XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Klar ist das immer noch günstig und darauf wird es bei mir auch hinauslaufen, aber bis gestern konnte man noch türkische Keys für um die 80-90€ für 3 Jahre nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ja genau mit Aktivierung über VPN kommt man aktuell so auf 90€. Hatte da gerade meiner Schwester 3 Jahre geschenkt.

Laut MyDealz seit heute ja eben nicht mehr.

Oh krass hätte deine erste Nachricht überlesen, aber es gab schon immer solche Fehlermeldungen.

Einmal wenn man einen „falschen“ VPN nutzt, cyberghost macht z.B. seit Monaten Probleme und einmal, wenn MS einen für 48 Stunden „aus Sicherheitsgründen“ blockt, dann steht da jeweils, dass das die falsche Store Region ist.

Mach das ja auch schon seit Jahren und bin auch immer wieder mal auf dem XBOX-Now Discord unterwegs und dort sind das so die klassischen Probleme.

Hast du nen link? Ich würde mir da gerne mal anschauen.

Ich hab das nur über MyDealz gelesen und noch nicht weiter verfolgt: 36 Monate Xbox Game Pass Ultimate mit VPN (Türkei oder Brasilien) und ohne VPN Anleitung 2022 | mydealz

!!! Dezember Update!!! Bitte aktuell keine Keys kaufen! Es gibt gerade ein Problem bei der Einlösung und wir kennen das Problem noch nicht. Und eine Lösung haben wir auch noch nicht.

Ah ok ne es geht wieder wahr anscheinend ein Problem mit dem VPN der Tester.

Mit VPN.lat geht es definitiv. Steht auch bei den aktuellsten Kommentaren.

1 „Gefällt mir“

Die ganze Aufregung umsonst. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja das sind bekannte Fehler aber wenn man da nicht so oft macht, dann ist das verständlich, dass man direkt Panik bekommt.

Man würde ja auch nicht vermuten, dass große VPNs wie cyberghost oder so Probleme machen. Kann wirklich jedem nur VPN.lat empfehlen ist kostenlos (etwas Werbung in der App) und hat ne große Auswahl an Ländern um ab und zu mal im digitalen Ausland zu shoppen.

1 „Gefällt mir“

Also meine Variante ist eben auch 3 Jahre für jetzt ca 95€, das habt ihr schon verstanden oder? Wie geagt auch ohne VPN, wenns nur daran scheitert mit der anderen Variante. Ist ja im selben Deal auch erklärt, daher frage ich mich warum jetzt ca 130 oder 165 im Raum stehen. Aber gut wenn ja VPN auch wieder geht passts ja auch so noch^^

1 „Gefällt mir“

Ja genau dein „alter/aktueller“ Game pass muss ausgelaufen sein und wenn du kein VPN nutzen möchtest holst du dir einfach, irgendwelche Xbox Live Gold keys für Deutschland oder Europa (1-36) Monate, gehst dann auf die Game pass Seite und schaust ob die Ms das 1€ Angebot anbietet.

Wenn nicht holst du dir noch einen 1 Monats key für Game Pass Ultimate und löst den ein. Dann wird dir angezeigt, dass du dein xbox live Gold 1 zu 1 in GPU umwandeln kannst.

Da drückst du ja und bist fertig, würde vielleicht noch die wiederkehrende Zahlung ausschalten.

Ich weiß wie die Variante geht, mir gehts darum das ich nicht verstehe warum der VPN Variante nachgetrauert wurde wenn man ohne VPN den quasi den gleichen Preis bekommt wenn man die Variante mit 9x 3 Monate+ Geschenktem Monat pro Key benutzt wenn man die Verlängerung jedes mal aktiviert. Da komm ich auch ohne VPN auf ca 95€ aktuell bzw heute morgen noch 81

Das geht ja aktuell nur weil du „Bonus“ Monate von Ms bekommst.

Klar, falls sie das jetzt in den 14 Tagen bis der von Stuessy angelaufen wäre eingestellt hätten würde es nicht mehr so günstig gehn. Aber das geht ja auch schon länger also keine Ahnung ob das zeitlich begrenzt ist

1 „Gefällt mir“

Es war zumindest nicht immer da

1 „Gefällt mir“

Da sind halt aber auch schon viele mit dem eigentlichen Ablauf überfodert.

1 „Gefällt mir“

Chained Echoes
Eastward
High on Life
Hot Wheels

Werd ich mir alle mal anschauen!

Today:
-Eastward
-Walking Dead Final Season
-Totally Reliable Delivery Service

Dec 6
-Lego Star Wars Skywalker Saga
-Hello Neighbor 2

Dec 8
-Chained Echoes
-Metal: Hellsinger

Dec 13
-High on Life
-Potion Craft

Dec 15
-Hot Wheels Unleashed GOTY
-Rainbow Billy

2 „Gefällt mir“

Das Xbox One als eigene Kachel gezeigt wird ist neu oder ist mir vorher nie aufgefallen. Ich hab mich nämlich gerade über Metal Hellsinger gewundert.

Passiert ja auch nur wenn ein Spiel nur neu auf die xbox one kommt und eigentlich ist jedes Spiel ja auch auf der Series x.

Das wird eher die Ausnahme bleiben.

Eigentlich ja Potion Craft :smiley: Sieht ganz gut aus, schau ich mir mal an, scheint auf Steam ja auch noch im EA zu sein.

1 „Gefällt mir“

Im Januar kommt dann auch Monster Hunter Rise für die xbox und direkt in den Game Pass!

Jetzt auch mit offiziellem Trailer!

Mit Crossplay und Cross Progression zwischen PC (Ms Store) und Xbox!

1 „Gefällt mir“