XBox Bohnen: Alles um die Xbox

„Hersteller hassen diesen Trick“

Denke das ist schon Absicht vom M$

3 „Gefällt mir“

Und trotzdem „hassen hersteller diesen Trick“. :upside_down_face:

Ich weiß nicht ob die nen Trick hassen der einerseits upcelling ermöglicht und andererseits Leute 3 Jahre an ihr Ökosystem bindet :sweat_smile:

Ich hab weiter oben nen Link mit Anleitung geposted. Ist wirklich easy und es gab keine Probleme bei mir.

Organisier dir türkische oder brasilianische keys (sind mit am günstigsten) geh über nen vpn, der das entsprechende Land ausgibt auf dein Microsoft Konto und aktivier da die keys.

Unter dem Reiter Abonements siehst du dann dein Abo, klickst auf umwandeln, zahlst den Euro und fertig :smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich der Release Date Reveal :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Seit dem ersten Trailer hab ich da sehr Bock drauf aber ich weiß nicht… Was ich so gelesen habe, ist die Entwicklung wohl alles andere als optimal verlaufen und bislang konnte glaube auch noch niemand das Spiel anspielen oder?

Ich finde halt vor allem die Spielwelt & das generelle Design mega faszinierend. Und gerade der Combat Trailer hat Bock auf mehr gemacht :slightly_smiling_face:

Klar muss man abwarten, aber das ist ja auch das gute am Gamepass (in dem das Spiel Day One erscheinen wird)…man kann es einfach selbst ausprobieren und wenn es einem nicht taugt, hatte man so oder so keine Mehrkosten. Da bin ich doch recht entspannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh krass davon hab ich noch nichts mitbekommen. Das einzige was ich bisher mitbekommen hab ist, dass alle es für Fake halten aber das passiert bei gut aussehenden Spielen aus Osteuropa irgendwie schnell. Ähnliches bei Spielen aus China.

Gefühlt fehlt da glaub ich einfach der sonst so nahe Kontakt zu Presse weil sich in West/Mittel Europe und Amerika sonst eigentlich alle untereinander kennen.

Aber kommt ja in den Game Pass also hat MS ja zumindest das Go gegeben und selbst wenn’s kacke wird hab ich allein durch das Setting und das Art Design große Lust auf das Spiel.

@Densen wenn dich vieles interessiert pack es einfach aud die Liste. Du wirst schnell sehen wie dich das plötzlich ni ht mehr interessiert.

Denn man ist sxhnell dabei, wie @Wowaber schon sagte, einfach Dinge auszuprobieren. Titelbild, Trailer, Screenshot, Klappentext… was auch immer dich anspricht. Ausprobiert ist schnell, erst recht wenn es dazu noch ein Streaming Titel ist.

Hab bspw. Lake durchgespielt, chilliges Storygame bei den man zwischendrin ein bisschen Post ausfahrt. Völlig entspannt und angenehm zum runterkommen, nichts weltbewegendes aber auch nichts katastrophales. Mich hat das Titelbild angesprochen und da es ja wuasi nichts kostet… :man_shrugging: Ich denke bspw für einen 10er auf Steam hätte ich es nicht angeschaut.

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch nur wegen des Covers gespielt. Jetzt ist es das einzige Spiel, von hunderten die ich gespielt habe, das ich zu 100% beendet („platiniert“) habe. Dafür musste ich es 2x spielen weil ich ein Achievement beim ersten Mal spielen verkackt hatte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist eins der Spiele die ich dank Game Pass für mich entdeckt habe. Ich mochte es echt gerne und habs auch 100% gespielt. Dazu noch der geile Soundtrack, da hat es nicht mal gestört dass im Radio immer nur die gleichen Songs kamen :smiley:

Hätte ich ohne den Game Pass niemals gefunden oder gekauft.

1 „Gefällt mir“

Falls wer gerade für sich oder wen anders eine Series X sucht, Saturn bietet die über ihren Ebay Shop für 499,99€ an und mit dem Gutschein: POWERWINTER kriegt man die dann für 449,99€.

2 „Gefällt mir“

Sehr cool wenns stimmt

2 „Gefällt mir“

Nice. Da ist einiges dabei für mich!

3 „Gefällt mir“

uhh, Pentiment sogar mit Touch Control

https://www.mydealz.de/deals/xbox-gamepass-apple-tv-und-apple-music-3-monate-kostenlos-2073219

2 „Gefällt mir“

Na sehr gut, muss ich kein Geld mehr für Darktide ausgeben xD

Ich hab mal rei geschaut und das scheint echt laune zu machen. Sound und Art aind echt on point, mich hat zumindest das intro direkt mal gehooked:

Ist ein gutes Retro Surival Horror Spiel.

1 „Gefällt mir“