XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich meine schon aber per App kannst du dich halt bequemer einloggen.

Generell kann ich die App empfehlen damit kann man auch aus der Ferne Sachen installieren. Und so z.B. von der Arbeit aus nen Preload für ein Spiel starten.

Aufgrund mehrere kleinerer Godzillas im Haus steht die Konsole tagsüber schön sicher oben auf dem Schrank und ist nur am Strom wenn ich sie tatsächlich nutze. Daher ist nichts mit Remote Dingen bei mir.

Edit: Einrichtung ging auch ihne App problemlos. Allerdings habe ich nun doch ein Mastercode vergeben, immer das MS PW bei Kondolenstart einzugeben ist mir zuviel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt gerade nen Series X Drop bei Amazon:

https://www.amazon.de/Microsoft-RRT-00009-Xbox-Series-1TB/dp/B08H93ZRLL/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1W6KAGPFGFOWS&keywords=series+x&qid=1647253657&sprefix=series+x%2Caps%2C92&sr=8-3

1 „Gefällt mir“

bald mal wieder den gamepass gönnen,gibt ja wieder paar gute neue sachen.

F1 2021 kommt in den Gamepass, thank God! Ich hab wochenlang überlegt, ob ich es mir hole, aber war mir zu teuer.

Mein Game Pass ist jetzt ausgelaufen.
Hab mir also 3x 12 Monate Gold geholt und will das jetzt upgraden.

Kommt diese Meldung:
image

Klicke ich auf „WEITER“ kommt die Meldung wieder und wieder und wieder…
Das geht nicht :confused:

Eventuell sind ihm ja 36 monate zu viel. Ich warte mal auf morgen dann sind es 35 Monate und X Tage. Auf Reddit schreiben welche, dass das bei ihnen das Problem war.

Also bei mir waren es quasi 37 monate, die funktionieet haben. Also 37 von denen 36 umgewandelt wurden :thinking:

Ich meine aber auch, dass bei mir das genaue verhältnis 1:1 dabei stand.

Sonst mal im anderen browser und im inkognito modus probieren.

Ist der Gamepass heute erst abgelaufen? Du musst glaube ich einen vollen Tag ohne Gamepass-Abo haben, damit das klappt. Notfalls kannst du dich an den MS-Support wenden, hab ich auch gemacht, weils bei mir ebenfalls nicht ging. Die kennen den Trick und haben nix dagegen (warum auch, ist ja legal). Die waren bei mir sehr hilfsbereit und haben das Problem binnen weniger Minuten gelöst.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe.
Anderer Browser hat nicht geholfen.

Aber am Handy ging es dann. Dort konnte ich das einfach upgraden und jetzt läuft es bis 2025 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das schöne an Ultimate, mich interessieren die Achievements nicht :smiley:

Bei Steam bin ich da schon mal eher „abhängig“, aber auf der Xbox ist mir das wurst. Ich schau mir zwar an, was es alles noch sogibt, aber wenn ich durch bin mit dem Spiel bin ich durch, da ist mir das dann egal :slight_smile:

Könnte auch daran liegen, dass das nächste Spiel direkt spielbar ist :smiley: (Wobei ich auch bei Steam bei um die 500 Titeln genug Auswahl habe xD :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Heute bei Discord ein Popup gehabt dass sie mir 2 Monate Ultimate schenken.

Xbox:
Wir kennen den Code nicht, verzieh dich!

Scamcord! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch die Game Pass internen Achievements mit denen man MS Rewards bekommt.

Alle paar monate kann ich mir dadurch entweder ms guthaben oder game pass holen.

Ich verfolge die auch nie direkt merke nur irgendwann dass sich da was angesammelt hat.

1 „Gefällt mir“

Jo, da hab ich immer mal woeder bei einem rsffle mitgemaxht :smiley:

1 „Gefällt mir“

außer man ist Österreicher :rage:

Am meisten stört mich daran ja, dass Xbox als „Xbox DACH“ Auftritt und dann auch noch mit diesem Channel immer wieder die Rewards empfehlen und wie toll die nicht sind, ohne zu erwähnen, dass von dem DACH nur das D was hat!

1 „Gefällt mir“

Wqs aber auch lscke ist, am pcfindet man dad gsr nicht so einfach. Auf der konsole und in der App ist das ruckzuck einsehbar.

Also ich hab bisher nur diese Punkte für gamepass spiele spielen und so gesehen, wie erspielst du dir den Geld ? Oo

Muss ixh mir mal anschauen, ist dass das Sing was es am PC gibt für „Suche heute 3 Dinge über Bing“ usw ?

Ich davhte bisher dass das die gleichen punkte wie durch den Ganepass sind.

ich schätze mal crusader kings,kann man wieder erst so um 18uhr zocken?

In Neuseeland sicher schon jetzt. An solchen Tagen werd ich zum Kiwi.

2 „Gefällt mir“