XBox Bohnen: Alles um die Xbox

hab ja soviele probleme mit der series s es ist unglaublich.

erst wurde immer das system-update bei 99% abgebrochen und nach ka wievielen neustarts ging es dann.

dann will ich ein spiel downloaden,was mir aber nirgends angezeigt wird,es ist einfach irgendwann fertig,mal wird es angezeigt und mal nicht,reine glückssache.

und dann das mit abstand nervigste,es will in den meisten fällen kein spiel starten,hab zwar dieses eingabe geräusch aber nix passiert…

Ok krass, bist du zufällig im alpha oder Beta Ring der Dashboard updates?

Hatte sowas früher mal aber so sollte das definitiv nicht sein, sonst hilft manchmal factory reset aber sonst muss du dich an den support wenden.

ne bin in keinem alpha oder betatest.

werd die tage mal reseten.

Lego Star Wars kommt anscheinend in den Game pass!

2 „Gefällt mir“

Das war mein flop des Jahres. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Boah alter… gerade 5 Minuten Gun Grave G.O.R.E. ausprobiert. Die waren schon zu viel. Das spielt sich mieserabel und fühlt sich noch beschissener an. Gegner ploppen aus dem Nix auf, dauernd Nachladeruckler, die Animationen wirken hölzern und auch die generelle Performance war nicht gerade gut.
Direkt wieder deinstalliert.

1 „Gefällt mir“

habs 10min ausgehalten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja das muss man echt mögen ich fand auch richtig dröge

Oh geil :beanpoggers:

Hab das Fussballspiel Dings gespielt. Ganz nett, hat aber leider einige Fehler.

Und ansonsten ist halt:

Darktide ist bisher ja leider nur für PC raus :sob:

Xbox wurde ja auf unbestimmte aber kurze Zeit verschoben.

Scheiße. Mein Game Pass Ultimate läuft in ein paar Tagen aus und angeblich kann man seit heute keine Gold Keys aus der Türkei oder Brasilen mehr umwandeln. Am Ende des Vorgangs kommt es laut MyDealz-Berichten immer zu einer Fehlermeldung. Egal ob VPN oder nicht. :sadsimon:

:beanomg: da hatte ich ja richtig Glück! Ich hab vor 2 Wochen erst wieder 3 Jahre umgewandelt.

Ich muss ja leider warten bis mein aktuelles Abo ausläuft, sonst hätte ich das ja auch schon längst gemacht.

1 „Gefällt mir“

Aber es liegt nur an den Gold Codes aus den Ländern oder? Dann geht ja noch die normale ohne VPN, die ist zwar teurer, aber wenn ich gerade mal schaue 81€ für die 9x3 Monate Key ist jetzt ja auch immernoch ein Schnäppchen.

Ich hab noch 14 Tage. Ich muss mal sehen ob ich bis dahin was Gutes gefunden habe. Ganz ehrlich? Ich würde den Game Pass derzeit auch für den Vollpreis nehmen, weil das einfach zu 100% zu meinem Spielverhalten passt, aber muss ja nicht sein, wenn ich auch deutlich billiger davon komme. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jo, leider geht auch noch kein crossplay zwischen Steam und Gamepass. Soll aber zeitnah folgen.

Und crosssaves wird es wohl erstmal gar nicht geben :confused:

Was hast du denn da gesehen? In den Preisregionen finde ich nur Keys für Türkei und Brasilien.

1 „Gefällt mir“

Ich bin über den Link im Mydealz Deal auf den Allkeyshop, da gabs bei Instant Gaming 3 Monate für ca 9€, seh ich jetzt aber auch nicht mehr. Aber Globale 3 Monats Keys ab 10,50€, ist damit natürlich wieder etwas teurer. Da reichen ja 9 mal 3 Monate wenn man jedes mal die automatische Verlängerung anmacht für nen Gratis Monat um auf die 3 Jahre zu kommen.

Aber man merkt Gold Keys werden gefühlt von Tag zu Tag teurer

1 „Gefällt mir“

Naja aber selbst wenn man das normale nimmt:

165€ für 3 Jahre anstatt 468€ sind immer noch ein sehr guter Preis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Eneba kommt man aktuell auch so auf ~130€ für 3 Jahre.

2 „Gefällt mir“