XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Ich habe mir die letzten Jahre auch noch die meisten von den Titeln günstig für ein paar Euro auf Disk geholt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, die bisherigen Xbox Original Titel sind ja im Gebrauchtmarkt schon wieder stark gestiegen.

Ja geil, hätte ich Bock drauf.

xD

1 „Gefällt mir“

Divinity Original Sin 2 kommt am 16.5. in das Xbox Game Preview.

Und vermintide 2 bekommt in den nächsten Wochen eine Beta.

1 „Gefällt mir“

Edit:

Tolle Sache ^^

5 „Gefällt mir“

das ist echt sehr geil!
muss sagen als ich den zum ersten mal sah,dacht ich das wär ein joke :slight_smile:

weil ich so eine beschränkte sichtweise hatte und es nur auf mich bezog und mich gefragt hab,wie soll ich damit zocken?

2 „Gefällt mir“

hab mir mal nun 1 Monat den Gamepass geholt und hab nun 1-2 std mal in State of Decay 2 auf dem PC reingeschaut läuft zumindest schon mal super aber soviele Neuerungen zum ersten Teil sind mir bis jetzt aber auch noch nicht aufgefallen :slight_smile: aber es macht Spaß bisher.

1 „Gefällt mir“

Achja das ist ja direkt im GamePass. Geil, da bin ich am überlegen ob ich den mir auch mal hole.^^

2 „Gefällt mir“

Das geht auch am PC mit dem Gamepass? :open_mouth:

Soweit ich das mitbekommen habe gilt da für alle(?) Playanywhere-Spiele, die im Gamepass enthalten sind.

3 „Gefällt mir“

jop zumindest für alle exklusiven xbox/playanywhere games

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Interesse an der the crew 2 closed beta? Ich kann drei leute einladen. Schreibt mit einfach ne pn! Ich muss euch dann irgendwie erst über meinen ubisoft Account als freunde hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

@Burrito85 hätte noch einen key gebraucht, weiß aber nicht ob der auch ne Box hat :smiley:


Bin btw. auf der X1 unter theold1985 zu finden. Falls wer Lust hat, kann er mich ja adden.

2 „Gefällt mir“

ne habe leider keine :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich fänds schön, wenn die Bohnen “The Crew 2” in der Closed Beta Phase mal im Hängi anzocken und würde dafür auch gern nen Key für Xbox herschenken. Wer käme denn da in Frage? @DennisH , Du magst doch Rennspiele, oder? Habt Ihr ne Xbox One X im Hängi?

Ich bin in der PS4 Closed Beta. habs aber noch nicht geladen bzw. mich informiert. Aber ist ne gute Idee.

3 „Gefällt mir“

Ja cool! Morgen 11:30-13.30 wäre doch n super Slot! Da kommt ja nur ne Wiederholung von Denzel. Viele haben morgen Feiertag und können den ganzen Tag gucken. Da könnte man die Quote nach dem Ede-Moin Moin und Behind the Beans hoch halten :wink:

1 „Gefällt mir“

Also eine Einladung zur closed beta von the crew 2 könnte ich noch verteilen. Bei Interesse sucht mich einfach bei uplay (moviecut), dann gebe ich die beta-einladung.

Na ich hoffe mal MS wird jetzt nicht genauso schlecht beim Support wie Sony ^^

Hier noch was dazu. Nicht nett. :confused:

https://mobil.derstandard.at/2000080777672/Xbox-Support-Microsoft-feuert-Mitarbeiter-ersetzt-diese-durch-Freiwillige

1 „Gefällt mir“