XBox Bohnen: Alles um die Xbox

So hab ich damals bei der PS4-Vorstellung auch gedacht.
Heute möchte ich ihn nicht mehr missen, auch wenn ich mir definitiv einen extra Knopf dafür gewünscht hätte. Ich benutze ihn nun echt nicht so oft, das geht von wochenlang nicht bis zu 5x am Abend.
Es ist großartig, wenn du mit deinen Leuten zockst, etwas richtig lustiges passiert und du das einfach nochmal festhalten willst.

Final Fantasy 8 remastered ist seit heute im Xbox Gamepass

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe zwar noch nie in einem Game den Foto-Modus genutzt.

Schätze die Funktion aber sehr da andere Leute da viele schöne Bilder in Spielen machen und teilen.

Hab mir von einem wunderschönen Spiel einen Screenshot im Fotomodus gemacht und diesen auf Leinwand drucken lassen, die jetzt in meinem Wohnzimmer hängt.

Was soll ich mir bei Poco irgendeine Standardlandschaft für 40 € holen?

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn auch so dumm und pustet Zuckerdampf in ein Gerät!? :cluelesseddy:

EDIT: Nevermind, gerade gefunden…

Kannst du davon mal ein Bild machen und hochladen? Würd ich voll gerne mal sehen, wie sowas wirkt. Ist eine total coole Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin. Death Stranding und Ghost of Tsushima bieten sich beide dafür super an denke ich.

1 „Gefällt mir“

Horizon: Zero Dawn war es bei mir. Hab es im Nachgang etwas eingerötet.

Coole Idee. Zeig mal her :slight_smile:

Wenn ich nachher dran denk :ugly: sitz noch auf Arbeit.

Sag einfach wo du wohnst, wir gucken mal durch’s Stubenfenster.

Hier gegenüber der Realschule! Hab aber die Fenster nicht geputzt.

1 „Gefällt mir“

Ich mach gern Screenshots von schönen Szenen. Auch wenn ich die dann nur selten herzeig :sweat_smile:

Zeig

Von gestern auf der Xbox, damit es Thematisch passt. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich finds gut dass Xbox nicht mehr so einen Stock im Arsch hat wie früher :beanjoy:

Jetzt müssen nur noch Sony und Nintendo Nachziehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Das ist echt in Ordnung so :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dass einem die Xbox aus einem (offline) Spiel pfeffert wenn man die Internetverbindung verliert (neustart des Modems) ist schon ein Witz. Dazu die Meldung ob man die Lizenz für das Spiel überhaupt besitzt. :confused:

Echt tut sie das?
Vll Spielabhängig.

Und geht es jetzt um ein Game Pass Spiel? Weil da braucht man eigentlich nur Internet zum Starten, damit er überprüfen kann ob die Lizenz noch gültig ist. Ich hab Anfang des Jahres beim Einzug in die neue Wohnung noch kein Internet gehabt und hab z.B. Wolfenstein so gespielt, dass ich mit meinem Handy einen Hotspot aufgemacht habe und direkt nach dem Start hab ich den Hotspot wieder abgedreht. Das hatte damals gut funktioniert.