XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Die Series X ist gerade wieder auf Amazon verfügbar (zumindest Deutschland)
Auf der Übersicht wird’s nicht als verfügbar angezeigt, auf der Produktseite allerdings schon

Edit: Vergriffen

Nö immer noch verfügbar bei mir.

Ja schwankt noch ein wenig umher. Lange wird’s auf jeden Fall nicht da sein.

Happy Release Day Xbox :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr soll sie ankommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

OHHH WOW. Die Verpackung sieht schon echt schick aus :heart_eyes:

Viel Spaß mit dem schönen Gerät :grin:

2 „Gefällt mir“

Also laut Amazon ist meine schon einmal in Bremen, jetzt warte ich nur noch dass der Status auf In Zustellung geht. Hoffe dann ja mal dass es nicht bis heute Abend dauert.

EDIT: So angekommen, ich kann das hohe Gewicht auf jeden Fall schon einmal bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Direkt mal Shadow of the Tomb Raider gestartet und auf „High FPS Mode“ gedreht.
Wow ist das Smooth.

Ich frage mich ob da noch ein Update kommt, dass man beides gleichzeitig haben kann, also Hohe Auflösung und Hohe FPS. Weil die Wahl war ja noch für die Xbox One X. Die Series x sollte eigentlich beides schaffen.

Der Grund warum ich gerade das Spiel gestartet habe ist simpel. Ich spiele es zurzeit auf der Xbox One S und werde es jetzt auf der Series X 100% machen. Hab extra jetzt etwas pausiert weil für 100% man viel reisen muss und ich dank der SSD deutlich weniger Warten muss bei den Ladezeiten.^^

Eindruck von der Konsole:
Sie ist doch kleiner als ich gedacht habe. Und schaut wirklich echt schick aus. Sehr dezentes Design eben.

Der Controller ist echt nochmal ein Stückchen besser als der One Controller.

Die Lautstärke ist derzeit kaum Hörbar, aber hab noch kein richtig Hardwarehungriges Spiel gestartet. Bei Tomb Raider hört man ihn etwas, aber nur minimal. Es gibt auf jeden Fall kein Rattern oder andere nervige Geräusche.

Im Dashboard bläst der Lüfter überraschend viel Wind nach oben und das ist wirklich gar nicht hörbar.

4 „Gefällt mir“

Der Postbote macht’s spannend. Meine ist immer noch nicht da. :beansad:

Drücke die Daumen.

Bin ich blind oder gibts AC Valhalla nur im Gold oder Ultimate Bundle für die Series X/S? Finde es nur um 99 und um 108 Euro im Shop O_o

Nein, da gibt es auch eine Standard Variante.

Wird mir im Store nicht angezeigt, eigenartig :thinking:

Bzw über umwege wie ich gerade gesehen hab, aber da ist kein Preis nur ein Verweis auf andere Versionen (Gold/Ultimate). Komisch

Bei mir auch!

1 „Gefällt mir“

So mal schauen wie schnell ich jetzt meine 5 Monate alte One X anbring :sweat_smile:

Tatsächlich kommt man über normale Wege nicht ran. Typisch Xbox Store :sweat_smile:

Habe letztens noch auf der One X nach dem Spiel gesucht und da gab es alle Varianten im Store

Anscheinend gibt es aktuell Störungen bei Xbox Live. Ich kann noch nicht mal das Update beim Einrichten der Konsole ausführen.

Kann mich auch nicht mehr einloggen.

Die neue Xbox hat sich wohl zu gut verkauft. :sweat_smile:

Eben ausgeloggt worden weil ich zu lange nichts gedrückt hab, jetzt komm ich auch nimmer rein xD