XBox Bohnen: Alles um die Xbox

Gute Frage, keine Ahnung. Hätte davon aber nix gelesen.

Habe heute Morgen noch davon gelesen, das die Seriex X sich bei manchen Leuten wären der Benutzung einfach abschaltet. Bei mir ist eben 2-mal in Folge die Konsole während der Black Ops Kampagne einfach ausgegangen. Erst fängt das Game an zu ruckeln, dann Standbild und dann geht die Konsole aus. Ich musste eben noch ein 15gb Update für COD runterladen. Kann das komischerweise etwas damit zu tun haben? Alle anderen Games scheinen zu funktionieren.

So hab mal ein Vergleichsbild erstellt:

Sehe da keinen Unterschied.^^

1 „Gefällt mir“

Sieht erstmal gut aus, aber ich glaube ich warte trotzdem auf das XSX Update bevor ich weiterspiele.

also 60FPS sieht auf dem Bild nicht flüssiger aus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Doch du musst nur genauer hinschauen :kappa:

Geht natürlich jetzt nur um Grafik Details und so.^^

1 „Gefällt mir“

Bei dem kleinen Bild sieht man nicht mal das :smiley:

Oh aja, das Forum hat das ja runter skaliert.
Hier die volle Auflösung:

1 „Gefällt mir“

Grafikdetails sehen gleich aus, also bis auf die Auflösung und die Framerate, die beide nur aufgemalt sind seh ich keinen Unterschied :man_shrugging:

Der 4k Mode kann keine Brücken!

Dafür kann der performance mode kein Wasser :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab heute mal bei eBay gecheckt was da abgeht. Es ist unfassbar, wie ungeduldig die Leute sind. Da werden teilweise bis zu 800€ bezahlt für die Series X.

Ich bin echt am Überlegen, ob ich meine bestellte nicht einfach inseriere. Ich kann auch warten. Dabei kann man nur gewinnen.

Klingt eher nach nem Bug des Spiels

2 „Gefällt mir“

Dann gibt sie jemanden zum Normalpreis den du kennst und eine haben möchte. Mach nicht diesen unanständigen Move

1 „Gefällt mir“

Interessante Story von mir: Habe meine Xbox gestern angemacht. War abgemeldet, der Splash Screen für die Ersteinrichtung war an und die ganze Region wurde auf USA geändert, inklusive Zeitzone. Hat sowas schon einmal jemand gehabt? Der Rest war im übrigen soweit noch da. Also installierte Spiele wurden nicht gelöscht oder so.

Scheint so. Habe inzwischen auch erfahren, dass wohl viele das Problem haben. Gestern hat es bei mir wieder halbwegs funktioniert. Beim ersten Part des Kapitels waren immer noch auffällige Einbrüche zu erkennen. Die zweite Hälfte lief dann butterweich.

Schon verkauft.

Ich habe sicher kein Geld zu verschenken. Das hat mit Anstand wenig zu tun.

Ja dein Move hat mit Anstand wirklich sehr wenig zu tun :wink: Sorry, ich kann Leute absolut nicht leiden, die sowas abziehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun, er hat jemanden glücklich gemacht.

Wenn du sie für 500€ verkaufst hast du ja auch kein Geld verschenkt. Profit aus der derzeitigen Liefersituation zu schlagen ist aus meiner Sicht einfach nicht ethisch. Mag ich alleine mit dastehen, aber ich hatte 2 Series X vorbestellt, habe eine an meinen Freund für 499€ weitergegeben und noch eine über ein Hardwareforum organisiert und ebenfalls für 499€ weitergegeben.

2 „Gefällt mir“