Ich hab mal ein kleines Päuschen von MHR eingelegt, um mich ein bisschen der aktuellen Season in FH5 zu widmen und PGG wollte dieses mal anscheinend wirklich den Vogel abschießen. Für die wöchentliche Forzathon-Challenge braucht es einen Wagen, der 4 Mio. Credits kostet und den man, nach drei Siegen in Road Races, in einer angeblichen Bond-Hommage noch 160km weit fahren muss. Zum Vergleich, The Goliath ist irgendwas zwischen 35 und 40km, wenn ich mich richtig erinnere. Dazu noch einen PR-Stunt, der nochmal 1.5 Mio. Credits für einen bestimmten Ferrari verlangt…
Vielleicht wird es für mich auch Zeit, das Spiel beiseite zu legen. Online hat leider auch schneller als gehofft seinen Reiz verloren, wenn man ständig minutenlang zwischen Rennen warten muss, weil man entweder in eine Lobby geworfen wurde, wo das nächste Rennen gerade angefangen hat oder weil irgendeiner, vermutlich mit einer Xbox One oder einer uralten Festplatte, es nicht gebacken bekommt, in angemessener Zeit zu laden. Und ein Fünftel meiner SSD mit einem Spiel, das nicht wirklich gespielt wird, zu blockieren, ist mir dann auch zu doof. Vorallem, wenn sowas wie Hitman direkt um die Ecke wartet.
Insgesamt und bereit dokumentierte technische Mängel beiseite, hat sich FH5 aber mehr als gelohnt. Das Fahren an sich fühlt sich einfach richtig gut an und für weniger als einen einzigen Euro, hab ich wirklich mehr als genug Stunden und vorallem Spielspaß rausholen können.
Die restlichen Januar Spiele für den Game Pass wurden angekündigt! Die genauen Daten kommen noch aber Danganronpa scheint heute schon verfügbar zu sein.
Ja hab die Demo gespielt und fand die Idee eigentlich ganz cool Diablo mäßig aber man spielt halt nicht einen Charakter sondern ganz viele bzw. kann in verschiedene Körper schlüpfen.
Sonst aber ein coole zweite Hälfte des Monats. Werd in alles mal reinschauen außer Deaths door weil ich es schon durch hab
Wenn niemand Einwände erhebt wird es wohl dazu kommen. Was mich dazu bringt mir erneut Gedanken zu machen, ob ich mir tatsächlich eine XBOX Series S oder X kaufen möchte.