XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ja das fand ich auch störend.
Ist gibt die ein Höhle und ich glaub 2-3 verschiedene Häuser.^^
Man merkt, dass man damals noch sehr sparen musste mit Levels.

Die Nebenmissionen im ersten Teil sind leider fast komplett veraltet. Ich habs dennoch durchgezogen und alle erledigt.^^

Ich hab mir jetzt nach längerer Überlegung Kingdom Come: Deliverance zugelegt.

Komme aktuell nicht von der Konsole weg. :nicenstein:
Hat zwar ein wenig gedauert bis man sich reingefunden hat, aber dann entwickelt es schon einen ziemlichen Sog. Die Grafik und die Animationen gehen mit der Zeit auch. Man ist halt schon ein wenig verwöhnt (habe als letztes Halo Infinite durchgespielt).

Empfehlung geht klar raus! :+1:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut.

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: echt gut

Finde ich zwar grundsätzlich gut, sehe jetzt aber nicht, dass Microsoft da sonderlich intransparent aufgestellt ist. Ich kann jederzeit sehen bis wann mein Abo läuft, wann es verlängert wird und was es mich kosten wird. Da sind andere Abo-Dienste echt schlimmer. Aber wie gesagt, es ist trotzdem gut und ist ja nur zum Vorteil von Kunden.

2 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass das durchaus besser geht. Insbesondere, wenn man Gamepass oder Gold kündigen will.

Das sind vielleicht zwei Klicks in meinem Microsoft-Account. Wenn ich in meinen Account gehe, dann stehen die Subscriptions ganz oben, Game Pass Ultimate sogar noch vor Office als erstes und da steht wann es verlängert wird und was es kostet. Wenn ich da drauf klicke, kann ich kündigen oder die automatische Verlängerung einstellen. Ich sehe nicht wo das sonderlich kompliziert sein soll.

1 „Gefällt mir“

Im Idealfall gibt es diese Möglichkeit auch auf der Konsole, dass man sein Abo managen kann.

Ich finde die Microsoft Seite einfach nicht besonders übersichtlich ^^

Apropos ich muss mal schauen, ob ich Office 365 verlängern muss.

Was mir bei Ff14 aufgefallen ist, da bekommt man 5 Tage bevor das Abo sich erneuert auch eine Info Mail. Hab ich sonst auch noch nicht mitbekommen.

Ich hoffe, ich bin hier im Thread richtig, aber da es um Probleme mit der XBox App auf dem PC geht, denke ich schon.
Also wie gesagt habe ich Probleme mit der XBox App auf dem PC (Windows 10, neueste Version der App und auch Windows auf dem neuesten Stand, alle Updates). Wenn ich mich anmelden will geht für eine knappe Sekunde ein Popup auf, das schließt sich aber bevor es richtig geladen hat. In den Einstellungen zeigt es mir unter Store-Konto mein korrektes Konto an, unter Microsfot-Konto ist nur ein Anmelde-Button, bei dem wie gesagt nur ein kurzes Popup auftaucht und wieder verschwindet.
Vor ein paar Tagen hatte es schonmal geklappt mit dem anmelden, hat ausgereicht um Minecraft zu installieren, aber seit gestern oder vorgestern geht das Anmelden in der App nicht mehr, habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, was nichts geholfen hat.

Hat da jemand von euch eine Idee, woran es liegen kann?
Oder hilft nur App deinstallieren und neu installieren bis es geht?

Sind bei dir diese vier Xbox-Dienste deaktiviert? Das scheint so das häufigste Problem zu sein, nachdem, was ich so finde.

Ansonsten soll es wohl auch helfen, die Dateien in den beiden Ordnern unter C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.XboxIdentityProvider_8wekyb3d8bbwe\AC\TokenBroker zu löschen und dann den PC neuzustarten.

1 „Gefällt mir“

Mit würde da auch nur einfallen, die App neu zu installieren. Bin aber auch bei weitem kein Pro was sowas angeht.

1 „Gefällt mir“

Bisher hat das nicht geholfen, aber danke dir.
Werde morgen wohl nicht al die App deinstallieren und neu installieren und dann nochmal schauen.

Die Spiele für die erste Februar Hälfte sind jetzt bekannt! Viele kleine Sachen die ich vorher nicht kannte.

Werd in die eine Kampagne von Crossfire X reinschauen und sonst skul, dreamscaper und Edge of Eternity ausprobieren.

3 „Gefällt mir“

Hab ich das nur vergessen das Two Point Campus und Stalker 2 für den GamePass kommen?

Two point campus ist seit ner Woche oder so bekannt und Stalker schon seit nem Jahr oder so.

Ich werd also echt immer vergesslicher :sweat_smile:

Hier kann man bei Coming soon auch alles sehen was noch in den Game pass kommt

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine XBOX gekauft, Ich habe keine XBOX gekauft, habe ich Schroedingers Box gekauft ?!

Beim heutigen Drop von Microsoft habe ich zugeschlagen. Allerdings habe ich nach bestätigung der Kreditkarte, also ganz am Ende, einen Fehler erhalten. Nun aber im MS Konto unter Bestellungen taucht sie auf - das Internet sagt, dann sollte es dennoch funktioniert haben , bin ich mal gespannt.

Wäre MS nicht so völlig Banane wüsste ich es auch mit großer Wahrscheinlichkeit, aber der XBOX Drop geht über die XBOX Seite und das XBOX Profil und dann auf den MS Store. Während es quasi alle Daten aus dem MS Konto nimmt, nimmt es zum versenden der Bestätigung die Mailadresse des XBOX Profils, und nicht die vom MS Konto… total Banane. Erst recht Banane wenn die Mailadresse von XBOX Profil so alt ist, dass es den Anbieter seit mehr als 10 Jahren gar nicht mehr gibt :smiley: Und da MS das alles so easy aufbaut findet man das auch total einfach zum ändern (mittlerweile habe ich es gefunden, aber natürlich sind etwaige Bestätigungsmails schon im Nirvana gelandet) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einer von und! Einer von uns! :partying_face:

Vielleicht :kappa:

5 „Gefällt mir“