XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Nope. Ich erinnere mich an Stellen, die man hin und zurück bewältigen musste. Beispiel eine riesige Brücke in … Halo 2?
Glaube aber schon, dass das in Teil 1 am schlimmsten war.

Also es gibt eine riesige Brücke in Halo 2, die muss man aber nur einmal drüber.

Aus meinen Erinnerungen, gibt es die Level in Halo 2 und 3 immer nur einmal. Es gibt Abschnitte, die werden in mehrere Level aufgeteilt und sind sich daher ähnlich, weil gleiches Gebiet.

Ich bin mir irgendwie total sicher, die Brücke überquert man zwei mal :laughing: aber ich geb zu, ist über 2 Jahre her. Wir empfangen beide die Spiele als erschreckend, was das Leveldesign anging, insbesondere Backtracking.

Das war Halo 1 mit dem Backtracking.

In Halo 2 gabs kein Backtracking. Habe beide im Sommer nochmal durchgespielt

1 „Gefällt mir“

Das Fuchs mich jetzt. Wo war denn diese dämliche Brücke?

Es gibt in Halo 1 eben dieses Level wo man über 3 Brücken geht. Die ersten 2 sind ident (gibt oben einen Weg und unten). Die letzte Brücke hat keinen Weg mehr unten, aber dafür sind es 2 nebeneinander.

2 „Gefällt mir“

Halo 1 ist schon echt nicht besonders toll gealtert, wobei es wenigstens ab der ersten Flood Begegnung richtig Fahrt aufnimmt :blush:

… ich glaub die mein ich :ugly:
Gut. Es gab wohl andere Gründe, warum wir gleichermaßen die Kampagnen von 2+3 als nervig bzw. echt nicht bemerkenswert empfanden.

Komisch, ich finde die Kampagnen von 2 und 3 sind über jeden Zweifel erhaben.
3 ist ein bisschen kurz, aber sonst eigentlich perfekte Shooter Level

2 „Gefällt mir“

So Halo 1 ist durchgespielt.
Also das Level wo man den gleichen Weg zurück geht war doch nicht so schlimm.

Wirklich schlimm war dafür die Bibliothek. :sweat_smile:

Btw ich hasse die Fahrzeug Steuerung. Die war aber leider in Halo 3 schon nicht gut, daher war mir klar, dass die schon davor nicht gut sein kann.

Das ist das einzige Spiel wo man mit der Kamera lenkt. So ungut und nervig die Steuerung.

sad music starts playing

Gerade im Postfach gefunden.

2 „Gefällt mir“

:beansad: :violin:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt angefangen Witcher 3 nachzuholen (läuft ja auf 4K 60Fps) und das mit dem Wetter Effekten haben die echt übertrieben. Da ist irgendwie immer ein Sturm. Finde das stört etwas, weil immer alles wackelt.

@Kyuss Wollte mich eben noch mal schnell für den Tipp mit den Kopfhörern bedanken. Nach einigen Tagen im Gebrauch kann ich nur sagen: Holy shit, ist das ein geiles Teil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Freut mich! Ich mag vor allem dass man nur noch ein paar gute Kopfhörer hat und die für alles nutzt :grin:

4k/60? gabs da schon n XSX update? sonst wären es nur 4k/30.

Gibt beim Witcher einen Performance Modus. Weiß aber nicht ob der die Auflösung auf 1080 festschreibt

Yo!

Spielt die Xbox One 3D Blu-rays?

Also laut Google läuft der Performance Modus mit 60FPS und einer variablen Auflösung. Die war bei der Xbox One X noch eher bei 1080p, bei XSX soll sie eher bei 4K sein.
Deswegen braucht es kein Update da eben die Auflösung von der Hardware abhängt.

Dadurch kommt es zu dem lustigen Fall, dass der Performance Modus auf der XSX wohl sowohl 60 FPS als auch annähernd 4K schafft und der Grafik Modus einfach nur die FPS auf 30 lockt und gar keinen Sinn mehr macht.

1 „Gefällt mir“

ok danke für den hinweis.

edit: sind aber bei dem performance mode nicht die grafikdetails bzw effekte reduziert?