 Euro :euro:

What? Kann man vermutlich aber nicht aus Europa ordern, oder ? ^^


Anderes Thema:

Es geht ja noch die Umwandlung Gold in GP Ultimste.

Wenn ich nun aber auf eine xbox Gold lade und die dann in ultimate umwandeln bekomme ich ein Problem damit, dass ich den GP für den PC habe?

Also geht’s nur darum aktuell kein Ultimate Abo zu haben oder stört jedes GP Abo ?
(Also für die günstige Umwandlung um billig an Ultimate zu kommen - umwandeln geht ja generell)

Das sind auch nur local store Angebote, sehe bei Facebook immer mal wieder Postings, wo wer in einem der Läden steht und n Regal mit n paar Konsolen drin postet.

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man bei Forza in die Hall o f Fame, ich frage weil ich keine Ahnung habe und es bei den seasons dazu ja immer eine Aufgabe gibt ?