XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich hab effektiv 290 für das upgrade gezahlt weil ich meine One S verkauft hab. Hab dafür extra die paar Monate vorher versucht etwas sparsamer zu leben.

Ja, ob ich meine Uralte Xbox One (Classic) noch für viel Geld los werde glaube ich eher nicht :smiley: .

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/dp/B06XC2WQ67/ref=twister_B06XC3QLF4?_encoding=UTF8&th=1

Kann ich nur zu raten, ist echt ein gutes Spiel und sieht auf der One X sogar ziemlich Nice aus :slight_smile:

Fallout 4 läuft jetzt in 4K60Fps

60 FPS auf der Konsole, geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

jop richtig nice macht das game leider nur nicht besser :frowning: ich hoffe ja immer noch das wir in naher zukunft mal wieder ein obsidian Fallout bekommen

2 „Gefällt mir“

Demnächst hole ich mir auch eine One X und das wird dann mein erstes Spiel drauf sein :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zukünftig will man alle 1st Party Titel parallel zum normalen Release auch via Game Pass zugänglich machen.

1 „Gefällt mir“

also 1 pro jahr ? :wink:

1 „Gefällt mir“

:nun: das wird sich zeigen. Ich persönlich bin erstmal etwas skeptisch wie sich das rechnen wird, aber vielleicht ein neuer Distributionsweg für die zukünftige Generation, bei der ich sowieso annehme, dass der Großteil nur mehr digital abgewickelt wird oder physische Datenträger und zugehörige Hardware nur mehr optional sein werden.

joa allles mal abwarten ich würde mich freuen wenn die MS wieder mehr Konkurrenz werden würde in sachen First Party Titel denn so wie es momentan ist haben sie mich halt leider völlig verloren und mit Titeln wie Forza locken die mich halt nicht. Ich denke mal die verfolgen ein ähnliches Modell wie Netflix mit diesem pass wodurch sich einfach die Abos in der Gänze rechnen als einzelne games abverkäufe

1 „Gefällt mir“

Das könnte interessant werden.

Gibt aktuell anscheinend das Gerücht, dass vanquish 2 exklusiv für die Xbox in Entwicklung sei.
Da Platinum bereits mit Nintendo wegen bayonetta so etwas macht, halte ich es zumindest von diesem Standpunkt aus gesehen, nicht für völlig unwahrscheinlich.

Xbox Direct? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, könnte ich mir vorstellen. Dann wohl halt mit weniger Überraschungen.

Hab ich Bock drauf!

you’ve officially been pimped :sunglasses: