Auf Amazon ist die Series X gerade wieder verfügbar.
Hab eben (wie immer reichlich spät) eine Benachrichtigung von der Amazon App bekommen, da war aber wieder alles weg ^^
Ist das ein blauer Hintergrund, oder sieht das nur wegen der Belichtung so aus?
Glaub eher das ist der normale dunkle Hintergrund.
Und ein super Beispiel warum OLED geiler ist als normale LCD Fernseher.
Sieht nur so aus
Dachte schon, man kann die Menüfarbe ändern, abgesehen von schwarz und weiß.
Muss mich bald eh mal über Fernseher erkundigen, brauch wegen Next-Gen bald mal einen neuen.
Habt ihr euch eine Series X sichern können?
Was meine Erfahrungen mit WATCH_DOGS Legion jetzt gezeigt haben, ist dass die langen Ladezeiten das Spiel wirklich mir etwas madig machen. Habe ja schon bei Yakuza Kiwami 2 gesehen, dass es bei Finishern eine Ladepause gibt. Kann natürlich auch an der schlechten Optimierung der einzelnen Spiele liegen, freue mich dann aber doch darauf an nächsten Dienstag mit der neuen Konsole zu spielen.
Jdugement war angenehm kurz und dank Bairds Charme phasenweise ein richtiger Genuss. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich das mit einem Kumpel innerhalb von sechs Stunden an einem Abend durchgeballert habe. Rückblickend aber natürlich für einen Vollpreistitel dann doch eine Spur zu kurz.
Ich muss mich bei den Nachfolgern auch eher den Skeptikern anschließen, denn Teil 4 und 5 haben mich storytechnisch gar nicht mehr abgeholt. Immer wieder dieselben Geschichten aufgewärmt, recycelte Plot-Elemente und und und. Du kommst in eine vermeintlich friedliche Siedlung und weißt, dass spätestens in 10 Minuten die Hölle auf Erden ausbricht. Bin am Ende des Tages immer froh, wenn die Credits laufen und ich bis zum nächsten Teil meine Ruhe habe, sofern dieser in den Game Pass kommt.
https://www.zeit.de/digital/games/2020-11/xbox-series-x-konsole-testbericht
Schöner kurzer Testbericht über die neue XBOX
Ich mag den Einstieg schon mal sehr
Manchmal ist die Welt klar zweigeteilt: Trump oder Biden, iOS oder Android, Nutella oder Nusspli, die Ärzte oder die Toten Hosen.
Dienstag kommt die Xbox Series X raus und es gibt keine einzige Sendung dazu.
Donnerstag kommt die PS5 raus, aber nicht mal in Deutschland und RBTV füllt den ganzen Tag trotzdem mit PS5-Sendungen. Muss man nicht verstehen.
Das ist hier doch nichts neues. Die Mehrheit ist eben PS biased.
Wahrscheinlich Branded Content.
Wirkt so. Und dann wirkt es auch so, als würde man eben BEWUSST wegen eines Werbevertrags am Dienstag nicht über die Xbox reden. Und das ist doch lächerlich für einen unabhängigen Gaming-Kanal, falls das so ist. Jedenfalls kann ich es mir jetzt auch nicht anders erklären. Egal, woran es liegt: Das ist ziemlich low. Ich kritisiere RBTV fast nie, öffentlich schon gar nicht, aber das ist ein dämlicher Vorgang, der Xbox überhaupt keinen Raum zu geben. Dass man gleichzeitig einer noch nicht mal hier verfügbaren Konsole extrem viel Raum gibt, macht es für mich sehr fragwürdig.
Ich finds jetzt nicht so schlimm.
Denke die neue Xbox bekommt auch noch Sendezeit.
Ja etwas enttäuschend.
Das hier verpasst? klar es ist nicht das gleiche, wie die 4 1/2 Stunden am Dienstag zur PS5, aber da werden halt Launch Titel wie Astro’s Playroom, Spider-Man Miles Morales und The Pathless gespielt.
Da Xbox aktuell keine Launch Titel hat, ist es vielleicht auch einfach spannender sich die der PS5 anzuschauen.
Ich sehs auch nicht so schlimm. Es gibt ja auch nicht wirklich was zu zeigen auf der XBox, was Titel angeht.
Ist Yakuza 7 nicht Next gen Xbox time exclusive?