XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Fand die MCC cool, vor allem als Nachzügler. Da ich die GoW Teile durch hab und ich aktuell auch kein Interesse daran hab die nochmal zu spielen, wäre es aber nichts für mich. Für Neulinge aber sich ein guter Zugang zu dem Thema.

Die MCC war doch echt cool. Durch eine Gears Collection könnten sie die alten Teile auch auf den PC bringen, was ich wiederum gut finden würde.

2 „Gefällt mir“

So, es wird ernst :smiley:

Wo kauft man den am sinnvollsten Gold ein zum umwandeln?

Ich Kauf immer auf Eneba. Hab da ganz gute Erfahrungen gemacht und wenn mal was nicht spaßt hab ich das Geld schnell zurück bekommen.

Ja das mit dem Pc fänd ich auch super aber da tut es für mich auch ein Port.

Ja, aber warum diesen Port nicht nochmal remastern? Ich glaube für die extravaganten PC Auflösungen müsste man eh nochmal Hand anlegen.

Es gibt halt sau viele Leute die nie Halo und GoW gespielt haben und nun mit Game Pass und Co damit in Kontakt kommen. Klar kann man die 360er Teil auch spielen, aber zb die MCC bietet da schon einen sehr komfortablen Einstiegspunkt um mit dem Thema neu anzufangen.

2 „Gefällt mir“

Naja Gears 2 und 3 schauen nur mehr so lala aus.
Vor allem wenn man mit dem Remake von Teil 1 startet, was verdammt hübsch aussieht. Da ist der Sprung zurück auf Teil 2 schon arg.

Zumal Gears 2 ja noch der beliebteste Teil zu sein scheint. Den würde ich in der Gears 5 Pracht gerne nochmal spielen.

1 „Gefällt mir“

Was brauche ich da, Paypal, ausländische Kreditkarte oder völlig egal?

Ich nutze da immer Paypal aber ist auch schon paar monate her, dass ich da das letze mal eingekauft hab.

Uuuh,

wäre ne coole Möglichkeit Gears 1 - 3 nochmal durch zu zocken! :beangasm:

Schön aufm PC…

1 „Gefällt mir“

Genau darauf hätte ich auch Bock in 21:9 mit flüssiger Bildrate :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Gears 1 remaster gibts doch sogar schon fürn PC und is im Gamepass. :thinking:
Dann bräuchten sie hauptsächlich nur an 2 und 3 ran. ^^

Ja. Insbesondere die beiden Teile hätte ich auch gerne in dem Stil von dem Gears 1 Remaster.

Die sehen ja mittlerweile doch etwas altbacken aus.

1 „Gefällt mir“

Sollte man doch auch theoretisch mit der Technik gut machen können, welche bei der Mass Effect Legendary Edition benutzt wurde. Da hat das KI Upscaling für die Texturen ja super funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das muss ich auch endlich mal nachholen :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Mass Effect 1 hatte ich echt richtig toll in Erinnerung… das spielen der Legendary Edition dämpft diese Erinnerung jetzt doch recht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin begeistert.
Hab Teil 1 schon durch und bin gerade mit Teil 2 beschäftigt.

Im Gegensatz aller Erwartungen, gefällt mir aber bisher Teil 1 sogar besser als Teil 2. Einfach weil Teil 1 noch mehr Rollenspiel eingebaut hatte. In Teil 2 ist der Shooter Aspekt deutlich ausgebaut. In sehr vielen Missionen rennt man viele Korridore ab und ballert sich durch. Man ballert wirklich wirklich viel und das finde ich doch etwas schade.

In Teil 1 hatte das alles noch eine gute Mischung. Mir haben auch die großen Planeten Missionen sehr gut gefallen. In Teil 2 ist das bisher leider nicht so gut abgestimmt. Eventuell wird es noch etwas besser, mal schauen. Schlecht ist er aber nicht, nur eben ist für mich bisher Teil 1 besser.

Gut finde ich, dass sie in Teil 2 das Auto raus geschmissen haben. Das hat echt nur genervt.

1 „Gefällt mir“

Ja der RPG Aspekt ist mir auch immer positiv in Erinnerung geblieben und ist auch weiterhin vollkommen OK, aber man sind die Dialoge hölzern und unrund synchronisiert. Ich habs damals auf Englisch gespielt und spiels halt nu auf Deutsch. Das und die immer wieder gleichen Lokationen in den Außenmissionen, machen die Atmo teilweise echt ein wenig kaputt.

Und ja… die Mako Sachen sind echt voll unnötig.