XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Hab mir auch schon gedacht, dass der nächste logische Schritt der Weltraum bzw der Mond ist :grin:

So eine Mondstation wäre sogar ähnlich der Unterwasserstadt.

1 „Gefällt mir“

Zwar nicht Bioshock, aber Prey könnte ein Addon bekommen, was auf dem mond spielt und in die Richtung System Shock gehen könnte. :smiley:

Naja die systematische Neuausrichtung gab es ja schon bei Infinite.
Wobei ich dabei langsam ins grübeln komme, wofür Bioshock eigentlich genau steht.

Wenn man trotzdem alles im Art déco STil lässt und das alles ein bisschen mit Bio- und Dieselpunk mischt, wäre das schon ziemlich cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, war wohl doch zu kryptisch :sweat_smile:

Ja klar. Muss natürlich wieder zu der Zeit spielen und alles Old School aussehen.

Wer morgen um 22 Uhr die Xbox PK auf Mixer schaut bekommt wieder Digitale Inhalte geschenkt. (letztes Jahr gab es neben Kleinkram Rare Replay!)
Es reicht wenn man mit seinem Xbox Account eingeloggt ist und einmal kurz zu der Zeit auf dem Mixer Stream war.

Auf Mixer ansehen
Streame das Xbox E3 Briefing in echter 4K-Ultra-HD-Qualität auf deiner Xbox One oder auf Mixer.com. Oder sieh es dir unterwegs mit der Mixer Mobile App für iOS und Android an. Benutzer, die sich anmelden und das Briefing auf der Mixer-App ansehen, erhalten digitale Spiele und herunterladbare Inhalte kostenlos

Quelle:
https://www.xbox.com/de-DE/e3?xr=shellnav

Außerdem gibt es wieder einen E3 Sale. Auch Hardware ist reduziert:

Naja, gut 15% für die Design Lab Controller ist halt auch schwer vergleichbar. Das ist da halt die einzige Quelle für diese Art. Hat davon eigentlich jemand einen und kann das grundsätzlich empfehlen (mal abgesehen vom Preis)?

War ne geile PK und langsam lohnt sich Game Pass richtig.

3 „Gefällt mir“

Glaube jetzt kann ich ruhigen Gewissens von der One S auf die One X umsteigen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, alleine der Namedrop hat mich trotz der Angebotes diesbezüglich verunsichert. Denke mal, dass ich nicht mehr auf die X umsteigen werden.

Sollen das gefälligst für den Pc rausbringen :beanrage:

Gamepass ist wirklich toll und ist IMO die Zukunft und das ist gut so ^^

Wieso verunsichert?

Für RDR 2 wollte ich sowieso aufrüsten. Die Pro war mir bei god of war schon viel zu laut.

Cyberpunk würde ich ebenfalls auf der X vorziehen.
Außerdem bietet MS mit Gears 5, Halo Infinite und den neuen Studios auch genug Futter in Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Naja bei dem Spiel hast du ja leider keine Alternative. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich lade mir gerade erst einmal The Division runter :smiley: Xbox One X kommt dann wahrscheinlich nächsten Monat. Die gibt’s ja gebraucht schon meist für ca. 300 €

Insofern verunsichert, dass es durch den Tease meiner Meinung nach wahrscheinlich ist, dass die X innhalb von 2 Jahren abgelöst wird und mir dadurch die Investition nicht gerechtfertigt erscheint, zumal ich Multis eh meistens auf einer anderen Plattform zocke und die exklusiven Spiele für die X1 ja auch noch eine Weile brauchen werden. Da fahr ich mit der S bis zur nextGen meiner Meinung nach am besten.

Ich sag mal so, wenn ich mir jetzt eine X kaufe und sagen wir mal in 2 Jahren eine neue Konsole kommt würde mich das nicht stören, dann kaufe ich mir die neue vielleicht dann auch erst 1-2 Jahre später (ich weiß dass das nicht passieren wird… :laughing: (Sondern früher) ). Die X ist halt was für Liebhaber und nicht für die breite Masse bzw. eine Revision für Neukunden mit Ansprüchen. Jetzt da ich seit einigen Wochen auch einen 4K TV habe, ist die Konsole ja für mich auch erst relevant geworden.

Zur Überbrückung für jemanden der nicht 20 Stunden pro Woche an der Konsole spielt, reicht bestimmt auch die S.

1 „Gefällt mir“

Dir ist schon bewusst das die S bzw. Classic X1 einen Marktanteil von 90%+ bezogen auf die bisher verkauften X1s hat?

In meinem Fall der sowieso alle Plattformen besitzt kann es durch aus sein, dass ich unter die 20h rein auf der X1 komme. Insgesamt ist der Schnitt natürlich um einiges höher.

Klar, die S ist halt immer noch der Mainstream (zudem länger draußen), was aber auch daran liegt dass sie verdammt günstig angeboten wird. Es vergeht eigentlich keine Woche wo ich nicht ein Angebot für um die 200 € mit mehreren Spielen sehe, da ist es klar wo die Leute zugreifen. Finde dass ja auch gar nicht mal so schlimm. Man hat ja zumindest dann die Auswahl über beide Möglichkeiten.

Für mich ist sie halt aktuell hauptsächlich dazu da um die exklusiven Sachen sowie den einen oder anderen BC Titel zu spielen. Und da reicht die S vollkommen aus.

Ja dafür reicht sie dann wirklich aus.
Die S ist ja auch eine sehr gute Konsole.

1 „Gefällt mir“