XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Gibt’s ne Möglichkeit, Dying Light 2 uncut in Deutschland zu spielen? Wenn ich Retail die AUT Version kaufe klappt das dann? Und könnte ich nen Key der Uncut Version auf ner deutschen Konsole aktivieren?

Wenn du eine uncut disc oder key kaufst sollte es gehen was ich gelesen hab

1 „Gefällt mir“

ich gestern irgendwo gelesen auf steam ist weiterhin die uncut version erhältlich auch in D.
evtl landet die aber bald auf dem index.

nur die D konsolen versionen sind wohl cut.

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nur wie es bei der digitalen Version aussieht.

Da kannst du egal welche Version nehmen bzw. Egal welchen Key. Das einzige was du machen musst ist die Konsole auf die Region Österreich umstellen und das Spiel runterladen.

Dann hast du die Uncut Version.

1 „Gefällt mir“

Ah echt? Das wäre ja echt cool :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja ist bei XBOX immer so. Ist wirklich super easy.

Also auch für Spiele die es im deutschen Store gar nicht gibt.

Wenn ich dann die Konsole wieder umstelle bleibt die Version uncut?

Ja sollte eigentlich so sein auch Updates kannst du ganz normal laden.

1 „Gefällt mir“

Morgrn Kinder wirds was geben :supa:

Und dann steht es noch 2 Wochen rum bis mein PC gamepass ausgelaufen ist :simonhahaa:

Ich frsge für einen freund :simonhahaa:

Kann ich irgendwas mit der kondole anfsngen, solange ich noch kein Gold oder gsmepass habe?
(Ich hab nicht vor mir Spiele zu kaufen). Gibts f2p mäßig was, dass man ohne gold zocken kann?

Wqs sxhon so spät, das ist aber schade. Ich musd leider, hab noch nen wichtigen Termin, danke, vielleicht beim nächsten Mal, tschüüüüühüsss :beankiss:

Aber ernsthaft. Hier sind die Free to Play-Titel aufgelistet:

Für mich persönlich ist da nichts bei.

1 „Gefällt mir“

Also für einmal spielen ist die Matrix Demo ganz cool.

Sonst Path of Exile, Destiny 2, Dauntless (Gutes F2P Moster Hunter), Warframe, oder Phanatsy Star Online 2 NG damit kannst du locker 2 Wochen Zeit verbringen. Meistens halt Looten und Leveln mit anderem Gameplay.

Dann gibts natürlich noch Multiplayer Shooter wie Halo, Apex, Fortnite, Splitgate,

Es gibt auch noch paar Spiele die so ne Art Free Trail/Demo haben wie z.B. Hitman 3, Tales of Arise oder die episodischen DontNod Spiele (Tell Me why etc.)

Und es gibt noch paar alte Spiele die einfach so kostenlos sind crackdown 2 oder too human z.B.

Kommt halt drauf an was du so gerne spielst.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: wusste halt nicht, ob man auch für die f2p Titel Gold brauxht oder ob das ohne geht.

Sind halt alles extreme Zeitfresser, glaube ich. Warframe habe ich am PC das hat aber glaubr ich keinen cross Fortschritt. Destiny 2 ist leider nichts ohne die kostenpflichtigen dlcs und poe stelle ich mir mit controller dxhwierig vor, aber dennoch ein oaar nette Titel dabei.

Na ich werde auch die 2 Wochen noch ohne klarkommen, hab ja mrinen PC.

Was gibts denn an simplen splitscreen spielen heutzutage noch? Kann man forza lokal zu 2t spielen?

Ich weiß nicht ob das bei jedem Spiel geht, aber zumindest bei Halo kann man bei der Xbox Maus und Tastatur anschließen und damit zocken. Würde mich nicht groß wundern, wenn das bei anderen Spielen auch geht.

1 „Gefällt mir“

Soll aber kommen, hat nur glaube ich noch kein Datum :frowning:

1 „Gefällt mir“

Für den PC hat man natürlich mit Warhammer 3 ein AAA Release und mit Roboquest ein ganz coolen Indie rogue like shooter aber gerade für die Konsole ist der zweite Teil vom Februar echt schwach.

Kann aber auch verstehen, dass man sich vielleicht denkt, dass es bei den vielen Februar Spielen gar keinen Sinn ergibt krasse Titel in den Game Pass zu hauen.

Ich freue mich tatsächlich über Super Mega Baseball 3. Die Reihe macht mir einfach Spaß.

1 „Gefällt mir“