Laut dem Problem-Thread auf Reddit, is das fake, konnte bisher aber noch nicht finden, wo das geschrieben wurde.
Also hier erklärt einer wie sie diesen Fake gemacht haben:
Die lassen einfach Rauch unten rein saugen.
Das kann natürlich sein, hab nur unter dem Post schon mehrere Bilder gefunden mit dem gleichen Problem/Fake.
Scherzkekse
Ich zock grad Jedi Fallen Order auf der Series S und es ist im vergleich zur One S super flüssig. Einmal ist das Spiel aber schon abgestürzt. Seltsamerweise war das Spiel danach auf deutsch, obwohl ich vorher gefragt wurde und gesagt hab er soll nicht auf deutsch umstellen.
Die neue Share Taste ist super. Alleine in der letzten Spiele-Session von ca einer Stunde 5 Screenshots gemacht. Problem nur daran: keine davon war absicht.
Ich versteh bis heute nicht, wieso man überhaupt einen Share Button braucht.
Lasst mich den zumindest remappen…
Oder wieso heutzutage jedes Spiel einen Foto-Modus haben muss.
Bin ich zu sehr Core-Gamer? oder einfach alt
Gott, auf der Seite ist ja alles voll von schlechten Nachrichten über die Xbox. Wie kann man sich so auf ein Gerät einschießen?
Das ist doch der in der mitte oder? WIe kommt man da unabsichtlich an?
Keine Ahnung
Bzw weil ich denke das auf der Höhe der Menü Button ist und ich den dann drücken will.
Wie sind die Meinungen zum Series X Controller? Ist er merklich besser als der One Controller?
Brauche noch einen für den PC ^^
Ja, die rauere Oberfläche bei den Flügeln unten ist sehr angenehm.
Viel anders nicht.
Aber die raue Oberfläche ist schon toll.
Nein, ist nicht merklich besser als das Pad der One, da nahezu identisch.
Die raue Unterseite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, fühlt sich ein bisschen an wie Pappe^^ Das neue Steuerkreuz muss ich erst in Action testen, fand das alte eigentlich perfekt
Ja, komplett unnötig dafür eine Taste zu opfern. Die Entwickler gehen halt davon aus, dass dieses extreme Mitteilungsbedürfnis weit verbreitet ist unter Gamern.
Aber mich interessiere weder eigene, noch Fremde Screenshots oder gar ganze Spielausschnitte.
Ist wie mit Silvesterfotos/videos. In dem Moment vielleicht ganz ansehnlich, aber will später kein Schwanz mehr sehen.
EDIT: Ich warte noch immer auf die Box
So hab ich damals bei der PS4-Vorstellung auch gedacht.
Heute möchte ich ihn nicht mehr missen, auch wenn ich mir definitiv einen extra Knopf dafür gewünscht hätte. Ich benutze ihn nun echt nicht so oft, das geht von wochenlang nicht bis zu 5x am Abend.
Es ist großartig, wenn du mit deinen Leuten zockst, etwas richtig lustiges passiert und du das einfach nochmal festhalten willst.
Final Fantasy 8 remastered ist seit heute im Xbox Gamepass
Ich habe zwar noch nie in einem Game den Foto-Modus genutzt.
Schätze die Funktion aber sehr da andere Leute da viele schöne Bilder in Spielen machen und teilen.