Ja, und das haben sie in dem obigen Video auch gezeigt.
War auch auf dein keine Launch Titel bezogen
Ist ja auch eigentlich ein Current Gen Spiel.
Das next gen upgrade ist 4monate exclusive
Und das traurigste ist, dass Y7 in Japan nicht für die XB erscheinen wird. Heißt im Umkehrschluss nextGen Yakuza gibts dort dann erst in ein paar Monaten. Finde ich wirklich absurd.
Da hat ja eh wirklich niemand eine Xbox und selbst wenn man die Version dann von außerhalb bestellen musst, ist das Spiel ja eh immer auf japanisch.
Edit: Außerdem ist’s ja wirklich in Japan schon seit Anfang Januar erhältlich auf PS4.
dann sind aber Spider-man und Pathless auch eigentlich Current Gen Spiele…
Ne sind alles Cross Gen Spiele
Can’t have it both ways
Das galt von meiner Seite auch für Yakuza.
Hab heute die SMS von UPS bekommen, dass meine Xbox SX morgen, also zum Release, bei mir ankommen soll. (hab direkt im MS Shop bestellt)
Lustigerweise steht bei der Sendenummer immer noch „Label Created“. Also es ist noch nicht mal aus den Niederlanden versendet und soll dennoch morgen bei mir in Österreich sein. Na da bin ich mal gespannt.^^
Ist leider nur ein einmonatiges Probeabo und auch nur, wenn man nicht vorher schon mal Disney+ hatte.
Ich bin schon mega gespannt auf die Konsole, hole mir meine morgen früh im Media Markt ab.
ein riesiger Minikühlschrank
Die PS5 so darzustellen wäre auf jeden Fall aufwendiger.
Hater!
Sonntag die Series S bestellt, gerade die Versandbestätigung erhalten. Also kann ich morgen Yakuza Zero auf der neuen Konsole beenden