XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Generell weil es immer wieder aufkommt. Die X lohnt nicht nur für optimierte Spiele. Sämtliche Games egal ob 360 oder One sehen geiler aus. Vor allem 360 Titel profitieren so stark davon, dass man denken könnte es seien andere Spiele.

Ich überlege mir ja echt doch mal günstig auf Ebay für 3-4 hundert eine gebraucht zu holen. Doch dann bräuchte ich ja eigentlich noch zumindest einen größeren TV damit das ganze wirklich Sinn macht.

Hast du sie dir doch geholt?

Nope. aber auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Würde mir ja auch eine holen aber ohne ein gutes Exklusive Lineup lohnt es sich für mich einfach nicht dazu sind die Unterschiede zwischen Pro und meinem Gaming PC nicht krass genug ^^

Ja dass ist auch noch so ein Thema was man beachten soll. Aber mit der 360 in der Hinterhand kann man da schon noch so einiges im neuen Gewand nachholen.

da bin ich ja heiß drauf fand den ersten teil richtig nice kommt aber halt auch auf PC ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zeit die Xbox wieder zu entstauben :beangasm:

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir für das Monat nen Game Pass hole, da SoD2 auch inkludiert ist.

hat wer den Inside Xbox stream geguckt ? kam was neues ? oder war es wirklich nur eine Verkaufsveranstaltung wie

sagt ?!

Ne leider, aber wenns ZhugEex sagt, wirds schon so stimmen, auch wenn es sehr komisch ist^^

Hallo,
Zockt jmd von euch Sea of Thieves?
Suche noch eine Crew. :slight_smile:

Sources close to Microsoft told Rectify Gaming that Microsoft has marketing rights to the following games:

Borderlands 3
Cyberpunk 2077
Splinter Cell
Battlefield V
Madden
Anthem

This is in addition to Shadow of the Tomb Raider and though unconfirmed, the rumored marketing rights to The Division 2.

Das heißt wohl, dass ein neues Splinter Cell kommt. :+1:

Inhaltlich scheint es aber wirklich nicht mehr zu sein, als das diese Spiele mit der Xbox One beworben werden und nichts weiter, also muss sich wohl niemand sorgen manchen wegen Exklusivität etc…

Jop, Werbung und max. ein paar DLCs oder so zeitexklusiv. Grundsätzlich für mich kein Problem, hoffe nur, dass MS zusätzlich zu solche Deals dann doch Geld in die Hand nimmt für ein paar 1st Party Sachen mehr.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geil
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Republic Commando
Conker: Live & Reloaded
The Elder Scrolls III: Morrowind
Star Wars Battlefront II

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Ich brauch wohl doch eine Xbox…

Auf Jade Empire freue ich mich auch und es ist eine gute Gelegenheit für mich morrowind nachzuholen.

Zum Glück hab ich die meisten noch auf cd,ein paar muss ich mir noch nachkaufen wie morrorwind.das xbox x enhanced von red dead redemption soll auch grafisch echt gut ausehen