XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Das ist ja sogar nur die Hälfte ab dem 16. kommt ja schon mal definitiv The GUNK und sicher noch paar andere Titel.

Es werden ja eigentlich immer alle 2 Wochen neue Titel angekündigt.

Oh, Lawn Mowing Simulator. Dass hört sich spannend an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir letztens 2(!) Videos auf YT angeschaut wo Gardening Youtuber (:simonhahaa: ) fremde Häuser gratis wieder auf Vordermann gebracht haben. Trotzdem ich einen doch sehr großen Garten habe, kann ich die Faszination, auch vom LW Simulator u.ä., schon verstehen.

Ja, ich meinte dass im Gegenteil sogar als sehr Ansprechend. Wenn die Spiele gut gemacht sind dann kann ich mich da auch lange mit beschäftigen.

games with gold können die von mir aus komplett sein lassen und lieber mehr in den gp stecken.

Passend zu den Game Awards werden wieder einige demos von kommenden Indie Titeln spielbar sein.

Hattet hier jemand bei Forza Horizon 5 dass auf einmal ohne Vorwarnung irgendwelche Achievements freigeschaltet werden, dessen Bedingungen man noch gar nicht erfüllt hat? Bei mir gerade wurde dass für alle Spielerhäuser freigeschaltet obwohl ich erst sechs habe und zuvor war noch das für alle Straßen obwohl ich da erst 95% hatte.

Bei den Straßen war das bei mir auch der Fall. Aber ich dachte, dass das Absicht ist und die mir ein bisschen Toleranz für das Achievement gönnen. Für die In-Game-Achievements muss man dann aber auf jeden Fall alle Straßen finden.

Jo, dass war bei mir auch der Fall. Nur jetzt hat sich sowohl In-game als auch in meinem Profil die Errungenschaft für die Häuser eingeschaltet. Gleichsam ist seit dem Update von heute auch die Minimap bei mir komplett weg, wie auch ein paar andere Dinge die nicht mehr richtig angezeigt werden obwohl sie im Menü aktiviert sind.

Natürlich kam der Patch ohne Fix für die Daily Wheelspins…

Naja, wenigstens ein kleiner Trost:

Horizon Arcade - Score target now scales based on number of participants

Ich glaube, ich hatte bisher nur ein Event, bei dem auch einige Leute dazugestoßen waren. Trotzdem hatten wir nur zwei Stages gepackt. Jetzt lohnt es sich hoffentlich, die auch mal zu machen.

Edit: Zumindest, wenn ich das nächste Mal spielen kann.

Edit 2: Besagtes nächstes Mal scheint nicht so nah zu sein. Ich hab probiert, es über die Xbox-App zu patchen, wo dann auch ein Error kam, dass nicht genügend Speicher frei wäre. Also eben was auf die andere Festplatte gehauen und wieder versucht. Dieses Mal ging’s… Biiiiis auf den Fakt, dass Windows angefangen hat, das ganze Spiel nochmal runterzuladen. Download abgebrochen und ich durfte direkt feststellen, dass Windows einfach mal die existierende Installation gelöscht hat. Heißt, ich darf das Spiel nochmal schön von vorne runterladen! :beanrage:

Das ist nicht unbedingt Windows, das ist eher ein Problem der xbox App zwischen des Windows store. Kollege hatte das 3 mal…

Es ist so oder so auf jeden Fall einfach nur beschissen. Bei ein paar GB würde ich ja nicht mal was sagen, aber ~100 GB dauert halt auch ein paar Stunden, um das wieder runterzuladen. Außerdem verbrenne ich schon genug Lebenszeit von meiner SSD, weil ich ständig Spiele rumschieben muss, wegen Platzproblemen…

1 „Gefällt mir“

warum melden sich laufen leute für die pvp saison veranstaltungen an obwohl sie kein passendes auto haben??!! :cluelesseddy:

blos um dann nach der 2. kurve das spiel zu verlassen weil sie merken das sie keine chance haben

Um mal wieder etwas positiver zu sein, ich hab durch Reddit (wie so oft :beanjoy: ) von HokiHoshis Kanal und den folgenden Videos erfahren:

Stellt sich raus, dass ich bei den Upgrades schon einiges falsch gemacht hab und anscheinend sind auch die Tunes mit den besten Bewertungen oft alles andere als optimal, sprich meistens wird nur möglichst viel Power reingepumpt.
Deswegen werde ich mit Hilfe der Videos jetzt versuchen, meine GT-R '17s (einen für S1 und einen für S2) selbst zu optimieren. Danach gibt es dann noch einen neuen GT-R '12 für die A-Klasse. :beanjoy:

Achja, Arcades sind jetzt wirklich deutlich besser solo schaffbar und ich hab meinen Daily Wheelspin doch tatsächlich kurz nach Spielstart bekommen. :beangasm:

du must halt wissen was du suchst.

bei offroad sachen ist viel motor power für mich oft auch die beste wahl weil man eh am driften ist.

bei strasse geb ich immer Grip als zusatz kriterium bei der suche ein.
und ich achte dann auf den handling wert, querbeschleunigung und welche bauteile eingebaut sind ( drift aufhängung und drag reifen sind natürlich fürn arsch )
und es gibt auch ein parr leute wo die tunings immer gut sind.
man muss nur gucken ob die auch zum eigenen fahrstil passen.

Donjewongsong , Grandma Driving , alle aus dem " 1% " club haben immer gute tunings.
nur drauf achten wie die ihre tunings nennen und ob es evtl ein RWD tuning ist.

am ende hängt es aber auch am eigenen fahrstil

Stream das Spiel halt?

Noch irgendwelche anderen Genialitäten? Immer her damit.

Ausreichend Power, aber mein Auto sollte auch nicht bei jeder kleinen Straßenbiegung und Bodenwelle in der Botanik verschwinden.

Klar, aber das wär verschwendete Zeit.

Viel Spaß beim Download :blush:

deshalb meinte ich ja zusätzlich auf handling wert und querbeschleunigung ( mehr ist besser ) achten
da muss man dann halt bei der power abstriche machen

Jetzt crasht es beim Laden in die Open World, obwohl ich vorhin dann wieder spielen konnte. Was soll man dazu noch sagen? Ich will doch nur ein bisschen Auto fahren! :beanrage:

Für den Fall, dass das doch kein ziemlich schlechter Troll gewesen sein soll, deine Lösung für ein Problem, das nie hätte auftreten sollen (Spiel löscht sich praktisch von selbst), setzt voraus, dass ich:

a) Game Pass Ultimate besitze
b) die Leitung dafür habe, das Spiel auch in annehmbarer Qualität zu streamen
c) den Lag beim Input akzeptieren will
[d) meinen ganzen Progress verlieren will, falls es kein Cross-Progression gibt]

Ich hab absolut keine Ahnung, was für eine Antwort darauf du ansonsten erwartest hast.

1 „Gefällt mir“