XBox Bohnen: Alles um die Xbox

und Microsoft geht weiter in einer Richtung die ich nicht so geil finde

Für XBox-Gold Mitglieder gibt es die Bioshock Collection für knappe 16 € :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaub die Woche wird auch noch ein E3 Sale starten quasi als Antwort auf die Days of Play von Sony. Aber keine Ahnung wie das ganze dann nach Europa kommt oder sich dann doch auf die US und A beschränkt.

1 „Gefällt mir“

Glaube auch für Deutschland

Hab ich schon seit Herbst, aber zufälligerweise habe ich heute Bioshock 1 durchgespielt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Reihe schockt auch einfach.
Und willst du direkt mit dem nächsten Teil weiter machen? :slight_smile:

Ja schon gestartet.
Bioshock 3 hab ich allerdings schon durch. Das war der Grund warum ich jetzt Teil 1 und 2 spiele. :joy:
Als Abschluss spiel ich dann danach den Unterwasser DLC von Teil 3.

Teil 1 war ganz gut, aber Teil 3 ist schon nochmal deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Habe bisher nur Teil 2 gespielt. Teil 3 zwar angefangen, aber nicht fertig gespielt.
Dabei soll das Ende von Teil 3 ja ziemlich mindfucking sein.
Deshalb jetzt konsequent alle drei hintereinander weg :smiley:

Ich hab damals Teil 3 gespielt und mir dann Teil 1+2 geholt. Aber beide nie weiter als bis zur hälfte gespielt. :frowning:

Die Collection scheint aktuell überall verbilligt zu sein. Announcment incoming? :smiley:


Hab mir jetzt mal im Sale Killer Instinct: Definitive Edition für nen 10er gegönnt.

1 „Gefällt mir“

falls wer bock auf 6 Monate Gamepass hat Amazon hat heute ein gutes Angebot 6 Monate für 30€

1 „Gefällt mir“

Ist die Frage ob man 6 Monate den braucht. Aber das Angebot ist schon verlockend. Bin am Überlegen.

Aktuelle habe ich keine Lust 2 mal auf einer Konsole für einen Service zu zahlen und hoffe ja, dass man sowohl gamepass als auch psnow früher oder später in die anderen Services aufgehen lässt. Für mich lohnt es sich ansonsten aktuell noch nicht so.

joa da muss jeder für sich entscheiden ich hab aktuell einen 1 Monats pass für state of decay 2 werde aber wohl auch erstmal nicht verlängern denn 1 Monat reicht für des Game zumindest für mich.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Übrigens im Xbox Store gibt es gerade den Game Pass für 1 Monat um 1€!

1 „Gefällt mir“

Ein neues Bioshock wäre schon ziemlich cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jop, Zeit für einen neuen Leuchtturm, einen neuen Mann und eine neue Stadt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal im Weltall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine quasi systematische Neuausrichtung? Zwar wohl ein Schock für die Fangemeinde, mir würde es aber zusagen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“