Bezüglich der Mail würde ich einfach mal dem Support schreiben. Mir haben die damals im Chat auch die Mail adresse ohne Zugriff auf diese geändert.
Ne die Mailadresse habe ich ja geändert nun dxhon selbst, das ist nicht das Problem. Sollten die da nun was hingeschickt haben ist es halt im Nirvana gelandet ^^
ahhh ok ja dann würde ich trotzdem mal dem support schreiben ob die Bestellung durch ist oder nicht
Schon geil, wenn man darüber nachdenkt. Ein 4K Monitor wäre zwar nicht erforderlich, aber mit nem gut gefütterten Gamepass ist eine Series S cool ^^
Der 4K Monitor macht da echt keinen Sinn, wenn die Xbox Series S doch auf Full HD setzt.^^
Ist wohl nur im Video, weil der Sponsor des Videos der Monitor Hersteller ist.
1440p kann die Series S doch auch
Stimmt, aber 4K ist dennoch eher sinnlos.^^
Der Vorgänger sah doch schon stark aus
Senuas Sacrifice wurde von Ninja Theorie entwickelt und herausgegeben, es ist also ein Indie Game
Auch wenn ich den ersten Teil sehr mochte, hat man schon gemerkt, dass in manchen Bereichen Abstriche gemacht werden mussten. Mit einem ordentlichen Budget kann man sich da klarer Weise ein insgesamt runderes Spieleerlebnis erwarten.
Ja, das stimmt schon. Vielleicht war ich auch damals so beeindruckt, weil es für das Budget echt schön anzusehen war. Zumindest das Motion Capture find ich bei dem Titel immernoch extraklasse.
GG ich hatte (scheinbar) auch Glück und hab eine ergattern können
hat sich bei der der Bestellstatus schon geändert? Bei mir steht noch ausstehend und Zustellung vorraussichtlich der 11.02.
Das wär der Hammer wenn das so wäre :D+
Im Licht der jüngsten Nintendo Direct hab ich mich gefragt, wann MS eigentlich mal wieder irgendwas ankündigt. Bleibt uns da in puncto Konferenzen/Präsentationen mit mehreren Announcements echt nur noch die E3/Summer of Games-Gedöns?
Also bisher sieht es so aus, dass wir bis zu E3/Summer of Games nichts größeres bekommen werden.
Danach kommt noch die Gamescom, Quakecon und am Ende des Jahres die Game Awards.
Ich glaub MS ist es aktuell sehr wichtig während des Sommers eine fantastische vollgepackte Show abzuliefern um weiterhin die „XBOX ist back“ Welle zu reiten. Mit kleineren Shows hat MS bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn ich Marketing mäßig was zu sagen hätte, dass würde ich das ungefähr so planen.
Fangen wir mal mit dem Sommer als Start an dort sollte es vor allem Spiele zu sehen gegeben welche Ende des Jahres und bis zum Sommer nächsten Jahres erscheinen. Viele Thirdparty Game Pass Deals. 1-2 große WTF Neuankündigungen, welche auch ruhig noch länger auf sich warten lassen.
Aber der Großteil des gezeigten sollte höchstens in einem Jahr erscheinen.
Dann gibts auf der Gamescom noch eine Show die soll etwas nerdiger sein und mehr in Richtung PC Fokus gehen ähnlich wie sie es z.B. mit AoE4 gemacht haben. Dann kommen im Herbst/Winter 1-2 Große Titel (dieses Jahr Redfall und Starfield, letztes Jahr Halo und Forza Horizon) und bei den Game Awards gibt es dann wieder eher weit entferntere Hype Ankündigungen.
Anfang des nächsten Jahres kommen dann die eher mittleren Titel, die während der Sommer Show im Jahr zuvor angekündigt wurden. (Wie z.B. Stalker 2 vor der Verschiebung). Zu diesen Titeln gibt es dann 1-3 Wochen vor Release einen längeren Stream ähnlich wie die Sony State of Plays zu einzelnen Spielen. Das wiederholt man dann 1-3 Mal bis zum Sommer und fängt mit der Sommer Show von vorne an.
Dazwischen bleibt man mit neuen Game Pass Releases eh durchgehend im Gespräch.
Blizzcon und Quakecon können so bleiben nur mit der klaren Kommunikation alles was hier passiert ist Day One im Game Pass.
In meinen Augen auch eher das Steckenpferd von Microsoft, womit sie wirklich überraschen können.
Neue AAA Titel sind ja bereits angekündigt, wo man sicher im Mai/Juni die ersten Releasetermine veröffentlichen wird.
Macht auch Sinn der Ansatz, finde es trotzdem bisschen schade, dass bis zum Sommer wieder gar nix kommt. Voraussichtlich.
Die haben mit AoE4, Forza Horizon 5 und Halo infinite vor kurzem drei große Titel veröffentlicht.
Dass nun Stalker 2 verschoben wird, ist natürlich ärgerlich.
Ja genau. Es sind zwar jetzt schon gefühlt unendlich Titel angekündigt aber wenn man sich die Studios wie Compulsion, Inxile, ID, Maschine Games, Roundhouse und Zenimax Online anschaut, dann weiß man von denen offiziell nicht was die seit teilweise 5 jahren machen.
Wenn man dann auf die Joblistings, Xing Profile und Insider hört weiß man auch das was kommen soll aber die werden auch ihre fetten Reveal Trailer auf den Shows bekommen.
Ein stetiger Kreislauf:
Zeitstrahl---------------------------------------------------------------
Spiel A:-Ankündigung------Gameplay--------Release---------------------
Spiel B:------------------Anküdnigung-------Gameplay--------Release—
Spiel C:-------------------------------------Ankündigung-----Gameplay–
Und halt immer so weiter. Dazu kommen ja auch noch die ganzen Third Party Deals wie z.B. mit IO Interactive und bald halt auch noch die ABK Studios.
Die Pipeline wird ordentlich gefüllt sein aber das braucht man auch damit man Verschiebungen und Probleme besser auffangen kann.
Joa, scheinbar. Hab eine ups tracking Nummer. Ups sagt aber bisher nur, dass das Etikett zum Verdand erstellt wurde. Lieferung wäre bei mir am 14.02.
Muss aber dann sowieso noch warten, bis zum 01.03 läuft noch mein PC game Pass xD
Ja, bei mir auch aber es steht noch der 11.02. drin so ganz glaub ich nich dran aber geil wärs