Ja, das einzige was ich bei mir höre ist das Laufwerk aber dann auch nur gerade beim installieren von Watch Dogs. Ansonsten war ich überrascht wie viele Spiele dann doch nativ HDR benutzten
Hmm… blau sieht nicht so schön aus.
ich hab mir den weißen fürn Pc bestellt
Hm, bei Yakuza 7 auf der Series X ist die Rumblefunktion nicht synchron mit dem Spiel. Bekomm in einer VIdeosequenz eine aufs Fressbrett und 2 Sekunden später machts erst brrr
Habe gerade gemerkt dass Quick Resume mit anderen Spielen auch funktioniert, selbst wenn Watch Dogs Legion mal wieder die Konsole zum Absturz gebracht hat.
ich glaube wenn das Design Lab wieder auf hat, mache ich mir mal wirklich einen eigenen. Am liebsten in Grün.
Bin schon etwas neidig. In 60 FPS sieht das bestimmt richtig gut aus.
weiterhin missbilligend auf meine PS4 schaut
Hat teils aber immer noch matschige Texturen. Sein Haar ist manchmal nur ein Blob
Wir haben „glueck“ dass y7 ein rpg ist. Wenn Teil 8 erscheint moechte ich auch direkt die 60fps Version genießen
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Kampfsystem verstanden hab. Wenn ich normal angreife und im Richtigen Moment Y drück soll ich extra schaden machen? Oder verwechsle ich da was?
Hab ich auch noch nicht gecheckt, ob das auch für’s normale Angreifen gilt, aber ich glaub nicht. Also mir ist’s bisher zumindest nicht so gelungen, der macht ab und zu mal mehr schaden, aber keine Ahnung woran das dann liegt.
HAb jetzt einen anderen Skill der Y statt X will. Wird also wohl das damit gemeint gewesen sein.
Btw die Ladezeiten auf der Series X sind ein Traum, bisher keine länger als maximal 2 Sekunden.
Wo waren denn die anderen Teile kein RPG?
Er meint offensichtlich damit das Kampfsystem, was auch damit zusammen hängt, dass man levelt und MP hat, was es zuvor nie gab in Yakuza.
Ich würde, glaube ich, keines der Yakuza Spiele mit Rpg benennen.
Also man kann in den anderen Spielen halt auch die Fähigkeiten des Charakter hochleveln und dazu noch neue Moves oder Skills erlernen. Was im neuen Teil jetzt dazu kommt ist halt der Wechsel von Action- zu Rundenbasiertes Kampfsystem sowie das Job-System und halt natürlich feste Level.
Seit gestern Abend habe ich versucht die Konsole einzurichten. Das Update wollte einfach nicht gefunden werden. Vor 10 Minuten hat es endlich geklappt mit der Meldung „Das ist uns jetzt aber unangenehm. Wir sind davon ausgegangen, das die Konsole ein Update benötigt, dies ist aber nicht mehr der Fall. Bitte fahren Sie fort.“
Habe heute noch gelesen das es bei jedem Konsolen Release explodierende und rauchende Konsolen gab.
Hat den day one patch wohl nicht aufgespielt. xD