Ja, Teil 1 ist deutlich schlechter gealtert als der zweite Teil. Allein die Cutscenes sind schon viel viel hochwertiger.
Nomma nachfragen: Kann die Xbox One (nicht Series) 3D Blu-rays abspielen? Also, dass ich sie auch in 3D sehe?
Nach 30 Sekunden Googlen kann es die One aber die One X scheinbar nicht
Keine Gewähr ob irgendwas davon stimmt, mehr Zeit wollte ich nicht opfern
Garcias! Probier ich mal aus, wenn ich den Klotz mal wieder anschließe. Die PS5 kanns ja auch nicht mehr.
Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Halofanboy sucht:
Sehr schön. Würd ich mir glatt bestellen, wenn meine Größe verfügbar wäre
https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?activetab=pivot%3Aoverviewtab
Wichtig für Game Pass Interessierter, gibt grade ein Angebot, wenn man sich einen Monat Game Pass Ultimate kauft, gibt es noch zwei Monate kostenlos dazu.
Anscheinend aber nur für Neueinsteiger, zumindest wurde mir das Angebot nicht angezeigt, als ich mit meinem Account eingeloggt war. Hab mir nun über einen alten Account 3 Monate für 1€ gesichert.
Ja geil und ich hab vorgestern erst ein Abo abgeschlossen …
juhu! Hab’s gerade gesehen und sofort zugeschlagen.
Jetzt kann ich endlich einige Spiele von meiner Bucket List abarbeiten. zB die beiden Ori Spiele, Control, Forza Horizon 4…
Jetzt freue ich mich doch noch auf dieses Weihnachten
Ist gerade echt ein super Timing für den Pass
Bin jetzt mit Halo 2 durch.
Wow was für eine Steigerung! War Halo 1 noch extrem zäh und die Story belanglos ist hingegen Halo 2 das volle Gegenteil.
Die Levels waren schön abwechslungsreich, die Story spannend und mit Wendungen und das komplette Game einfach ein einziger Flow.
Es gab auch in Halo 2 Abschnitte die fast 1:1 kopiert waren, aber das war hier gar nicht schlimm. Vor allem nicht in dem Ausmaß wie in Halo 1 wo man 30 Minuten den immer gleichen Raum von Gegnern cleart.
Dazu kommen die super Schicken Zwischensequenzen.
Jetzt geht’s weiter mit Halo 3. Lustigerweise ist das jetzt Grafisch ein Sprung zurück, weil das Remaestered Halo 2 doch besser aussieht.
Dafür merkt man direkt ein besseres Waffen und Feedback Gefühl.
Ui…Ab heute Dragon Quest 11 im Gamepass. Gute Gelegenheit das endlich mal nachzuholen!
Ist vermutlich aber auch wieder ein Zeitfresser.
Ich mag solche Tapete.
Ich muss leider sagen:
Halo 3 (in der Master Chief Edition) hat arge Probleme mit der Xbox Series X.
Das Spiel ist jetzt schon 4 Mal abgestürzt. Und wenn man die Kampagne im Koop spielt ist damit der komplette Missions Fortschritt im Arsch. (Man kann zwar die Mission seperat auswählen, aber dann bekommt man keinen Erfolg wenn man mitten im Level startet) keine Ahnung warum die Kontrollpunkte nur im Sinleplayer funktionieren
Das ist extrem nervig!
Edit:
So durchgespielt. Es blieb jetzt auch dabei. Am Ende fehlen mir jetzt 2 Levels (obwohl ich sie komplett gespielt habe) wegen den Abstürzen.
Welches Spiel ist das?
DQ11 im classic mode?
Genau
Halo 2 ist nach wie vor mein Favorit!
Bei 4 und 5 wird immer ziemlich gemeckert. Die Story kommt einfach nicht an 1-3 ran, dass ist Fakt. Aber das Gunplay. Das GUNPLAY sag ich dir! Das vergessen viele. Freu dich jetzt schon mal drauf.
So und Halo 3 ODST ist durch. Ich muss sagen: Nein das war nix.
Die Story ist völlig Banane und das ständige rum gelatsche durch Mombasa in der Nacht völlig sinnbefreit mit total seltsamer Musik.
Der Aufbau ist ja so, dass man in dem Nachtlevel zu ein Item läuft und die Geschichte dieses Items dann in einem Level erzählt wird. Diese Levels sind eigentlich klassisch Halo und auch ganz nett. Nur das ständige wieder rum gelaufe in dem Nachtlevel finde ich seltsam. Da wollte Bungie wohl was neues ausprobieren.
An den Achievments sieht man aber, dass das Halo 3 ODST generell wohl nicht so gut ankommt. Schon das erste Level abschließen ist ein „Seltener Erfolg“, daher unter 10% haben den. XD
Beim letzten Level sind es dann überhaupt nur mehr ~5%.
Wobei es vll auch daran liegen kann, dass Halo 3 ODST ein DLC ist und die 100% auf alle gerechnet werden, also auch Leute die den DLC nicht haben. (im Game Pass ist der zwar auch dabei, aber den haben ja nicht alle)
Fand jetzt bisher Teil 2 auch am Besten. Die Story hat am meisten zu bieten und die Levels sind eigentliche alle ziemlich gelungen.
ODST ist ziemlich unbeliebt. Ist kurioserweise mein absoluter Liebling der gesamten Reihe. Ich mochte die Stimmung, die Musik, die Story, die Charaktere. Und vor allem das es sich doch anders spielt als mit einem dicken Spartan2 mit Schild und Panzerung.
Kann aber verstehen das es nicht jedem zusagt, weil es eben dann doch anders als die anderen Halo Teile ist <3