XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Sooooo,

Wenn mein MS Konto sagt: Gamepass abgelaufen am 1.03.2022 und ich auch die isntallierten Spiele nicht mehr spielen kann, bzw mich die XBOX App zur Auswahl des Gamepass Abos schickt sollte ich ohne Probleme Gold aktivieren können, oder? ODER ? :smiley: :smiley: :smiley:

Ich glaub schon aber ich werd bei sowas auch immer paranoid hahahaha und unsicher ob nicht doch was schief geht

joa, vermutlich werde ich daher bis morgen warten xD (völlig unlogisch, ich weiß ;D )

Ich habe „Angst“ vor dem Tag an dem mein Abo erstmalig ausläuft. Ich hoffe, dass ich das irgendwie verlängern kann ohne anschließend 12,99 € im Monat ausgeben zu müssen. :simonhahaa:

Also wenn ich Zeit neben Elden Ring finde, dann schau ich auf jeden Fall mal in das neue FAR, Kentucky route Zero und Young souls rein!

Guardians of the Galaxy kann ich wirklich nur allen empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Guardians? Wow… damit hätte ich jetzt aber echt nicht gerechnet. Kann ich auch absolut empfehlen!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja, für Sqex ist es ja ein Flop. Deswegen vermutlich

Für die ist alles unter 15 Mio. Einheiten ein Flop :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf das Spiel hab ich schon gewartet.

Lawn Mowing :beanpoggers:

(no sarcasm)

1 „Gefällt mir“

Ultimate bis April 2025 :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und was hast du jetzt genau gemacht?

Gibts da irgend einen Deal oder so?
Meines rennt auch diesen Monat aus. Hatte damals für fast 3 Jahre Gold gekauft und es für 1€ umgewandelt.

Geht immer noch genauso.

1 „Gefällt mir“

Ach echt und das auch wenn man es schon mal gemacht hat? Das wäre ja super.

Ja genau dein Game Pass muss nur ausgelaufen sein.

Das einzige was seien kann, ist dass du keine eine Euro für die Umwandlung zahlen musst sondern einen regulären Monat. Das kommt anscheinend darauf an ob MS einem das 1€ Angebot anzeigt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool danke für den Tipp.
Dann lasse ich es mal ablaufen (20.3.) und dann guck ich nochmal und werde mir wieder Gold für 3 Jahre holen und es umwandeln. :slight_smile:

Gut ob ich es für 1€ umwandle oder für ~12€ (oder was GP kostet im Monat) wäre mir eigentlich egal.^^

ja genau mache ich auch immer so!

Wenn mann noch mehr sparen will kann mann auch Gold aus anderen Regionen kaufen und dann per VPN einlösen.

Dann kann man je nach Kurs auf ungefähr 100€ für drei Jahre kommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es billig haben möchtest:

Also ich habe auf ENEBA vor 3 Wochen im Angebot:

3x 12 Monate XBOX Live Gold Turkey für je 30€ geholt.

Wenn du allerdings eines der billigen Länder benutzt, musst du auch aus diesen Ländern 1 Monat Gamepass Ultimate kaufen. Also noch

1x 1 Moant Gamepass Ultimate Turkey für 5,80€ gekauft.

Dann halt einen VPN in der Türkei nutzen. Dich bei Microsoft anmelden, die 3x 12 Monate Gold aktivieren und im Anschluss den 1 Monat Gamepass Ultimate aktivieren. Bei Eingabe des Gamepass Code kommt dann auch der Hinweis, dass deine 36 Moante Gold in Gamepass Ultimate umgewandelt werden wenn du dies bestätigst.

Insgesamt bin ich nun bei:

37 Monaten Gamepass Ultimate angelangt (37 weil 3x12 Gold + 1 Monat Gratis für Eingabe der wiederkehrenden Zahlungsart) für

90€ Gold + 5,80€ Gamepass + ~7€Gebühren = ~103€ / 37 Monate = ~2,80€ pro Monat.

3 „Gefällt mir“

Sxhön erstmal 1,2 GB Update ziehen. Kann ich die Einrichtung eigentlich auch so, ganz altmodisch, ohne App machen?