Ja, dass macht nur keinen Sinn wenn sonst in den Texten wieder von Metern gesprochen wird oder wenn der Platzhalter fehlte auch von Fuß bzw. feet.
Ich hab gestern rausgefunden, dass es tatsächlich schon einen RBTV-Club in FH5 gibt. Der könnte aber noch ein paar Mitglieder mehr vertragen.
Es gibt glaube ich mehrere oder? Ich bin zumindest in einem.
ja fh5 clubs gibt es glaube ich 3
Als ich nach „Rocketbeans“ gesucht hatte, kam nur ein Ergebnis: „[G2TV] Game Two“ mit nur vier Mitgliedern. Ich hatte angenommen, das wäre es dann auch gewesen. Aber jetzt hab ich nochmal nach „RBTV“ gesucht und hoffentlich den richtigen Club (40+ Mitglieder) gefunden.
Vielen Dank!
Edit: Korrektur. Nochmal nach „RBTV“ gesucht, um wieder zum neuen Club zu kommen und jetzt kriege ich fünf Ergebnisse, davon ein Club mit fast 2000 Mitgliedern. Ich bin verwirrt…
ich bin in dem mit 48 mitgliedern
Ich bin ohne club, Rebellen Lifestyle
das ist der Red Bull TV Club
Mit Ausnahme des GT-Rs ganz am Anfang, hab ich mir jetzt bei Horizon 5 praktisch nichts gekauft, das ich nicht für ein Rennen oder eine Aufgabe (also Tunings oder bestimmte Auto-Typen) gebraucht hab, damit ich mir möglichst früh das Hotel Castillo holen kann, um möglichst viele Spins zu generieren. Und dann stellt sich raus, dass das wohl dermaßen verbuggt ist und man seinen Spin anscheinend nur kriegt, wenn man an den folgenden Tagen nach dem Kauf, auf die Minute genau, zur gleichen Uhrzeit wie am Kauftag online ist. Das Spiel schuldet mir mittlerweile locker Spins für eine Woche.
Ansonsten läuft das Spiel eigentlich ziemlich rund mittlerweile, aber das frustriert mich momentan wirklich. Das und natürlich die KI, die mich anscheinend so sehr hasst, dass sie mich kein einziges der Marathon-Rennen (Marathon (duh), Goliath und wie sie nicht alle heißen) gewinnen lässt.
Edit:
der vallhalla is aber auch schwer zu fahren find ich.
sehr schnell aber scheiß kurven lage
Dann hab ich wohl ein gutes Tuning erwischt, weil ich in Kurven deutlich besser als die KI war. Die mich dafür aber auf den Geraden richtig abgezogen hat. Ich muss nur beim Bremsen aufpassen, etwas zu stark gebremst und er bricht hinten weg.
Übrigens gerade im Anschluss noch den Goliath gewonnen, mit dem gleichen Auto. 14 verdammte Minuten lang mehr oder weniger am Limit fahren und sich dabei keine groben Fehler erlauben ist aber auch verdammt anstrengend…
Übrigens², fährt eigentlich noch jemand ohne Racing Line? Ich hatte das ursprünglich direkt ausgemacht, damit ich mich später nicht drauf verlassen muss und ein Gefühl für meine Favoriten krieg. In der Praxis sieht’s aber immer noch ziemlich bescheiden aus. Es gibt einfach so viele verschiedene Autos und es reicht meistens sowieso nur ein anderes Tuning schon, dass sich ein wirkliches Gefühl erst gar nicht entwickeln kann.
genau das mein ich. der bricht mir in der kurve immer zu leicht aus.
0-100kmh hat der bei mir aber den besten wert.
ich hab auch schon ein parr tunings probiert.
scheint aber irgendwie bei dem auto so zu sein.
ich lass mir nur die bremslinie anzeigen
Bei Forza Motorsport fahre ich immer komplett ohne, aber bei Horizon hätte ich bei den meisten Rennen keine Ahnung wo überhaupt die Strecke sein soll. Auf Asphaltstrecken geht’s zwar, aber spätestens im Gelände sehe ich nicht mehr wo’s lang geht. Anfangs habe ich die daher nur bei Geländerennen angeschaltet, aber irgendwann aus Faulheit einfach angelassen.
Deswegen schaue ich alle 0,2 Sekunden runter auf die Minimap.
Klingt irgendwie anstrengend
Genau wie @Stuessy nur die Bremslinie. Ist mir anders einfach viel zu anstrengend. Fahre auch wieder mit TCS und ABS. Bei Horizon will ich Spaß an den Rennen haben und nicht durchgehend tryharden. In online Rennen halte ich gut mit und bin vorne dabei…das reicht mir.
Will ich mich anstrengend, dann spiele ich ACC
Hab ich tatsächlich gestern überlegt, ob ich das auch mal ausmachen soll, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich dann nur noch Donuts am Fließband fabrizieren werde.
Wenn du bis 800er Heckantrieb fährst, dann geht es ohne TCS meist auch sehr gut, aber darüber? Viel Spaß allein schon beim Start.
Hier ist auch stardew valley dabei!
Ich werd auf jeden Fall in ANVIL, Archvale, One Piece PW4, Alien Fire Team Elite und Halo Infinite reinschauen.
Ach krass, danke für den Hinweis. Richtig guter Monat.