bin mal auf eiyuden chronicle: rising gespannt was jetzt in den gp kommt.
action-rpg plus stadtausbau-mechanik klingt ganau nach meinem ding!
Also so ähnlich wie Act Raiser oder wie? Da wäre ich auch mal interessiert dran.
ah okay, also alles dann auf 2D-Ebene, gut ja, kann man sich ja mal ansehen.
Das erinnert mixh irgendwie an Bravely default, schon eine Weile her, aber hat man da nicht auch die Stadt / Händler ausgebaut ?
Ja, so ein bisschen. War aber auch her so ein bisschen Ressourcen zuweisen und dann halt zuschauen, da konnte man auch gut mit StreetPass auf dem 3DS immer boosten, meine ich mich noch dran zu erinnern. Aber dass hier sieht mir ein wenig komplexer aus als Bravely Default.
Hat wer Erfahrung mit der Aktivierung von türkischen Codes für Xbox Live?
brauche ich dafür nen türkischen Account oder kann ich den auch mit meinem deutschen aktivieren? Oder stelle ich da meinen einfach auf Türkei als Standort um?
Und brauche ich dafür nen Extra-Account oder geht das mit meinem normalen?
Dein normaler Account, aber geht nicht mit jedem VPN. Mit TunnelBaer free gings zB.
Ja cool, danke heißt ich kann türkisches Xbox Live kaufen, auf mein Konto laden und dann zum Game Pass umwandeln? Nice!
Ja genau ich mach das immer per VPN, im privatem Browser manchmal muss man auch noch kurz die Region des MS Accounts ändern. Ist aber super easy.
Das is schon cool. Abgefahren, wie krass da der Preisunterschied ist. Gestern hab ich da 12 Monate XBL für 19 Euro gesehen, offiziell kostets halt das 4-fache
Oder man teilt es sich einfach mit n Kollegen bzw shared es sich
kann ich auch wenn ich den günstigeren Key aus der Türkei nehme
Ich mag deine Art zu denken
Ja da ist für mich einer der Hauptgründe warum ich aktuell hauptsächlich auf der XBOX spiele.
Das funktioniert auch alles mit Spielen da kosten dann Vollpreistitel bei Release 30-40€. Und bei Angeboten wird’s dann super günstig. Hab für rogue legacy 2 jetzt 4,50 oder so bezahlt, hier kostet es noch 24,99.
Ich mach beides hahah Game sharing (aber mit meiner Schwester und da sie deutlich jünger ist zahl ich noch alles) und im Ausland shoppen.
Da kommt man sehr günstig weg.